• Ein Bekannter hatte das auch schon, weil man sich nur mit richtigen Namen anmelden kann, steht in den AGBS aber mal ehrlich wieviele haben da Fake Namen und es kümmert niemanden????!!!!!


    Da würde mich mal interessieren nach welchen Kriterien die aussortieren....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Du müßt nur nachweisen das du den Namen im öffentlich Leben benützt
    bei mir hat gereicht das ich einen Gewerbeschein gehabt habe der auf "BlackColdDeath" gelaufen ist
    Allerdings mußte ich auch den Nachnamen dran hängen bei Facebook.
    Habe aber auch mehre Nameskombinationen wo sie gar nicht nachgefragt haben .( zb als Mitglied der Facebookgruppen MKC )
    Und bin noch mit meinen realen Namen zusätzlich angemeldet (den Benütze ich aber so selten wie nie)


    Als Privatperson darfst dich 1 x anmelden , als öffentliche mehrmals unter jeden Namen den du im realen Leben auch führst
    zB bei Zeitungsabo's , Gewerbe, usw
    BlackColdDeath/ BCD läuft sogar als " Künstlername" im KVR und ist eingetragen als dieser


    @ Djdj


    Das ganze probierst jetzt noch mal aus Vorname djdj Nachnahme Djdj einmal groß einmal klein schreiben müßte ohne Probs gehen.
    Möglichkeit wäre noch Vorname dth Nachname djdj da kannst dich spielen.
    Sollte es nicht gehen bestellst ein kostenloses Zeitungsabo unter Djdj klebst den Namen auf BK bekommst 14 Tage eine kostenlose Zeitung aber das wichtigste einen Brief wo du mit den Namen angeschrieben wurdest den kopierst und schickst an Facebook rein.
    Gleich einen Bösen Brief dazu wegen Diskriminierung deines Namen und du verklagst sie ect. wenn sie sich weiter weigen deinen Namen zu akzeptieren. Von da an kannst dann jeden Namen anmelden wie Eintagsfliegen wechseln
    Ah ja und Adresse nie die angeben wo du wirklich wohnst bzw lebst !

  • Ein Bekannter hatte das auch schon, weil man sich nur mit richtigen Namen anmelden kann, steht in den AGBS aber mal ehrlich wieviele haben da Fake Namen und es kümmert niemanden????!!!!!


    Da würde mich mal interessieren nach welchen Kriterien die aussortieren....


    Ich schätze mal bei djrj wird das Fehlen von sämtlichen Vokalen ausschlaggebend gewesen sein, ist ja für den deutschen Sprachraum ziemlich unüblich ;) Oder gibt es überhaupt irgendeinen Namen ohne Vokal?
    Ich habe meinen Vornamen einfach zu "El Manu" umgedreht, das passt auch und ich muss nicht den vollständigen Namen angeben. Bisher hat FB da bei mir noch nicht rumgemuckt. Es heißt zwar, ich solle meine Mailadresse aktualisieren, weil diese auch nicht über meinen realen Namen läuft, aber das ist mir scheiß egal.
    Sollte mein Account eines Tages mal gesperrt werden, wird mir dadurch eine nur sinnvolle und eigentlich überfällige Entscheidung (da größtenteils Zeitverschwendung) abgenommen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Sollte mein Account eines Tages mal gesperrt werden, wird mir dadurch eine nur sinnvolle und eigentlich überfällige Entscheidung (da größtenteils Zeitverschwendung) abgenommen.


    So sehe ich das auch.


    Ich habe denen geschrieben, dass mich unter meinem anderen Namen "Frank Berger" niemand kennt (wie auch ;) )und einen Screenshot von meiner Youtubeseite angehängt, mit 4,9 Mio Klicks.
    Sollte das nicht funktionieren, muss ich künftig auf die Dienstevon FB wohl verzichten.

  • Mensch djrj, das ist ja ungeheurlich. Facebook glaubt mir nicht, dass ich eigentlich Adonis bin. Die Schweine

  • Heutzutage für die meisten wohl kaum xD


    Was die Sache mit den Kindern und FB betrifft, die irgendwo auf den vorigen Seiten angesprochen wurden. Meine Tochter ist jetzt 11, bekommt die Erlaubnis für FB von mir noch nicht, obwohl sie es möchte. Ihr wurde erklärt warum ich es nicht möchte und sie versteht es auch.


    Bin übrigens selbst in FB, Farmville spiele ich jedoch nicht, um mal auf das Anfangsthema zu kommen.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • Ich packs mal hier rein, auch wenns nix bzw. nur äußerst indirekt was mit Fb zu tun hat:


    http://www.tagesschau.de/schlusslicht/offline-glas100.html


    Nicht schlecht. :D (Zur Not tuns bestimmt auch 2-3 Bierdeckel, die können wenigstens sorglos nass werden)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wer djrj dth nicht mehr bei FB findet: Ich heiße jetzt Frank Berger, FB wollte einen "echten" Namen, jetzt haben sie einen, wenn auch nicht meinen persönlichen.


    Man könnte meinen, du heißt Walter... :D
    Will heißen: darauf hast du doch - vor 4 Wochen - schon hingewiesen. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Heute geht Facebook aber überhaupt gar nicht... Kann nichts posten, nichts liken, nichts kommentieren und kein Gefällt mir bei Kommentaren drücken...

  • HAHAHHAHAH oh nein wir werden alle sterben :D


    Was machen denn jetzt die ganzen Teeenies :D ?

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...