ZitatOriginal von Nick 2912
Den Downloadlink gibt es auch unter myCO.
Hoffe der enthält dann auch das gesamte Konzert inkl. Zugaben....
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ZitatOriginal von Nick 2912
Den Downloadlink gibt es auch unter myCO.
Hoffe der enthält dann auch das gesamte Konzert inkl. Zugaben....
ZitatOriginal von bausch
für alle die noch überlegen ich meine gelesen zu haben das die gutscheine nur bis anfang januar gelten 5 oder 6.1 =) mein das hätte ich beim runterladen von moskau gelesen bin mir aber nich mehr 100% sicher
Nein, CO schrieb mir als Antwort, dass die Gutscheine unbegrenzt gültig seien.
ZitatDer Downloadcode der Vollen Dröhnung ist nicht für die Weihnachtskonzerte einlösbar, sondern lediglich für die vergangenen Machmallauter Konzerte verwendbar (jedoch zeitlich unbegrenzt einlösbar).
oh,wenn das so is..heb ich mein bis ins jahr2050 auf und verklag CO auf schadensersatz,falls es nimehr zu laden geht
ähja,back to topic ^^.....ich hab keine verwendung dafür und hab mein zum verkauf bereit gestellt...würde aber wenn dann auch wiesen oder moskau oder DD II laden
hab mir jetzt moskau geholt
aber campino wieder....freut er sich sogar drüber, dass petersburg letztes jahr gegen bayern im uefa-cup gewonnen hat xD
naja, musste sogar ich als bayern-fan schmunzeln
ansonsten echt n super konzert, empfehlenswert für die, die ihren code noch haben.
Hallo,wie lässt sich der Adobe Flash Player nach dem Download-entpacken der Dateien automatisch starten ? Bei mir kommt er nur als einzelnde Datei in dem Konzert bei der Titelauflistung,der leider per Hand angeklickt werden muss.
In dem Player erscheinen dann die Konzerttitel.Wünschenswert wäre es wenn der Player bei einlegen des Sticks automatisch erscheinen würde.
Danke für etwaige Hinweise.
Welches der Weihnachtskonzerte würdet ihr zum Download empfehlen?
Ich schwanke zwischen 25. und 26., am 25. war ich selbst dabei, 26. hört sich von den Berichten her aber auch super an.
Für mehr als ein Konzert reicht mein diesjähriges Hosen-Budget leider nicht mehr
ZitatOriginal von vence
Welches der Weihnachtskonzerte würdet ihr zum Download empfehlen?
Ich schwanke zwischen 25. und 26., am 25. war ich selbst dabei, 26. hört sich von den Berichten her aber auch super an.
Für mehr als ein Konzert reicht mein diesjähriges Hosen-Budget leider nicht mehr
Würde mich auch mal interessieren,welches das Beste war?!
@ vence & The East Boy: Zu sagen, welches der Weihnachtskonzerte "am besten" war, ist meiner Meinung nach nicht möglich, da das einfach zu subjektiv ist.
Für den 26. spricht allerdings, dass das Konzert fast ne Viertelstunde länger war...
Bin am Überlegen, welches Konzert ich mir ziehen werde.
Habe:
2 x Leipzig
2 x Argentinnien
Moskau
2 x Dresden
Berlin Waldbühne
Wird evtl. Köln-Tanzbrunnen, oder Austria (Two Days ...) werden
Gruß
Michael
Der Gutschein gilt nur rein für die Machmalauter Tour? Nicht für die Weihnachtskonzerte oder?
Hier nochmal: Der Gutschein gilt NICHT für die Weihnachtskonzerte !!!
Sollte doch auch bald der letzte kapiert haben.
Danke, einmal recht auch. Wollte das nur gleich wissen.
An alle stolzen Besitzer eines der Argentinien Konzerte. Welches sollte man sich denn nun runterladen? Bitte um einen Tip.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!