TV: Argentinienbericht im ZDF Heute Journal

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    ...aber der Moderator konnte ja nicht mal Remones ausprechen :D


    musste er ja auch nicht. Er musste legendlich Ramones sagen. :tongue:

  • Haha, der Beitrag war doch echt an Grottigkeit (positiver Grottigkeit wohlgemerkt) nicht zu überbieten... Es fing schon gut an mit dem Geschwafel über Textilfabriken und die Ausgaben der Deutschen für Jeans. Und dann ne Überleitung auf die Hosen... RAH-MOH-NES war auch nicht schlecht... :D Die Bildqualität hätte nicht noch schlechter werden können, da sind manche Handyaufnahmen HD TV dagegen... Und der Ton... Aber die Kommentare DANACH...! "Ja, die Redaktion hat mich daraufhingewiesen, dass es Ramones heißt. Die Bildqualität... nun ja, da ging wohl der Punk ab! Daran wird's wohl gelegen haben!" GENIAL! :D


    Eigentlich war der Beitrag total grottig... Aber er war auf eine Art und Weise grottig, die ich irgendwie sympathisch und lustig finde. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so wirklich beschweren... Ich empfand es als unterhaltend. Dass der Beitrag nicht so groß war fand ich auch nich schlimm. Es gab Themen, die wirklich wichtiger waren, dass sie überhaupt so viel über die Hosen gebracht haben ist ein Kompliment wert! Manche Schlagzeilen werden innerhalb von 3 Sätznen der Moderatoren behandelt und das war's! ZDF: Weiter so! Und wehe ihr gebt Herrn Kleber ab! :D


    P.S.: Wer hat eigl. die Schlagzeile verfasst? Die war mindestens genau so grottig wie der Beitrag. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Also.... :rolleyes:, die Bilder auf dieser toten Hosen-Fanseite (glaube "alldieganzenjahre.de") beweisen eindeutig das es meine Nina ist..... :tongue: ;) :)

  • Vielen Dank an Campina06 für das Einstellen von dem Bericht! Ist ja zu geil. Das heute Journal ist eh nicht verkehrt, anders als Rentner TV Tageschau auf der ARD. Mein Vater mag jetzt zumindest auch die Hosen ein Stück mehr. Danke an´s ZDF

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Campina06
    Nix zu tun, also hab ichs mal hochgeladen, für die Leute, die es vllt. verpasst haben oder später mal für die Argentinien-Rückkehrer, viel Spaß :)


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HkKQToFblcY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HkKQToFblcY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    danke fürs einstellen :daumen:


    [SIZE=7]jetzt weiß ich auch wer mich bei youtube aboniert hat x)[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Im Großen und Ganzen fand ich den Bericht echt gut. Vorallem, daß 'sowas' überhaupt im Rahmen des Heute Journals gesendet wird.
    Was ich allerdings dennoch schade fand war, daß die Hosen mal wieder viel zu sehr auf Campino reduziert wurden. Vom wird z.B. kein einziges Mal gezeigt.


    Und dieses 'Megaerfolgreich- jedenfalls in Argentinien...'. Als ob die Hosen hier in Deutschland ihr Tickets nicht losbekommen und keine Hallen füllen können.

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Du hast gerade ziemlich oft das gleiche gepostet, wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Das nennt sich massiver Spam :tongue::s_iro:


    Hab's mal korriert und 5 von den 6 Posts gelöscht.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • @ Sascha, vic: Hab ich auch mitbekommen. Entschuldigung vielmals und danke für die Entsorgung. Internet zusammen gebrochen, konnte mich nicht drum kümmern.

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!