Pushed Again - 1. Live-Single
-
- [Single/Maxi]
- no_name1
-
-
Zitat
Original von Sascha89
Aber nur als Promo-Single
Stimmt
Aber immerhin war's ne Single -
Zitat
Original von klabauter
die schreiben "die ERSTE" single" wird sein... d.h. die werden noch mehr auskoppeln. die haben doch echt den arsch offen... wer soll sich die ganze sch.... kaufen?Machs so wie ich, fahr einmal in die Stadt, such im saaturn die Single, stell fest, dass sie dort ausverkauft ist und kauf sie noch nichtmal bei Kauf Mich!... Demnächst werd ich aber ein paar Singles nachkaufen. Dass sie jetzt noch total viele Singles veröffentlicchen glaube ich nicht. Vllt. 2. Höchstens 3. Aber ich finds auch ein bisschen viel, was die in letzter Zeit überall raushauen... Wenn man bedenkt, dass in letzter Zeit total viele neue Sachen bei Kauf Mich! reinkamen, jetzt die volle Dröhnung, limitierte Vinyl, jetzt noch die erste Live-Single.... uff... Wird langsam wie ich finde etwas viel. Vor nem halben Jahr sah die Welt noch ganz anders aus, da gabs mal ne Single, mal kam EIN T-Shirt.... Aber naja, es zwingt uns keiner das zu kaufen.
-
Zitat
Original von Melli & Pinki
Jeder der mag! Und wer nicht will, der läßt's halt sein So einfach ist das ... -
jetzt geht's aber los
Merch,volle lotte :tongue:
-
-
-
-
Ich will die 7" Single trotzdem ham 8)
-
Leider nicht in Cd Version dann muss ich mich mit einer download Version zufrieden sein
-
-
Finde es auch schade, dass die Single nicht auf CD raus kommt. Da entstehnt dann so eine blöde Lücke im CD-Regal. Da gibt es eine "Single" und man kann sie nicht schön zu den anderen "Kindern" einsortieren. Dumme Sache. Es lebe der Fortschritt.
-
es gibt hier bestimmt welche die ein Cover für den Download machen
-
Einfach das Cover der 7" einscannen und ändern damit passt
-
und was ist mir der Folie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...