Pushed Again - 1. Live-Single

• Zitat

Original von Melli & Pinki

Liebeslied gabs auch als Single.

Naja nicht wirklich! War schließlich nur ne Vinyl Promo und nie eine offizielle Veröffentlichung!
    gerade deshalb hat der der Song es verdient!

Das "erste Single" ist mir auch gleich aufgefallen, wesshalb ich noch hoffnung habe!

Gerne auch Disco :daumen:

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

• Zitat

Original von klabauter
    die schreiben "die ERSTE" single" wird sein... d.h. die werden noch mehr auskoppeln. die haben doch echt den arsch offen... wer soll sich die ganze sch.... kaufen?

Machs so wie ich, fahr einmal in die Stadt, such im saaturn die Single, stell fest, dass sie dort ausverkauft ist und kauf sie noch nichtmal bei Kauf Mich!... Demnächst werd ich aber ein paar Singles nachkaufen. Dass sie jetzt noch total viele Singles veröffentlicchen glaube ich nicht. Vllt. 2. Höchstens 3. Aber ich finds auch ein bisschen viel, was die in letzter Zeit überall raushauen... Wenn man bedenkt, dass in letzter Zeit total viele neue Sachen bei Kauf Mich! reinkamen, jetzt die volle Dröhnung, limitierte Vinyl, jetzt noch die erste Live-Single.... uff... Wird langsam wie ich finde etwas viel. Vor nem halben Jahr sah die Welt noch ganz anders aus, da gabs mal ne Single, mal kam EIN T-Shirt.... Aber naja, es zwingt uns keiner das zu kaufen.

Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

• ich hoffe das ich mir die auch bei amazon bestellen kann, wenns die nur bei kauf mich geben sollte, kauf ich mir die nicht, weil wegen porto :D

ich finds trotzdem klasse :daumen:

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

• Zitat

Original von klabauter
    .. vor allem ziehen die dich bei kauf mich übers ohr ohne ende... hast ja bei der stille-lp und strom single gesehen... 30-50% teuerer als regulär im handel

Lösungsvorschlag: Einfach nicht kaufen! :rolleyes:

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

• Finde es auch schade, dass die Single nicht auf CD raus kommt. Da entstehnt dann so eine blöde Lücke im CD-Regal. Da gibt es eine "Single" und man kann sie nicht schön zu den anderen "Kindern" einsortieren. Dumme Sache. Es lebe der Fortschritt. :s_thanks:

Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...