Mitschnitt Obertauern 28.11.09 Audio+Video


  • nanu, mal nebenbei: ZK? 2009? was ist das?
    haben die sich selbst supportet oder wie? häääää?


    Zitat

    Original von Gabumon


    genau wegen solchen scheiss kommentaren kann ich gut verstehen wenn leute eben keine mitschnitte mehr rausgeben..


    stimme ich zu, voll und ganz.
    manche geben sich EINE mühe, für die anderen was rauszureißen, un dann kommen solche kommentare... ...ein einfaches "zwar schlecht, aber danke" wäre besser...


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Sweid ()

  • Gibt es was Neues von den Obertauern-Mitschnitten?


    campinors° hat einst mal behauptet, er hätte die, würde sie aber nicht rausrücken! (was ich so erstmal nicht glaube)


    Wie sieht´s mit den richtigen Sammlern aus? Ist das schon was im Umlauf?

  • Ich finds schade, aber es sieht nicht so aus, als ob es einen Mitschnitt geben würde..... :( Oder weiß jemand was näheres??

    Denn es geht nie vorüber!!

  • Auch nach 11 Jahren sind solche Forderungen wo denn Mitschnitt xy bleibt einfach scheisse.


    Da vergeht einem immer so komplett die Lust überhaupt etwas hochzuladen und ich kann jeden verstehen der seine Aufnahmen für sich behält. Mitschneider sind keine Dienstleister. Vielleicht sollten wir Geld nehmen? So 100€ pro Mitschnitt?


    Mitschneider machen sich alle arbeit, sich die Geräte anschaffen, sich wohin stellen, 2 Stunden sowohl auf Security als auch auf Besoffene aufpassen. Das ganze nachher nachzubearbeiten und dann ständig dieses "Wo bleibt denn der Mitschnitt"... Vielleicht muss wieder mal gelten "Hast du was selbst mal was mitgeschnitten? Nein? Pech!"


    Vor allem scheint es wieder Trend zu werden das man einfach davon ausgehen das schon irgendwer es sofort dann hochläd anstatt das selbst mal zu machen...


    Fremde Mitschnitte hochladen kann echt jeder. Da braucht man jetzt nicht so den Applaus zu erwarten...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Erstens weißt du 0,0 ob ich selber mitschneide, zweitens: Bin ich seit 2 Jahren einer der wenigen der gibt.

    Oder sind 200 Mitschnitte hochladen meinerseits nix ?

  • Klar, fremde Mitschnitte hochladen ist ja auch so eine riesige Leistung und Arbeit, ja wow da verdient man ja absolut einen riesigen Preis für...


    Meine Hosenvideos die ich noch habe bleiben glaub ich erstmal wo sie sind, könnt euch ja bei dem Bedanken.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!