DTH English?

  • Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mir erlaube, diese Frage mal hier anzubringen...


    Also, mich würde interessieren, ob es irgendwie, irgendwo auch ein englisches DTH Forum gibt?

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Wenn keiner 'ne Ahnung hat, kann auch keiner antworten. :rolleyes:


    Vllt. gibt's auch einfach kein englisches Forum für die Hosen? Und wenn doch, dann ist das bestimmt nicht so umfangreich wie dieses hier.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • hatte das Thema ja schon mal anagefangen und hab jetzt mal ne Frage dazu.


    Hab mich mal mit nichtdeutschen Hosenfans bei facebook u.a. unterhalten und die waren sehr angetan und offen für ein Englisches Forum. Die nichtdeutschen fänden das glaub ich ganz gut, wenns ein Englisches Forum gäbe, wo sie auch mitreden könnten.


    Jetzt wollt ich einfach mal hier die Frage in Raum stellen, wie das hier so gesehen wird, hier sind ja doch die eingefleischsten Hosenfans zu finden ;)


    Wollte einfach mal ganz offen nach eurer Meinung fragen, wenn ich darf :)

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • man kann doch hier ein englisches unterforum reinknallen

  • @ katie


    Mach doch ein englisches Forum auf wenn es Leute gibt die das interessiert,poste dann hier den Link oder schließ Dich mit dem Admin hier kurz ob man die Foren verbinden kann oder hier ein englisches Unterforum bastelt und alles wird gut :D

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Thdob ()

  • Zitat

    Original von Katie
    Hab mich mal mit nichtdeutschen Hosenfans bei facebook u.a. unterhalten und die waren sehr angetan und offen für ein Englisches Forum. Die nichtdeutschen fänden das glaub ich ganz gut, wenns ein Englisches Forum gäbe, wo sie auch mitreden könnten.


    Der Bedarf scheint nicht so groß zu sein, dass sie eines aufmachen würden, scheint's. Da sie aber Facebook kennen und nutzen, muss das eher an der Lust (dem Bedürfnis danach) liegen als an technischen Möglichkeiten.

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

  • Weiß nicht..für die Argentinier wärs doch zB auch ne Möglichkeit Leute von den Weihnachtskonzerten wieder zu kontaktieren- die, die nicht bei Facebook sind zb. Oder?
    Und natürlich, neue Gerüchte/News von der Band mitzubekommen ;)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • also ich wäre auf jeden Fall bereit so ein Forum zu machen, hatte btw. auch schon mal angefangen bei forumieren. Es sollte halt schon ein anständigen Forum werden. Daher wärs vielleicht auch ganz hilfreich, wenn ich das nich alleine machen müsste, weil das is nen haufen Arbeit, wenn man ein einigermaßen anständigen Forum präsentieren will.


    Vielleicht wäre ja unser Admin hier bereit mir oder uns wie auch immer dann n paar Tipps zu geben ;)

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!