• Ich seh grad Mario Barth live und schmeiss mich weg,deswegen wollt ich mal fragen ob ihr Stand Up Comedy mögt,odeer lieber Comedyserien oder gar nix.UNd wer euer Lieblingscomedian ist? :winker:


    Also ich finde Stand UP sehr geil,bei Leudden wie Pocher,Barth(auch wenn wer ziemlich frauen feindlich ist ;))oder andern schmeiss ich mich echt nur noch weg :D :daumen:

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Ich fand den Mittemeier (Mittemeyer??) mit seiner Back to live- Show genial!!


    Ansonsten guck ich total gerne Schillerstraße. Da schmeiß ich mich vor lachen weg. Vorallem der Ralf Schmitz ist cool. Martin Schneider mag ich allerdings überhaupt nicht.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Zitat

    Original von Madelein
    Martin Schneider mag ich allerdings überhaupt nicht.


    Warum denn das? Der is doch klasse. Ich sach nur: Aaaaaschebeeeescheeer :]


    Ansonsten find ich Mundstuhl einfach nur genial :daumen:


    Solche Serien, wie Schillerstraße kuck ich eigentlich nur selten, was ich aber gut fand war "Pastewka". Das war irgendwie total bescheuert ;)

  • Zitat

    Original von Luschie
    Also ich mag Serien wie Pastewka, Nikola und Ladykracher.


    Ansonsten kann ich mich über Hape Kerkeling Schrottlachen. Aber mehr über seine Filme. :]


    Den Hape mag ich auch total gerne. Solche Filme wie "Kein Pardon" oder "Club Las Piranhas" sind einfach Kult. Kann ich auch teilweise jeden Satz mitsprechen. :D


    "Pastewka" und "Nikola" gefallen mir auch und dann guck ich noch immer "Dittsche" und den Christian Ulmen (u.a. "Mein neuer Freund" ) find ich sowieso genial. :daumen:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich schaue mir gerne Pastewka und vor allem Stromberg an. Stromberg finde ich ist genial und ist für mich so ziemlich das Beste was es an Comedy im deutschen Fernsehen zur Zeit zu sehen gibt. Sonst gefällt mir noch Olli Dietrich (Dittsche!) und Mittermeier.


    Aber am besten gefällt mir eigentlich österreichischer Kabarett. Da gefällt mir vor allem Alfred Dorfer, aber auch Roland Düringer, Andreas Vitasek und Josef Hader. Aber Dorfer ist und bleibt der Beste. Freue mich jetzt schon total auf Dezember, da werde ich wieder einen Auftritt von ihm besuchen.

  • Also ich liebe Stand Up Comedy, die Besten sind Helge Schneider, Otto, Mario Barth find ich aber auch mega klasse, den hab ich auch auf der Tourmit meinem Vater gesehen und dann hab ich mir die DVD gekauft und ne Woche später läufts im Fernsehen, naja.


    Ansonsten liebe ich Stromberg über alles, und Comedystreet is auch genial.

  • Ich war letztes Jahr bei Otto!!
    Der ist echt genial...sogar musikalisch!!!


    Mario Barth finde ich auch klasse...meiner meinung nach zurzeit der beste Comedian!! :D

  • Zitat

    Original von Erik
    Stimmt. Stromberg habe ich vergessen. Der ist echt der Hammer. Aber darüber kann auch nicht jeder lachen. Ich schon!


    Ja, da hast du Recht über Stromberg kann wirklich nicht jeder lachen. Höre auch oft von Leuten, dass sie Stromberg nicht mögen. Aber meinen Humor trifft er voll und ganz.

  • Meine lieblings Comedian sind Ralf Schmitz, Mario Barth, Michael Mittermeier. Ansonsten gibt es so viele gute Comedian, auch weibliche. Und Comedyshows gibt es auch so viele. Kaberet, wie auf WDR zum beispiel find ich auch cool. Hauptsache ich kann drüber lachen und jut ist ;-)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich war dieses Jahr bei Mittermeier und es war echt genial und einfach nur lustig. Bald müsste auch ne DVD mit seinem aktuellem Programm erscheinen. Das geniale an ihm ist, dass er spontan Sachen in seine Witze einbaut.^^


    Ansonsten finde ich Martin Schneider, Mario Barth, Stromberg etc.^^ gut

  • Ich finde Oli Pocher nicht gerade toll. Der kann nur über andere Leute herziehen. Wenn man das mal irgendwann macht, aber nicht nur. :O Atze Schröder finde ich noch cool. Mein Bruder hat 2 CDs von denen, und ich hab mich wirklich weggeschmießen. :D :]

  • am besten find ich auch mario barth. mein bruder hat den dieses jahr live gesehen. muss verdammt witzig gewesen sein ;) hat jemand von euch sein buch ("deutsch-frauen, frauen-deutsch")?
    auch klasse find ich olli pocher und elton. vor allem pochers kommentare beim turmspringen waren genial :D

  • es gibt nur drei leute, über die ich wirklich lache kann das sind:


    1. Michael Mittermeier
    2. Cordula Stratmann
    3. Mario Barth


    meistens finde ich comedy-shows langweilig, nur bei den eben genannten kann ich mich echt kranklachen. stand-up-comedy finde ich allerdings viel besser als sketche!!! :daumen:


    absolut unlustig und talentfrei sind meiner meinung nach: ingo oschmann und ingo appelt!!! :kotz:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Nee den Pocher find ich lustich und den Appelt auch sind zwar fies aber trotzdem :D:D


    genau das is ja das lustige an denen! einfach subber typen, die beiden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!