Billige Unterkunft in Düsseldorf

  • So, ich danke mal, dass viele von euch ja aus Düsseldorf kommen.
    Da wir am 26.12. zum Konzert wollen, brauchen wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Hat jemand etwas zu empfehlen? Sollte natürlich nicht allzu viel kosten und im Idealfall nicht weit vom Flughafen oder dem Veranstaltungsort sein.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Dass hier recht viele - wie auch ich - aus Düsseldorf kommen, muss nich unbedingt von Vorteil sein, ich schlaf z.B. recht selten in nem Hotel hier :D


    N Tipp kann ich dir jetzt nicht wirklich geben, ich weiß nur von welchen, die im A&O-Hostel (HBF) sind und ijemand is glaube ich auch in nem Hotel am Flughafen, wenn ich jetzt wüsste welches :D


    Sonst kannste ja vllt. mal nach Couchsurfern schauen, nur die Frage, wieviele, dass an Weihnachten machen wollen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • das klingt ja richtig gut..is nur die frage,ob man den zorn der anderen in seinem zimmer auf sich zieht,wenn man da mitten in der nacht nachm konzert reingestolpert kommt :D


    bei mir entscheidet sichs wahrscheinlich mitte/ende november,ob ich am start bin..schaun mer mal :daumen:

  • am 25.12. ist das Hostel in Düsseldorf bei Hostelbookers schon ausgebucht.
    Am 26.12. verlangen die einen Mindestaufenthalt von zwei Tagen, sprich; den doppelten Preis!
    Eine Alternative, auch nicht viel weiter entfernt, ist das http://www.hostel-duisburg.de
    Mit ÖPNV etwa 13 bis 25 Min zum Hbf Duisburg und dann kann man auch 10 Min laufen oder von der Altstadt mit der ersten U-Bahn direkt bis zum Hostel...


    In Hostels ist es üblich, dass viele Gäste mitten in der Nacht vom Feiern kommen, aber man nimmt besser Ohrenstöpsel (werden vor dem Konzert berteilt) und eine Taschenlampe mit, die man griffbereit hat, wenn man ins Zimmer stolpert und an seine Sachen miuss.


    Auf http://www.swoodoo.de kann man Buchungsportale vergleichen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!