Vom bei Billy Talent in Köln

  • komme grade aus Köln und wollt mal mitteilen, dass 1. die show von Billy Talent der Wahnsinn war (in der Kantine, wer schonmal da war, weiß was ich meine) und
    2. kam Vom mit einem der Beatsteaks und hat ein Stück mit Billy Talent gespielt:)
    Das hat mich vielleicht gefreut, hat sich die Reise doch gelohnt:)
    war noch jemand da?
    Hab doch da noch ein paar Hosen Jacken gesehn:)

  • Also soweit ich weiß war das ein Benefizkonzert für den Drummer von Billy Talent, weil der irgend ne Krankheit hat und die Operation ziemlich teuer ist.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • der Drummer hat MS. Dagegen gibts keine OP, aber die Behandlungen sind schweinteuer.
    Das Benefizkonzert war aber nicht für ihn sondern für eine Organisation für von MS Betroffenen.

  • laut dem beatsteaksforum wars bernd ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von hose92
    wie kann sich vom nur sowas rein ziehn :|


    aberist ja geschmackssache :D


    meinst du billy talent? ?(


    @topic: sau coole aktion... bin en billy talent fan der ersten std! hab sie schon gesehen, als fast keiner sie kannte, deshalb wundert mich die aktion auch!


    finde es sehr sehr geil... würde gerne mal mehr darüber erfahren! vom und bernd bei BT auf der bühne !!!

  • Zitat

    Original von machmalauter1990


    meinst du billy talent? ?(


    jup, ich mag die nicht, aber wie gesagt, ist geschmackssache.


    und nun, btt!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • mir war klar das jetzt so blöde sprüche kommen werden aber das ist mir total egal


    vielleicht wäre ich ja auch da geblieben wenn es mir gefallen hätte aber hätte Vom mir vorher gesagt das er dabei ist wäre ich auch dorthin gefahren


    carsten ich nehme mal eben dein spruch


    DTH bis in den TOD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!