Was wäre wenn...

  • Hallo


    Ich will erstmal erklären wie ich auf diese Frage gekommen bin.


    Ich mag wie viele hier warscheinlich auch nicht nur DTH, sondern auch andere Bands/Künstler.
    Unter anderen mag/mochte ich die Soulband Glashaus. Das sind Drei Bandmitglieder. Nun ist die Frondfrau Cassandra Steen 2007 ausgestiegen und will nur noch Solomusik machen. Die anderen beiden Moses Pelham und Martin Haas wolllen da aber nicht mit Glashaus schluss machen sondern haben sie eine neue Frondfrau gesucht. Seit 2008 Peppa und haben mit der ein neues Album gemacht, und tun so als ob nicht gewesen wäre. Nun sing sie Live auf der Bühne Lieder wie Wenn das Liebe ist, Is' nur Kino und so ander Lieder wozu sie keinen bezug hat weil die Lieder ja nicht mit ihr zusammen entstanden sind.


    Meinermeinung nach kann man einen Frontmann/Frondfrau nicht Erstzen. Denn meistens schreibt der Frontmann/Frondfrau die Texte, sticht in der Öffentlichkeit, Die Stimme ist anders und so weiter... Ich hätte die Band aufgelöst und wenn die anderen beiben unbedingt weite Musikmachen wollen mit eine Neue Frondfrau hätten sie eine neue Band gründen sollen und wieder bei 0 anfangen wollen. X(


    Nun habe ich ja als Überschrift Was wäre wenn genommen, also Was wäre wenn nun Campino sagen würde ihm hat die Schauspielerei so gut gefallen, Die Drei-Groschen-Oper u. Palermo Shooting das er sich jetzt der schauspielerei wibmen will. Breiti, Kuddel, Andi und Vom würden sich sich einen neuen Songschreiber und Sänger holen mit ihm ein neues Album machen und als Toten Hosen ganz normal weiter machen als ob nichts gewesen wäre. Und der neue Sänger würde auf der Bühne natürlich auch alte DTH Lieder wie Nur zu Besuch, 10 kleine Jägermeister, Paradies und so weiter singen wo er natülich keinen bezug hat. :D :D


    Was würdet ihr machen? währt ihr weiter Fan?, oder wäre euch das egal? ?(

  • das ist eine rissige schweinerei!
    (sorry, das musste einfach sein xD)


    ich find, wenn du sagst, die band soll sich auflösen, und nich mit ner neuen sängerin n neues album rausbringen, dann hör dir halt nur das alte zeug an?


    nightwish hat doch auch seit dem letzten album ne neue sängerin. viele findens doof, anderen fans gefällt die neue stimme aber sogar besser!


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von no_name1
    das ist eine rissige schweinerei!
    (sorry, das musste einfach sein xD)


    LOL :D :D :D :D :D
    Du hast meinen Tag gerettet.


    Bezüglich Thema: Ich würde sagen, wenn es Campino die Schauspielerei so gut gefallen würde, dann würden die Kuddel & Co nicht nach einen Ersatz suchen, sondern einfach ihren Urlaub verlängern oder Zeit in Nebenprojekte invenstieren. :P
    Natürlich ist mir klar worauf du hinaus willst, Benjamin. Aber ich denke, wir sollten solche Gedanken nicht machen und die Hosen genießen, solang es geht, so lang sie es gibt. Bis zum bitterem Ende halt.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Hallo


    mir geht es nicht darum das ihr mich kritisiert sondern eure persönliche Meinung wenn es so wäre.


    Das das bei DTH nicht passieren wird weiß ich auch, aber weil genau das bei Glashaus passiert ist bin ich auf dieses Thema gekommen.


    Also nun seit ihr dran...

  • Ich müsste mich an den neuen Sänger erst gewöhnen, wenn er gut ist würd ich DTH weiterhören wenn nicht, wär das für mich das Ende von DTH.
    Natürlich würd ich DTH mit einem neuen Sänger nichtmehr als DTH sehn sonder als eine neue Band. Ist genauso wie ZK. ZK ist für mich auch nicht das gleiche wie DTH.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • 1. Was ist denn das für eine Kindergarten-Frage? ?(
    Zuerst werden Threads aufgemacht, ob sich DTH auflösen, und jetzt soll auf einmal Campino ersetzt werden? Meint ihr nicht, dass ihrs übertreibt mit der Schwarzmalerei? Ich weiß ja nicht wie ihr auf die Gedanken kommt, aber es ist nirgends was zu finden, weshalb die sich auflösen oder Campi mehr Interesse an Film und Theater hat. Langsam sinkt hier das Niveau auf Boygroup. Wir sind hier, weil wir uns über unsere Lieblingsband austauschen wollen (oder zumindest eine Band die uns sehr gut gefällt) und nicht, weil wir darüber rätseln, wie lange die das noch schaffen, heieieiei, schon so alte Männer, so langsam sehen die tot aus. :rolleyes: Entweder ich hab den Zweck/Grund für dieses Forum nicht verstanden, ODER andere haben ihn nicht verstanden.


    2. Ich würde natürlich weiter Fan bleiben, auch wenn ein wichtiger Teil fehlt. Wenn der Neue eine ordentliche Meinung hat und zu der steht und ich finde, dass der in Ordnung ist, dann bleib ich bei denen. Wenn das jetzt aber so ne mediengeile Schrulle ist, dann kann auch DTH für mich sterben. :rolleyes:


    Und mit diesen Worten verabschiede ich mich.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • @campi....vorposterin: ;)
    keiner sagt, dass campino ersetzt werden soll. benjamin will nur wissen, wie wir darüben denken würden, wenn es passieren würde. er selbst schrieb ja, dass er weiß, dass das nicht passiert.
    ihn würd nur interessieren, ob wir dth dann noch als dth sehen oder als neue, andere band.


    edit: sich wegen so nem thread dann gleich bis zum ende der woche als abwesend zu melden, find ich schon leicht übertrieben....hätte ja gereicht, wenn du ihn einfach nich mehr anklickst..aber naja..mir kanns ja eig egal sein xD


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • Ich denke mal, dass wir über diese Frage Gott sei Dank nicht nachzudenken brauchen, weil Campi bei Deutschland deine Künstler ganz klar betont hat, dass die Schauspielerei nicht das Hauptfach für ihn ist.
    Das ist auch besser so - ohne ihn könnte ich mir Die Toten Hosen einfach nicht vorstellen. Das wär so, als wenn das Salz in der Suppe fehlen würde. :)


    Gebt Gas!


    Haut rein!


    Alles wird gut!

  • Wenn Campino tatsächlich aussteigen würde, würde ich mir Birgit Minichmayr als seine Nachfolgerin wünschen, dann bliebe es wenigstens in der Familie :s_iro: .


    Nein, im Ernst, ich könnte mir die Hosen auch nicht ohne Campino vorstellen (aber ohne einen der anderen auch nicht, möchte ich an dieser Stelle auch mal betonen, die Hosen sind ja schließlich nicht nur Campino), aber ist ja sowieso müßig, darüber zu diskutieren, weil er die Band nie vorzeitig verlassen würde. Bevor das passiert, lösen sie sich ganz auf und selbst, wenn es tatsächlich so wäre, dass Campino durch jemand anderen ersetzt werden würde, ich denke, es würde garantiert nicht lange dauern, bis die Fans ihren guten, alten Prediger zurückhaben wollen :D.
    Ob ich die Musik weiterhin hören würde, ja, ich denke schon, wäre sicher erst mal eine große Umstellung, wenn da plötzlich eine andere Stimme wäre und wer weiß, welche Texte der dann schreiben würde. Na ja, warum sich über Sachen den Kopf zerbrechen, die eh nie passieren werden :D?

  • nightwish hatten doch, glaub ich, auch mal nen sängerinnenwechsel ...


    da hatte ich richtig mitleid mit den hardcore-fans von denen! auch, wenn ich die band überhaupt nicht mag


    zum thema: eine grausame vorstellung ?(

  • Zitat

    Abwesend:
    Der User ist vom 21.10.2009 bis zum 25.10.2009 abwesend.
    Begründung: hat keinen Bock auf diesen Kindergarten



    haha geil endlich wissen wir mal wie man dich hier wegkriegt ;D;D

  • Also ich frage mich immer und immer wieder was in diesem eigtl. tollen Forum so abgeht ...
    Hallo ? Die Toten Hosen , sind die Toten Hosen...
    Es wird die Jungs nur mit Kuddel, Campino und Co. geben und wenn es eben nicht mehr sein soll muss man das akzeptieren, auch wenn es noch so traurig ist, wir haben die Erinnerungen.
    Das sollte man sich mal klar machen !!!


    Klar so weit ?
    Dann ist gut =)
    LG

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...