Konzertgutschein - Welches Konzert wollt ihr euch downloaden?

• Zitat

Original von bausch
    für alle die noch überlegen ich meine gelesen zu haben das die gutscheine nur bis anfang januar gelten 5 oder 6.1 =) mein das hätte ich beim runterladen von moskau gelesen bin mir aber nich mehr 100% sicher

Nein, CO schrieb mir als Antwort, dass die Gutscheine unbegrenzt gültig seien.

Zitat

Der Downloadcode der Vollen Dröhnung ist nicht für die Weihnachtskonzerte einlösbar, sondern lediglich für die vergangenen Machmallauter Konzerte verwendbar (jedoch zeitlich unbegrenzt einlösbar).

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• oh,wenn das so is..heb ich mein bis ins jahr2050 auf und verklag CO auf schadensersatz,falls es nimehr zu laden geht :D:|:rolleyes:

ähja,back to topic ^^.....ich hab keine verwendung dafür und hab mein zum verkauf bereit gestellt...würde aber wenn dann auch wiesen oder moskau oder DD II laden

• hab mir jetzt moskau geholt :)

aber campino wieder....freut er sich sogar drüber, dass petersburg letztes jahr gegen bayern im uefa-cup gewonnen hat xD

naja, musste sogar ich als bayern-fan schmunzeln :D

ansonsten echt n super konzert, empfehlenswert für die, die ihren code noch haben.

Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

• Hallo,wie lässt sich der Adobe Flash Player nach dem Download-entpacken der Dateien automatisch starten ? Bei mir kommt er nur als einzelnde Datei in dem Konzert bei der Titelauflistung,der leider per Hand angeklickt werden muss.
    In dem Player erscheinen dann die Konzerttitel.Wünschenswert wäre es wenn der Player bei einlegen des Sticks automatisch erscheinen würde.
    Danke für etwaige Hinweise.

• Welches der Weihnachtskonzerte würdet ihr zum Download empfehlen?
    Ich schwanke zwischen 25. und 26., am 25. war ich selbst dabei, 26. hört sich von den Berichten her aber auch super an.
    Für mehr als ein Konzert reicht mein diesjähriges Hosen-Budget leider nicht mehr ;)

• Zitat

Original von vence
    Welches der Weihnachtskonzerte würdet ihr zum Download empfehlen?
    Ich schwanke zwischen 25. und 26., am 25. war ich selbst dabei, 26. hört sich von den Berichten her aber auch super an.
    Für mehr als ein Konzert reicht mein diesjähriges Hosen-Budget leider nicht mehr ;)

Würde mich auch mal interessieren,welches das Beste war?!

• @ vence & The East Boy: Zu sagen, welches der Weihnachtskonzerte "am besten" war, ist meiner Meinung nach nicht möglich, da das einfach zu subjektiv ist. ;)

010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

• Bin am Überlegen, welches Konzert ich mir ziehen werde.

Habe:
    2 x Leipzig
    2 x Argentinnien
    Moskau
    2 x Dresden
    Berlin Waldbühne

Wird evtl. Köln-Tanzbrunnen, oder Austria (Two Days ...) werden

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...