HR3 Madhouse: Campino im Studio-Interview

  • Sender: HR3 Madhouse
    Datum: 02.12.2009
    Uhrzeit: 19:30-20:30 Uhr


    "Am 2. Dezember live in hr3: Campino
    Die Toten Hosen haben gerade den letzten Abschnitt ihrer "Machmalauter"-Tournee beendet, die die Band seit November 2008 durch die größten Arenen im deutschsprachigen Raum führte. Über 700.000 Zuschauer konnten die Toten Hosen in diesem Zeitraum begeistern. Es war die erfolgreichste Tour der Gruppe seit ihrer Gründung. Jetzt haben alle Bandmitglieder wieder ein ganz kleines bisschen mehr Zeit und deshalb kommt Campino am Mittwoch bei hr3 vorbei. Ab 19.30 Uhr wird er live in "hr3 - madhouse" bei Jürgen Rasper zu Gast sein! Wenn Ihr Fragen an den Megastar habt, dann schreibt uns doch einfach und wir versuchen dann, Campino möglichst viele Eurer Fragen zu stellen!"

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ich hab das mit BZBE und ne eher unwichtige Frage von mir hingeschickt. Und ganz ehrlich: Ich will nicht mit ihm reden, ich hab da so viel Bammel vor. Will jemand anders? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • aber liebes campi-victimlein! - der ist doch total harmlos - angst völlig unbegründet!! :D 8)netter junge und freut sich über süße kleine fan-girls---also, sei unbesorgt, das kommt sicher gut, drück dir die daumen!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • ....Sicher? :D


    Ich bin schon bei kleinen Künstlern so drauf, dass ich Bammel hab mit denen zu reden, da hab ich eigl. fast genau so viel Bammel vor wie jetzt womöglich mit Campino zu reden.


    Nein, ich will, dass das jemand anders macht! :D


    Eben hab ich noch (solidarisch wie ich bin) die Frage gepostet und mich gefreut, jetzt ärger ich mich, ich hab nämlich wirklich mega viel Bammel und weiß jetzt schon, dass ich keinen Ton rauskriegen würde. Ich sag nur Pizza essen in Kusel mit den Vorbands meines Nachbarn... :rolleyes:



    Erklärt sich jemand freiwillig?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Wo ist denn das Problem? Du hast ne Frage hingeschickt. Die kriegt er entweder vorgelesen oder auch nicht. Deswegen musst du ja nicht mit ihm reden.


    Und wenn es wegen der Tel.-Nummer ist, die man da angeben sollte, brauchst du nicht glauben, dass dich deswegen irgendwer anruft. :rolleyes:

  • Uff, Gott sei Dank! Na dann is ja gut. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Naja, die werden jetzt sicher keine Fragen mehr annehmen, habe das auch vorhin erst gesehen, da ich meinen Laptop heute nicht in der Vorlesung mithatte. :D


    Allerdings würde mir jetzt spontan auch nix einfallen was von Relevanz wäre, da bin ich ehrlich. :|

  • OMG, Hip Hop Bommi Bop, ein Grund abzuschalten :|

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • stimmt, ich auch. wusste gar nicht wie das endet. ist ja doch verdammt lang :D aber die sendung gefällt mir ganz gut. vorallem geschete musik und nicht wie sonst, dass wenn einer von den hosen da ist son popgedudel läuft....

  • Zitat

    Original von hose92
    ich glaub ich hab gerade zum ersten mal hip hop bommi bop durchgehört :D


    Ja, ich auch :D Und zum wiederholten Mal festgestellt, dass ich das zu recht nie höre..


    Aber irgendwas an dem Moderator geht mir tierisch auf die Nerven Oo

    Einmal editiert, zuletzt von Arschbär ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!