Kann auch noch "Live At Shea Stadium" empfehlen. Auch sehr gut.
Finde es eigentlich noch besser als "Frome Here..." da es ein komplettes konzert ist und kein zusammengeschnittenes.
The Clash
-
-
An The Clash kommt man einfach nicht vorbei, ich habe auch das Meiste von ihnen...
-
Ich haeb alle offiziel erschienenen Alben von denen(ohne Live und Compliations) und ich find dei so richtig geil...bin durch die Hosen drauf gekommen...und wenn ich ehrlich bion, in punkto lieblingsband sind die Hosen nur 2. The clash ist 1.
-
Aber ich höre die Hosen öfterr und mehr, weil es da mehr abwechslung gibt:D:D
-
habe mir gerade die Live At Shea Stadium geholt und bin überwältift....viel besser als die Eternity....einfach nur geil
-
-
was haben eig die Bandmitglieder nach der Auflösung gemacht ?
also ich weiss nur, dass Joe Strummer Solo später weitergemacht hat und vor Clash bei The 100ers Sang.
und das Mike Jones zusammen mit Tony James (Generation X Bassitsten) ein Projekt namens Carbon/Silicon gestartet hat.
Gab es noch mehr Projekte die von den Ehemaligen Clash Mitglieder gestartet wurden ? -
mick jones und paul simonon spielen ja zur zeit bei den gorillaz live mit.
-
Paul spielt Bass bei The Good The Bad And The Queen
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Good,_the_Bad_%26_the_Queen
-
und einer der eher unbekannten, Nick Sheppard ist mit anderen auch unbekannten musikern aufgetreten...
-
und der erste drummer, terry chimes, wurde glaube ich anwalt oder doktor...
-
und mick jones ist produzent von The Libertines; The Kinks; Foreign Legion und Babyhambles
Keith Levene(mein liebelings-clash simonon) hat mal gesgat er macht nen album, aber da hört man nichts mehr von.
und terry wurde arzt.
@ sTrummer: schon lustig das wir beide dazu was sagen, weil wir ja beide namen habem, die sich auf die band beziehen
-
cool, danke für die Info und haben die Jungs vor The Clash noch irgendwo gespielt außer bei The101ers
-
-also Jones hat vorher bei London SS gespielt. Die haben auch punk gemacht, meinten immer, sie wäre keine nazis(wegen dem namen SS) haben auf konzerten aber hakenkreuzbinden getragen.
-Zu der band ist Strummer auch gegangen, nachdem er die 101ers verlassen aht.
-Simonons erste band war the clash.
-levene hatte ne band die irgendwas mit public hieß, und er hatte mit Sex Pistols bassist ne band, aber wie die hieß weiß ich nicht,m und wann das war auch nicht.
-chimes London SS
topper headon war mal kurz bei London SS, aber nicht richtig...
-und Jones fällt mir grad ein hatte noch nach trennung von the clash nach combat rock 82 Big audio dynamite. das ist auch zu empfehlen, aber finde ich in der art nen bisschen anders
allgemein zu the clash, die cds kann man sich echt antun, auch wenn man sich an die letzten beiden scheiben(COmbat rock und Cut the crap) erst nach zig maligem hören gewöhnen mus. Außerdem sind die cds(außer sandinsta die schwer zu kriegen ist) sehr günstig.
-
achso ok danke für die Info
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...