• Ich hab mich jetzt mal angemeldet, aber ich halt mich da zurück, dass ist schon viel und die ganzen Spiele und Anwendungen ist ja nicht so meins. Aber ist okay

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • =) So sehr nervts mich nicht, aber ich nehm sie halt nicht. Fand ich schon im Studi mit dem Apps so anstregenden und auch teilweise bekloppt =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Die Spiele bei Facebook und Studi sind doch toll, in der Realen Welt verdursten meine Pflanzen aber im Web bin ich ein vorbildlicher Gärtner. ;)




    da muss ich dir recht geben bei mir ist das auch so
    mein garten sieht zuhause immer aus wie das reinste schlachtfeld
    und auf meiner farm ist immer alles schön grün :D

    :D
    ich bin nicht die signatur hier
    sondern nur die putze

  • Ich les nur jeden Tag meine Glücksnuß und den Glückskeksspruch, mit den sonstigen Sachen hab ichs nicht, Spiele schon gar nicht.
    Aber die Sprüche sind schon i-wie schön, vor allem wenn sie grad zufällig zur jew. Situation passen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das blöde daran ist, dass man durch diese Apps nicht nur seine eigenen Daten sondern oft auch die seiner Freunde die auch bei Facebook sind freigibt.
    Deshalb taucht bei Facebook auch nur ein Bild, mein Name und der ungefähre Ort auf wo ich wohne.

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Facebook ist sooo unsicher...gerade durch die "Apps" gebt ihr Facebook all eure Daten, mit einem Klick... Aber müsst ihr wissen, ich block alles... Facebook ist schlimmer als die Stasi =D


    Die Zeit der Privatsphäre ist nunmal vorbei. Auch wenn du mit Karte an der Kasse bezahlst haben x Unternehmen Einblicke in dein Kaufverhalten. EasyCash stand deswegen auch oft in der Kritik.
    Und trotzdem kaufen die leute weiterhin mit karte ein. Also so what?

    Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von vampyrella ()

  • Ich hab noch NIE (und ich meine auch wirklich NIEMALS) mit Karte bezahlt.
    Unterwegs wird IMMER bar bezahlt. Im Netz per paypal oder Vorkasse/Nachname.


    Privatsphäre kann man sehr wohl noch haben, wenn man nich jeden Schritt den man am Tag macht postet und seine (realen) Daten nicht überall einträgt ;)
    Aber eben nich mehr so wie früher ...

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Dann gehörst du wohl zu einer Minderheit.


    Ich kenne keinen der im Besitz einer EC/Kreditkarte ist und die nicht nutzt. Zudem musst du ja Geld vom Konto mit der Karte holen, davon lässt sich auch Datenmäßig dein Aufenthaltsort schließen.


    Übrigens: PayPal gehört zu eBay... weisste Bescheid,ne?

    Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von vampyrella ()

  • Bei der Bankkarte find ich das aber legitim, dass man weiss wo man ist.
    Man kann es sich schliesslich aussuchen ob man bevor man wegfährt Kohle holt oder eben erst unterwegs.


    Ich benutze PayPal zu 98% bei Amazon und eBay.
    Mehr nich :tongue:

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Mit dem neuen Nachrichtensystem kann man Nachrichten übrigens gar nicht mehr löschen, sondern nur noch "archivieren". Dass bei Facebook nichts gelöscht wird, ist ja nicht unbedingt was Neues, doch es jetzt auch noch so unverhohlen zuzugeben...
    Wird echt Zeit für einen kollektiven Facebook-Boykott.
    Zum Glück bin ich nicht mit meinem richtigen Namen da angemeldet, ich hoffe das bringt was, auch wenn ich zu Beginn noch meinen richtigen Namen da stehen hatte...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ich hab noch NIE (und ich meine auch wirklich NIEMALS) mit Karte bezahlt.
    Unterwegs wird IMMER bar bezahlt.


    Zitat

    Original von Sascha89
    Bei der Bankkarte find ich das aber legitim, dass man weiss wo man ist.
    Man kann es sich schliesslich aussuchen ob man bevor man wegfährt Kohle holt oder eben erst unterwegs.


    Das hat zwar jetzt nix (mehr) mit Facebook zu tun, aber das o.a. geht auch nur, wenn man mal 1-2 Tage in D. unterwegs ist, dass man genug Bargeld dabei hat, dass man vorher am heimischen Geldautomaten oder der heimischen Filiale abgeholt hat.
    Wenn man länger oder im Ausland unterwegs ist, wird das schon schwieriger. Zumal man auch häufig die ausländ. Devisen nicht bei jeder Bank im Voraus kriegt. Und wer schleppt schon bargeld für 1-2 Wochen mit sich rum?


    Mir ist das sch... egal, ob meine Bank sieht, dass ich an nem EC-Automaten in Vaduz Geld abgeholt habe oder ein T-Shirt in Glasgow mit der Kreditkarte bezahlt habe. Was soll daran schlimm sein?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!