Die Einslive Krone im TV

  • Donnerstag, 3. Dezember 2009
    22.00-0.00 WDR


    wdhl:
    4.12.2009
    23.05-1.10 Festival (ARD digital)
    Samstag, 5. Dezember 2009
    13.45-15.50 WDR


    Die 1Live Krone 2009 - Der Radio Award
    Aufzeichnung aus der Jahrhunderthalle in Bochum vom Abend



    Mit:
    Nominierungen: Bester Künstler/Beste Künstlerin: Stefanie Heinzmann
    Bela B
    Miss Platnum
    Clueso
    Cassandra Steen
    Beste Band: Söhne Mannheims
    Sportfreunde Stiller
    Reamonn
    Die Toten Hosen
    Selig
    Bester Live-Act: Die Toten Hosen
    Rammstein
    Philipp Poisel
    die Kilians
    Peter Fox
    Bester Newcomer: Luxuslärm
    Jennifer Rostock
    Dennis Lisk
    Auletta
    Dellé
    Beste Single: Silbermond ("Irgendwas bleibt")
    Ich + Ich ("Pflaster")
    Culcha Candela ("Schöne neue Welt")
    Sportfreunde Stiller ("Ein Kompliment")
    Cassandra Steen feat. Adel Tawil ("Stadt")
    Cascada ("Evacuate the Dancefloor")
    Clueso ("Gewinner")
    Jan Delay ("Oh Jonny")
    Bestes Album: Xavier Naidoo ("Alles kann besser werden")
    Jan Delay ("Wir Kinder vom Bahnhof Soul")
    Silbermond ("Nichts passiert")
    Max Herre ("Ein geschenkter Tag")
    2raumwohnung ("Lasso")


    Moderator:
    Olli Briesch und Michael Imhof



    Am 3. Dezember 2009 verleiht 1LIVE zum zehnten Mal die 1LIVE KRONE, den größten deutschen Radio Award. Die 1LIVE Moderatoren Olli Briesch und Michael Imhof führen durch die Verleihung in der Bochumer Jahrhunderthalle


    Gut, das es im TV kommt :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Oh Mann, ich kanns nicht gucken... :|


    Da hab ich am nächsten Tag Schule... Nimmt das jemand auf? Oder wäre jemand so freundlich, uns mitzuteilen (oder besser gesagt mir) ob die Hosen was gewonnen haben? Ich will schließlich sehen, ob sich meine Arbeit gelohnt hat! 100mal gevotet hab ich bestimmt schon.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich nehms auf jeden Fall auf, kann ich dann bei Bedarf auch online stellen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Eig müsste es auch live im Stream auf deren HP kommen, war jedenfalls letztes Mal so, wenn ich mich nicht irre...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von eifel-mini


    Meine Erfahrung. ;)
    Als sie vor 2 (?) Jahren die Krone für's Lebenswerk bekommen haben, weiß ich noch, dass ich länger arbeiten musste und die Verleihung im Büro im Radio gehört habe.


    ok danke ich glaube die wird auch wieder im Radio kommen, aber ich warte lieber und gucke es mir im Tv an :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Einslive Krone ist doch genauso langweilig wie jede andere Selbstbeweihräucherungssshow
    Da guck ich mir lieber meine neue DVD "Stan Laurel und Oliver Hardy" Collection an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...