Campino bei Radio Eins

  • kann das jemand aufnehmen?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Na toll, fast alles verpasst wegen Schule... :down:


    Und jetzt hör ich nix von.. nur Werbung??? Oder ist es falsch, dass ich auf dem Windows Media Player höre??

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Uff... Schon wieder Mittwoch mit Dienstag vertauscht. :|


    Kann's leider trotzdem nicht hören, schreibe da Chemie. Es wäre wirklich unglaublich nett, wenn das jemand mitschneiden könnte! Oder zumindest ausführlich sagen könnte, was bequatscht wurde. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Niemand der das mitschneiden würde? :|

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • @vic: Schon, allerdings kann ich erst ab ca. 14:15/30...vorher bin ich auch noch in der Schule...Aber aber da nehm ich denk ich mal auf...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ist egal! Dankeschön! Ich bin nämlich erst gegen 3/halb 4 da.


    EDIT: Interview Archiv


    Denkt ihr, dass das dort reinkommt, falls ein Mitschnitt vom Sender selber gemacht wird?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Danke für die Info. Mal schauen, falls ich den Sender über meinen Sat-Receiver empfangen kann, werd ich´s mir anhören, aufnehmen, wie auch immer.


    @ vic
    Ich kenn Radio Eins zwar nicht, weiß also nicht, bei welchen Sendungen die so mitschneiden, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Interview mit Campino ins Archiv kommt. Da wird es sicher mehr Leute geben, die das Interview interessiert, die aber keine Möglichkeit haben, es zur Sendezeit im Radio zu hören und für die wäre das natürlich ein nettes Service. Und wenn ich mir die anderen Interviews ansehe, die da im Archiv sind, da würde das mit Campino schon dazupassen, finde ich.
    Na ja, muss man mal in den nächsten Tagen reinschauen, vielleicht haben wir ja Glück.

  • So, meine Aufnahme läuft seit ner Minute...;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • War das schon? Waren ja nur ca. 6 Minuten.


    Campino hat behauptet, die Waldbühnen-DVD sei bis auf ein paar Ansagen ungeschnitten. *hust*  8)


    Edit: Es gibt wohl noch Restkarten an der Abendkasse.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • Zitat

    Original von pry
    War das schon? Waren ja nur ca. 6 Minuten.


    scheint so. Dafür hat es sich echt nicht gelohnt den Sender im Kabelnetz zu suchen, damit ich das in der ganzen Wohnung hören kann.


    Zitat

    Original von pryCampino hat behauptet, die Waldbühnen-DVD sei bis auf ein paar Ansagen ungeschnitten. *hust*  8)


    vielleicht sollte er sich den CO- Mitschnitt noch mal anhören, damit er weiß was Sache ist....

  • War wirklich ein bisschen gar kurz, das Gespräch, ich frag mich, ob sich für die paar Minuten überhaupt der Aufwand für Campino lohnt, extra in das Radiostudio zu fahren.


    Aber zumindest war das, was sie geplaudert haben, durchaus interessant, finde ich.
    Nur bei seiner Aussage mit der Waldbühnen-DVD musste ich auch ein bisschen grinsen :). Nach den Berichten von der Kinopremiere in München dürfte er wohl leicht untertrieben haben, wenn er meint, dass nur ein paar Ansagen rausgeschnitten wurden. Aber vielleicht wollte er das mit BZBE nicht zugeben, weil er Sorge hatte, dass die Leute dann nicht mehr ins Kino kommen :D.

  • Also doch nichts verpasst. :daumen:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!