• Die hab ich - abgesehen von John - auch in meinen "Freunden". Und zumindest bei Vom kann man sich sicher sein, dass es kein Fake ist ;)
    edit: Und bei Heino auch...

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Irgendwie bekomme ich den Link nicht richtig reinkopiert...
    auf jeden Fall eine interessante Gruppe bei fb :)



    1000 Fans die auf der Polentour von DTH "Seelentherapie" hören wollen

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von rheinpiratzk ()

  • Zitat

    Original von Groupie
    Es gibt einen weiteren Grund, sich nicht bei Facebook, Wer-kennt-wen?, StudiVZ usw. anzumelden, mich können Leute finden, die ich im Grunde vermeiden und von denen nix hören will :D


    Das ist mir zumindest relativ egal. Wer mich findet, findet mich eben. Ob ich ihn/sie dann zulasse, ist was anderes. Deshalb hab ich meine Einstellungen auch so stehen, dass nur Leute die ich kenne, Einblick in meine Angaben haben.
    Bezieht sich auf wkw, bei Fb bin ich nicht (und werds auch nicht tun).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ rheinpiratzk
    Ich hab mal die Gruppe gesucht und gefunden und hier ist der Link dazu: Klick


    Wirklich interessante Sache, wär doch echt geil, wenn die Hosen tatsächlich Seelentherapie spielen würden. Allerdings sind es erst 19 Fans, fehlen also noch schlappe 981, bis die 1000 erreicht sind :D. Na ja, bis Oktober ist ja noch etwas Zeit, da kann ja noch der eine oder andere dazu kommen. Ob die Hosen so eine Aktion allerdings davon überzeugen würde, das Lied tatsächlich zu spielen, ist natürlich eine andere Frage...

  • Zitat

    Original von matthi2805
    @ rheinpiratzk
    Ich hab mal die Gruppe gesucht und gefunden und hier ist der Link dazu: Klick


    Wirklich interessante Sache, wär doch echt geil, wenn die Hosen tatsächlich Seelentherapie spielen würden. Allerdings sind es erst 19 Fans, fehlen also noch schlappe 981, bis die 1000 erreicht sind :D. Na ja, bis Oktober ist ja noch etwas Zeit, da kann ja noch der eine oder andere dazu kommen. Ob die Hosen so eine Aktion allerdings davon überzeugen würde, das Lied tatsächlich zu spielen, ist natürlich eine andere Frage...


    Danke. Ich bin immer nur auf meinem Profil mit dem Link gelandet...vermutlich weil es
    meine Gruppe ist. :D
    fehlen nur noch 979....das wird.... :)

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Unbedingt! Es fehlen noch 973.....
    Und dann hoffen wir dass es auch von den richtigen Leuten gelesen wird :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Sehr interessant, das Profil von "Andreas Campino Frege" scheint es plötzlich nicht mehr zu geben, ich finde ihn jedenfalls nicht mehr und der Link, den ich hier gepostet habe, funktioniert auch nicht mehr. Womit dann wohl auch auch erwiesen wäre, dass es doch nur ein Fake war und dass derjenige, der dahintersteckt, anscheinend nicht wollte, dass man es rausfindet :D!

  • Das ist doch eine sehr interessante Facebook-Gruppe, vor allem für österreichische Hosen-Fans. Wäre zu geil, wenn das wirklich passieren würde :D:


    Wir wollen die Toten Hosen am Donauinselfest 2011


    Ich glaube zwar nicht wirklich daran, dass es was werden könnte, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Immerhin haben die Donots heuer auch dort gespielt, da wäre es doch nicht so abwegig, wenn nächstes Jahr die Hosen dran wären...

  • Nachdem ich mich ewig gesträubt hatte, mich bei FB anzumelden, mußte ich es inzw. doch tun.
    Der nächste Gedanken war, na gut, dann eben doch anmelden, aber nur zum lesen/posten und nicht zum Leute suchen. Da mache ich weiterhin bei wkw.
    "Nullposter" sind aber auch doof, also doch ein paar Leute gesucht und gefunden, auch gefunden worden.
    Mein Vorhaben, mich nur selten einzuloggen, wurde schon gleich über den Haufen geworfen, weil ich andauernd die weisen Sprüche von Dieter Nuhr lesen will.
    Und weil man da sämtliche Infos auf einmal erfährt, die mir "gefallen", sind alle guten Vorsätze weg. Ok, kommt dann aufs 8.523. Forum auch nicht mehr an. :rolleyes:


    Das alles wegen einer bzw. 2 ausgefallenen Veranstaltungen...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Was mich am meisten ärgert, ist dass der soziale Druck sich dort anzumelden enorm gestiegen ist.
    Man ist teilweise von jeglicher Information ausgeschlossen.
    wer seine Fotos bei FB hochgeladen hat, wird in den seltesten Fällen die Bitte positiv bescheiden, die Bilder doch auch auf andere Art und Weise sichtbar zu machen.


    Die Facebook-Nutzer merken ja auch nicht, was für einen sozialen Druck sie gegenüber nicht angemeldeten Leuten ausüben.


    Also ich bin da auch angemeldet, aber ich ärgere mich darüber, dass ich dem sozialen Druck nicht stand halten konnte und meine Neugier auf die Fotos von Polen zu groß war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!