1Live-Krone 2009

  • Irgendwie hat ich das Gefühl, das nur Campi nen bissl Spaß hatte...Vom sah aus, als würde der gleich nen Nervenzusammenbruch bekommen. :tongue:


    Aber Krömer war am geilsten an diesem Abend...



    "Ick interessiere mich nicht für Kleinkunst"


    Hab ich gelacht...

  • Grad war Campi nochmal im Interview bei der Aftershowparty, wirkte ganz locker und schien ganz gut drauf gewesen zu sein.
    Und gleich geht er mit dem 1Live-Moderator und n paar Mädels Salsa tanzen :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Das beste bei der Verleihung war ja wohl der Auftritt der Fanta 4. Als ich das gesehen habe konnte ich nicht mehr vor lachen.


    Der Flop war ja wohl die Krone für Peter Fox, wie schlecht ist das den Preis nicht mal selbst abzuholen sondern so 3 komische nichtssagenden Affen den Preis abholen zu lassen. :down:



    Glückwunsch natürlich an die Hosen :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • auch erstmal glückwunsch an die hosen!!!
    aber wer zum teufel hat denn alles für diesen affenfanatiker gestimmt?... und andi war ja mal richtig angepisst... :D wie der geguckt hat, ich dachte der steht gleich auf und geht. naja hättens ja auch verdient gehabt - mich hätte auch viel weniger geärgert nicht zu gewinnen, als hinter peter fox zu landen....

  • kann mich cottbuzjunge und punkerhamster nur anschliessen!!
    peter fox-aber sowas von :down:


    das war die bescheuerste moderation die ich seit langem gesehen hab.die hätten besser das mikro einfach den leuten in die hand geben sollen wäre lustiger geworden!!! 8o so eine trockene veranstaltung,geht garnicht!!


    glückwunsch an die hosen......an die anderen auch,ausser die affen!!!

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Schlechte verlierer hier oder was? :D


    Peter Fox hats ebenfalls verdient genauso wie die Hosen es verdient gehabt hätten. Ob da jetzt nun jemand danke sagt oder nicht is mir wurscht...bleibt wenigstens ne langweilige Rede, denen man Leute danke sagt, die man eh nicht kennt erspart.


    Die Hosen warn dochma genauso gewesen...... :tongue:

  • voll recht ,..dieses ständige feindbild suchen ,..ich fand es ein statement und fox ist wie er eben ist,.. macht gute warme musik ,..und die masken sahen geil aus,..und hosen als beste band ist doch bestens

  • ich verstehe das aucht nicht, was eine kranke Welt..
    Da gewinnen drei blöde Affen...diesen Preis..


    Verdient hätten es die Hosen aufjedenfall. aber immerhin Beste Band...!! Glückwunsch Jungs.
    Schönen Freitag morgen :-)

  • denke nicht das hier schlechte verlierer oder feindbildsucher sind!!!!!


    aber so ein affiger auftritt ist unter aller kanone.diesen preis haben sie von den fans bekommen und nicht bei wer ist der coolste!also hätte ein einfaches danke gereicht.wenn man kein bock auf sowas hat,bleib ich zu hause.mir als fan würde ganz schön die kinnlade runterfallen wenn ich das sehen würde!
    hätte euch mal hören wollen wenn die hosen wortlos die bühne verlassen hätten!


    also,ein bischen anstand gehört im leben dazu. ;)

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Für mich ist die TV-Sendung jetzt auch entgültig durch (Info per Internet reicht völlig aus.)
    Es sei denn, im nächsten Jahr kriegen die TV-erfahrene Moderatoren und eine spannendes Veranstaltungskonzept hin :kotz:


    Ich hab das Debakel die letzten Jahre immer hinterher schnell verdrängt, diesmal hat mich meine Frau mit den Worten erinnert: "haben die immer noch keine anderen Moderatoren?".
    Die zwei kriegen das leider nicht gebacken, dass TV anders laufen muss als Radio. Und 1live höre ich immer, wenn ich mal im Sektor unterwegs bin.


    Schade, dass es bei bester Live-Band nicht für die Hosen geklappt hat, aber heh: die Tour spricht doch für sich - auch ohne Preise :daumen:

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Aaaaalso... Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mir die Hosen diese zwei Stunden Vergeudung meines Lebens wert waren... :rolleyes:


    Die zwei Moderatoren waren einfach nur Idioten, da hätten selbst Schmidt und Pocher mehr Höflichkeit an den Tag gelegt, was diese zwei Hans Wurst-Typen da abgeliefert haben war unter aller Sau. Und wer ist denn eigentlich dieser Tony Mono? Leute, die nicht wissen wer der ist, die haben echt die Ar*chkarte gezogen, er war zu 90% NICHT witzig. Seine ach so coole Show, die er anfangs abgezogen hat... Ich konnte mit der nichts anfangen. Was dann kam, so nach 5 Minuten einen auf dicke Hose machen, hat mir mal gezeigt was der Typ vorhat, ich dachte zuerst das sei ein mieser Alleinunterhalter, was er jetzt immer noch ist, nur ich hab dann gemerkt, dass der Typ COMEDY machen wollte? ?(
    Die Show war größtenteils nicht nur nervtötend sondern auch total langweilig, andauernd unnötiges Gelaber zwischendurch!
    Den Hosen scheint's auch nicht gefallen zu haben, ich hab Breiti noch NIE dermaßen angepisst gesehen. Mein Beileid an alle, die den Abend dort verbrachten.


    Die Show wurde eigentlich nur durch die Leute, die auf ihre Preise abwarteten aufpoliert, vor allem durch die Fantastischen Vier, die den Preis wirklich verdient haben (und mir wieder viel sympathischer geworden sind, großartig die Jungs). Sehr gefreut hab ich mich darüber, dass Luxuslärm gewonnen haben, denen schien wahnsinnig viel daran zu liegen und die sind anscheinend sehr nett.
    Dass die Hosen beste Band gewonnen haben fand ich super, Glückwunsch Jungs! :daumen:
    Peter Fox als bester Live-Act war okay, hätte mir zwar die Hosen gewünscht, aber ich habe mir heute morgen mal Konzertausschnitte angesehen und die Show ist wirklich gut! Allerdings war dieses Affen vorschicken meines Erachtens nach kein bisschen in Ordnung, ich fand das großkotzig.
    Dass Clueso gleich zwei Kronen abgestaubt hat geht mir ebenfalls gehörig auf den Keks, der Kerl ist mir einfach nur unsympathisch geworden seit er bei Zimmer Frei mal rausgelassen hat, dass er noch nichtmal weiß worüber er schreibt und das eigentlich auch nicht wissen will. :down:
    Xavier Naidoo ging mir ebenfalls auf den Keks, der Typ meinte er wär die große Nummer und heute mrogen wurde ÜBERALL gesendet wie er bei der Krone "Last Christmas" singt... Grausam! :down:


    Bei der Aftershowparty hat der WDR aber anscheinend ordentlich verschissen, ewig lange kein Ton. Obwohl: So musste ich mir nicht das Geschwätz von Clueso antun, hatte auch was positives.
    Campino war ein äußerst angenehmer Interviewpartner (und das sag ich nicht nur als Fan). Der hat irgendwie alles mit sich machen lassen und war auch sehr nett. Er scheint auch draußen mit den ganzen Jugendlichen viele Fotos gemacht zu haben, andauernd wurden heute morgen Ausschnitte gezeigt wo er sich brav mit den ganzen Mädels fotografieren lässt.



    Die besten Zitate der Hosen, eigl nur von Andi (, dem Moderator der Aftershowparty) und vor allem Campino:


    Campino: Ja natürlich freuen wir uns über den Preis als beste Band, aber ich hätte viel lieber den Nachwuchs-Preis bekommen. Warum waren wir da eigentlich nicht nominiert, kann mir das nicht mal jemand erklären?! 8o


    Campino: Weihnachten.... ja, da besinnt man sich, denkt über das ganze Jahr nach... (ab dann hat er nur noch verwirrtes Zeug gesagt, der Sinn war einfach unersichtlich)


    Campino: Vielen Dank an die zwei Leute die für uns angerufen haben! :D
    Andi: Mensch Campi, da wurde im Internet gevotet, nix mit anrufen!
    Campino: Echt jetzt? Ach so.. äh... SCHEISSE!
    Andi: So was wie Internet kennt der nicht.


    Moderator: In welchem Jahr war das? (zeigt Campino ein Bild von einer früheren 1Live Krone-Sendung)
    Campino: Uff... Das ist eine gute Frage... Aber was ich sagen kann: Die Maskenbildner, die damals für uns zuständig waren, waren auch eindeutig heute für die Fantastischen Vier zuständig, unglaublich wie ähnlich wir denen damals schon sahen! 8o


    Moderator: Tanzt du?
    Campino: Mit dir?
    Moderator: Ja, warum nicht?
    Campino: Nur wenn ihr Salsa auflegt. :D (sicher, dass Fettes Brot keinen Salsa auflegt)
    (Salsa-ähnliche Musik ertönt)
    Campino: 8o
    Moderator: Ja was denn?
    Campino: :rolleyes: (Tanzbewegungen auf dem Stuhl für kurze Zeit)
    Moderator: Ja nicht auf dem Stuhl! Auf der Tanzfläche, hopp! Die Damen um uns rum tanzen auch mit!
    Campino: Ja nee, ich trink jetzt noch meinen Wein, nachher mal wenn du Zeit hast. :D



    In diesem Sinne:


    "Wir freuen uns tierische über den Preis, hauen gleich mächtig auf die Pauke und trinken ein Glas pro Fan!" (Campino)



    EDIT: Hier noch ein paar Bilder von den Hosen:
    Foto 1
    Foto 2
    Foto 3
    Bei dem letzten ist Breiti unten links, also nicht wundern.



    Und noch ein Video von den Hosen, in dem sie sich bedanken für die Krone als Beste Band:
    Dankes-Video für alle Fans

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    4 Mal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Ein neuer Newsletter bezüglich 1Live-Krone ist raus, da ist wieder ein Bild dabei und das Video, welches ich aber hier schon gepostet habe. :daumen:


    (P.S.: Für alle die zu den Weihnachtskonzerten wollen: nur noch für den 25.12. sind Karten erhältlich)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • VOM ist zu geil, den muss man einfach mögen! Während Campino und Andy sich ununterbrochen bedanken, bemerkt VOM, dass ihnen nur ein paar Stimmen für die Best Live-Act-Krone gefehlt haben und was da schief gelaufen ist. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich war die letzten Tage auf einem Kurs und hab daher gerade erst erfahren, dass die Hosen eine 1Live-Krone bekommen haben. Das freut mich natürlich sehr, Glückwunsch im Nachhinein an die Jungs :daumen:!


    Ich finde es zwar auch schade, dass sie die Krone für die beste Live-Band nicht bekommen haben, ich denke, es wäre auf alle Fälle verdient gewesen. Aber wie hier schon mal erwähnt wurde, meine ich auch, dass sie den Preis eigentlich gar nicht brauchen, sie haben auch so mit der Tour wieder mal eindrucksvoll bewiesen, welche Live-Qualität sie haben.

  • Ich finde sowieso, dass sich die meisten Menschen an diesem Abend ziemlich unprofessionell und blöd verhalten! Die Moderation ist auch schlecht und zwischendurch hatte ich mal das Gefühl, dass Breiti es genauso sieht. Er hatte da so gelangweilt den Kopf auf seine Arme gestützt.[/quote]


    Breiti wirkt öfters genervt. Das War bei der DVD Priemiere in München auch schon so

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Garatulation für die Auszeichnung, Ihr habt es mit Recht verdient. Ihr gebt immer Euer bestes und Eure Kommunikation und Verbundenheit zu uns Fans macht Euch einmalig. Besten Dank dafür und weiter so!

    DTH 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!