Bald ist wieder Rote Rosen Zeit ;)

  • Bei mir läuft die Weihnachts-CD schätzungsweise auch ab Ende November und ich find sie jedesmal wieder aufs Neue toll :D :daumen:


    Und jedes Jahr hole ich sie 1x im Hochsommer raus, wenns draußen richtig heiß ist... :D :D weiß garnicht so genau, warum eigentlich :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Zitat

    Original von Eckimann
    Und jedes Jahr hole ich sie 1x im Hochsommer raus, wenns draußen richtig heiß ist... :D :D weiß garnicht so genau, warum eigentlich :D


    im nächsten sommer setzt du dich mit drei freunden ins auto.ihr zieht euch ganz warm an,als ob winter wär,mit mütze,handschuhe und schal.dann dreht ihr die heizung und die anlage auf und fahrt durch die stadt! wer zu erst aussteigen will,hat verloren :D
    nun hast du einen grund!
    eigentlich wird dazu noch geraucht.aber davon rate ich natürlich ab!!!

  • Klasse Idee, das kann ich dann nächstes Jahr bei 30 Grad ja mal versuchen... :D :D Eigentlich gehört ja auch noch Glühwein dazu, aber dann kann man ja wieder kein Auto fahren... :D :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • hehe, find ich geil, dass es noch viele andere gibt, die diese Tradition teilen :D

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von Francois
    hehe, find ich geil, dass es noch viele andere gibt, die diese Tradition teilen :D


    Naja, es bietet sich eben an, ne Weihnachtsplatte zur Weihnachtszeit zu hören ;)

  • Also ich kann ja die Weihnachts-CD auch im Sommer hören, je nachdem, ob ich gerade Lust drauf habe, Jahreszeiten sind mir dann egal. :D

    Ihr hört Techno und Hip-Hop und wollt uns über die Straße helfen ???

  • Spätestens wenn im Radio das erste Mal "Last Christmas" läuft gibts keinen Grund mehr sich zurückzuhalten, das Radio an die Wand zu schmeißen und die CD einzulegen :D

    You´ll never walk alone

  • Normalerweise höre ich die Weihnachtsscheibe ein halbes Jahr vor Weihnachten - hat sich bei mir so 'eingebürgert' :D


    Gestren hab ich dann mal wieder die Weihnachts-DVD eingelegt und seitdem läuft beides abwechselnd & die Vorfreude auf Düsseldorf steigt und steigt und steigt und....

  • Ich werd sie mir auch bald wieder einschmeißen! Kanns kaum noch erwarten! Kann vielleicht jemand bisschen die Zeit vordrehen? :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Die Weihnachts DVD läuft bei mir auch Jahreszeitenunabhängig.


    Das Album ehr an Weihnachten, wobei es bei mir dieses Jahr erstmalig auf dem Rückweg von Barcelona lief (mindestens vier Mal durchgängig :D )
    Freue mich schon total auf die Weihnachtskonzerte, aber erstmal ist nächste Woche Fahnenmalerei / bastelei angesagt für diese Konzerte  8)

    ____________________________________________


    Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :-) => war es eben doch!!!! :-P

  • bei mir läuft sie auch schon,... :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Die Platte läuft erst wenn ich Geburtstag habe, ist nämlich erster Advent ;)


    Bei mir läuft sie auch immer ab meinem Geburtstag! Aber da ich nächsten Mittwoch habe, kann ich sie dann schon hören! :)

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • konnte die aus meiner Schule leider nicht überzeugen rote rosen für die morgenandacht zu nehmen!


    Bin auf einer katholischen Mädchenschule (jaja... es IST schlimm!)
    und da gibts im advent jeden montagso ne 10 minütige andacht von den schülern vorbereitet über die lautsprecherdurchsagen auch mit musikbeispielen...
    aber die frau religionslehrerin fands nich so cool...
    jetzt wird Miley Cyrus gespielt :D

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!