komme grade aus Köln und wollt mal mitteilen, dass 1. die show von Billy Talent der Wahnsinn war (in der Kantine, wer schonmal da war, weiß was ich meine) und
2. kam Vom mit einem der Beatsteaks und hat ein Stück mit Billy Talent gespielt:)
Das hat mich vielleicht gefreut, hat sich die Reise doch gelohnt:)
war noch jemand da?
Hab doch da noch ein paar Hosen Jacken gesehn:)
Vom bei Billy Talent in Köln
-
-
wie kann sich vom nur sowas rein ziehn
aberist ja geschmackssache
-
Also soweit ich weiß war das ein Benefizkonzert für den Drummer von Billy Talent, weil der irgend ne Krankheit hat und die Operation ziemlich teuer ist.
-
der Drummer hat MS. Dagegen gibts keine OP, aber die Behandlungen sind schweinteuer.
Das Benefizkonzert war aber nicht für ihn sondern für eine Organisation für von MS Betroffenen. -
was ist denn ms?
-
Multiple Sklerose
-
wer war denn von den beatsteaks da? bzw welches instrument hat er gespielt (wenn ihr den namen nicht wisst )?
-
laut dem beatsteaksforum wars bernd
-
hätte ich gewußt das Vom für ein lied dabei ist wäre ich auch zum konzert gefahren und wäre aber nach Vom´s auftrit wieder gegangen
-
Zitat
Original von hose92
wie kann sich vom nur sowas rein ziehnaberist ja geschmackssache
meinst du billy talent?
@topic: sau coole aktion... bin en billy talent fan der ersten std! hab sie schon gesehen, als fast keiner sie kannte, deshalb wundert mich die aktion auch!
finde es sehr sehr geil... würde gerne mal mehr darüber erfahren! vom und bernd bei BT auf der bühne !!!
-
Zitat
Original von machmalauter1990
meinst du billy talent?
jup, ich mag die nicht, aber wie gesagt, ist geschmackssache.
und nun, btt!
-
Zitat
Original von Mallowy
hätte ich gewußt das Vom für ein lied dabei ist wäre ich auch zum konzert gefahren und wäre aber nach Vom´s auftrit wieder gegangenLohnt sich aufjedenfall....
-
klar, vor allem für eine aktion das ganze konzert zu verlassen ....
-
so also die Bande hat I fought the Law gespielt 8)
hier ein Video,leider nicht sehr berauschende QualiBilly Talent,Vom Ritchie & Bernd Kurtzke(Beatsteaks) - I fought the Law
-
richtig geile sache !!! in meinen augen auch ne super konstellation
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...