Sender:proSieben
Wann?17.12.2009
Zeit?:23.15uhr
Also ich bin mal gespannt was die Hosen da Performen oder wer dort Interwievt wird
Sender:proSieben
Wann?17.12.2009
Zeit?:23.15uhr
Also ich bin mal gespannt was die Hosen da Performen oder wer dort Interwievt wird
Werd ich glaub ich nicht gucken können, am nächsten Tag ist Schule. ABER: auf tvtotal.de kann man sich jede Folge ansehen, die werden dort archiviert.
CAMPINO bei TV Total - von den Hosen war nirgendwo die Rede...
ich werde da sein
Ich glaube auch, dass nur Campino kommen wird, steht ja so auf der DTH-Homepage. Werd ich mir natürlich nicht entgehen lassen, ich denke, er wird dem Stefan Raab sicher wieder den einen oder anderen lustigen Spruch reindrücken, hat er beim letzten Mal ja auch ganz gut gemacht, finde ich :D.
Dafür, das Campino die Sendung nicht für so toll hält geht er ziemlich oft dahin.
wenn die Kohle stimmt
campi sol dem Raab mal nen paar in die Fresse haun weil ich hasse Leute die nur austeilen aber nix einstecken können
ZitatOriginal von Cottbuzjunge
Dafür, das Campino die Sendung nicht für so toll hält geht er ziemlich oft dahin.
Soll er denn zu Harald Schmidt?
Weiss jemamd, um wieviel Uhr die Aufzeichnung stattfindet?
um 6 Uhr normalerweise
Suche Karte für diesen Abend und eine Rückfahr gelegenheit von Köln nach Essen!!!!
werd ich mir auf jeden fall angucken.Das ist zwar spät und am nächsten Tag Schule aber egal.
Enndlich sind sie mal wieder bei TV Total
ich und patricia werden natürlich auch wieder dabei sein
Für die die es interessiert....:
ich werde nicht dabei sein
Werds mir im TV ansehen,
das reicht mir
LG
Stephie
ZitatOriginal von v_campiin0.victiM_x3
Soll er denn zu Harald Schmidt?
Das is wenigstens noch etwas Niveau bei
ZitatOriginal von Cottbuzjunge
Das is wenigstens noch etwas Niveau bei
Komm, spielen wir mal ein Spiel: Such' das Niveau bei Harald Schmidt.
Scherz. Mir ist Raab schon sympathischer, auch wenn mich seine Witze F.i.ck und fertig machen.
EDIT: Also echt, muss hier denn zensiert werden...?
Naja geschmackssache,wa?
Ja, ist es. Harald Schmidt tu ich mir höchstens für diei Hosen an, TV Total guck ich auch gerne mal so, selbst wenn er alles manchmal übertreibt. Ich sag nur f*ck und fertig.
hmmm, dann werd ich nach der sendung youtube aktivieren müssen.
der termin passt mal gar nicht.
Wo bekommt man Karten her.. oder kann einer mir 1 oder 2 stück mitbesorgen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!