2010-08-28 Rock am See Konstanz

  • Natürlich kann mans nicht vergleichen. Aber wenn sich bei uns RaR UND SoSi ergeben sollten, muss man halt auch anfangen aufs Geld zu schauen... wobei das dieses Jahr auch nich so das Problem war und da schon n Haufen teure Sachen dabei waren.

  • boah das würde mich doch auch sehr reizen.
    Nur blöd, ich kann nicht solange im Voraus planen. Meint ihr die Karten sind relativ schnell weg oder dürfte es kein Problem sein im Frühjahr noch locker Karten zu bekommen?

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • WIZO ist jetzt auch bestätigt...
    Lohnt sichs gleich doppelt :D


    ...ich glaub vor 5 jahren hättich angesichts Hosen und WIZO an einem Tag noch n Herzkasper gekriegt;)
    Gruß
    Fabi

  • Wow, das klingt echt nach nem guten LineUp, wenn ich jemanden finde, der mitkommt, bin ich wohl dabei :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Wal


    ...ich glaub vor 5 jahren hättich angesichts Hosen und WIZO an einem Tag noch n Herzkasper gekriegt;)



    So gehts mir grad *lach*
    Nachdem ich eigentlich eher gegen Festival (zwecks wahrscheinlich verkürzter Setlist) war, überleg ich mir das jetzt noch einmal ;)
    Ich glaube, ich werde wohl dahin fahren!

  • Hört sich gut an. Denke auch, dass zum Jubiläum noch die ein oder andere Überraschung kommen wird.



    Möchte hier auch schonmal ankündigen, dass ich voraussichtlich am 27.08. in Richtung Bodensee fahren werde und jede Menge Platz habe um Mitfahrer mitzunehmen.


    Mitfahrt ist natürlich auch für Teilstrecken möglich.


    mögliche Route 1: A45/A3/A81 - Florstadt - Hanau - Würzburg - Heilbronn - Stuttgart
    mögliche Route 2: A5/A81 - Friedberg - Frankfurt - Darmstadt - Mannheim - Karlsruhe - Stuttgart


    Zur Zeit ist alles noch in Planung, wer aber Interesse hat kann sich gerne schon jetzt melden.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • hab diese woche die karte bekommen... juhu...
    hoffendlich noch mehr geile bands...
    Madsen wär nicht schlecht... die haben ab nächsten april auch ein neues album


    @ ULTRAS-Lichtenstein
    denn chömmer mitanand uf konstanz fahra, sind jo praktisch nochbuura...
    gruss ronny

    Der >Schweizer<


    Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

  • wizo...cool


    jetzt noch blink 182 und green day...das würde mir reichen...


    ...habe diese normalen Tickets...tauscht einer/eine mit mir diese 1:1 gegen ein hardcover ticket...

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Hallöchen...


    als frisch registrierter hätte ich mal ne Frage:


    Startet man hier im Forum evtl. zusammen zu so einem geilen Event? Mein Freundeskreis hört leider andere Musik und alleine dahin wöre jetzt nich so der Bringer...


    Gruß,
    Olly

  • Weiß einer von euch seit wann es die Hardcovertickets bei kauf mich gibt? Weil meine Mutter hat am Sonntag meine Weihnachtsgeschenk (:rolleyes:) bestellt und ich hoffe, dass das nicht so nen 'normales' Ticket ist..

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!