Bald ist wieder Rote Rosen Zeit ;)

  • Normalerweise höre ich die Weihnachtsscheibe ein halbes Jahr vor Weihnachten - hat sich bei mir so 'eingebürgert' :D


    Gestren hab ich dann mal wieder die Weihnachts-DVD eingelegt und seitdem läuft beides abwechselnd & die Vorfreude auf Düsseldorf steigt und steigt und steigt und....

  • Ich werd sie mir auch bald wieder einschmeißen! Kanns kaum noch erwarten! Kann vielleicht jemand bisschen die Zeit vordrehen? :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Die Weihnachts DVD läuft bei mir auch Jahreszeitenunabhängig.


    Das Album ehr an Weihnachten, wobei es bei mir dieses Jahr erstmalig auf dem Rückweg von Barcelona lief (mindestens vier Mal durchgängig :D )
    Freue mich schon total auf die Weihnachtskonzerte, aber erstmal ist nächste Woche Fahnenmalerei / bastelei angesagt für diese Konzerte 8)

    ____________________________________________


    Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :) => war es eben doch!!!! :P

  • bei mir läuft sie auch schon,... :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Die Platte läuft erst wenn ich Geburtstag habe, ist nämlich erster Advent ;)


    Bei mir läuft sie auch immer ab meinem Geburtstag! Aber da ich nächsten Mittwoch habe, kann ich sie dann schon hören! :)

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • konnte die aus meiner Schule leider nicht überzeugen rote rosen für die morgenandacht zu nehmen!


    Bin auf einer katholischen Mädchenschule (jaja... es IST schlimm!)
    und da gibts im advent jeden montagso ne 10 minütige andacht von den schülern vorbereitet über die lautsprecherdurchsagen auch mit musikbeispielen...
    aber die frau religionslehrerin fands nich so cool...
    jetzt wird Miley Cyrus gespielt :D

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • Ich zögere es bei mir grade noch voll raus. Wollte sie eigentlich nicht so früh schon hören und hab auch eigentlich keine lust auf was weihnachtliches.
    Aber ich glaube lange halte ich es auch nicht mehr aus :D

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Bei mir lief letztens schon The Little Drummerboy :]
    aber eigentlich will ich jetzt noch nicht unbedingt Weihnachtslieder hören
    mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich nur an das tägliche "Last Christmas" Gedudel denke :wall:   :down:



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • heute stand beim Spinning in meinem Sportstudio "Nikolausstunde" an. Ich hatte mich ja schon auf schlimmes eingestellt als ich das erfuhr und die ganzen deutlich älteren Herrschaften die mitfahren wollten, sah.
    Aber der Trainer hat Geschmack, es war ne "rockige Weihnachtslieder" -Stunde und er hat gleich zu Beginn gesagt, daß jedes 3. Lied recht "böse" sein.
    Das war dann immer von den roten Rosen :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...