Coverbands

  • Zitat

    Original von TedStardust


    P.S.: "5HJ" ? Damit ham wir nix zu tun ;-)


    Fuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!Was fürn Tippfehler... und das in Deutschland.
    naja, möcht mich mal dafür entschuldigen.




    Kitchen club war okay, nur nicht eng genug zum crowdsurfen...wollt schon versuchen, aber als ich gesehen hab wie bis auf mich alle LEute zur Seite sind als son andrer Typ reingehupft ist hab ichs gelassen...
    Naja, diesmal steigern wir uns.




    Edit:
    Die vierte BAnd im Bunde Heist Anajo.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Edit:(auf einmal alles sinnlos wenn man die Homepage liest)



    aber:
    das Ganze findt auf jeden Statt, wenns pisst dann inner Halle.
    wer von euch ist jetz alles da?

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Zitat

    Original von Wal
    Woodpop am 8.7.2006 in Nabburg:
    5HJ, Atomic, Red Button und noch irgendwer:
    wer von euch ist da? eintritt ist sogar umsonst.
    ich bin mitn Paar Kumpels da, hoffen wir mal auf schönes Wetter und n gescheides Publikum, nicht son Scheues wie im Kitchen Club damals.


    Also: Let´s Rock


    Hallo Leute,


    dth555 und ich sind jedenfalls dabei.


    Wir bringen auch noch 2 oder 3 Leute mit. Wenn noch ein paar mehr kommen, klappt das mit den Crowdsurfen vielleicht doch noch.


    Gruß Major

  • War doch net da, kein Führerschein und da rest von Meiner "Familie" war wahlweise Fussballschauen(laaaangweilig), ohne Auto oder am Nächsten tag ab 6 Uhr Früh aufn Weg nach Südafrika... Muss mir die Meister aber nochmal woanders anschauen.

  • 5KJ spielen (wieder) auf dem 4. Krückaufestival in Elmshorn.
    Außerdem sind noch andere gute Bands da z.B. Smoke Blow,Turbostaat,Muff Potter usw.
    Am Besten seht ihr es euch selbst an!
    klick

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • die toten ärzte haben letztes jahr öfter bei mir in der gegen gespielt....ständig hat man plakate gesehen, aber ich war nie da. jetzt will ich sie sehen und was ist?? aaahhh... doof. :(

  • Zitat

    Original von Kaddl
    die toten ärzte haben letztes jahr öfter bei mir in der gegen gespielt....ständig hat man plakate gesehen, aber ich war nie da. jetzt will ich sie sehen und was ist?? aaahhh... doof. :(


    das natürlich ärgerlich :D
    sie haben vor einigen wochen hier in emden gespielt und ich muß sagen es war ziemlich genial. gerne wieder...

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • jo die waren gestern hier in osnabrück
    wie ichs gehört habe war trotz der tausenden plakaten nix los
    ich war nicht da (da vfl gespielt hat)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von brezel


    das natürlich ärgerlich :D


    jaaa und ich hab ihnen gleich ins gb geschrieben wo sie unbedingt wieder hinkommen müssen xD

  • ich habe hier jetzt nicht die ganzen paar 1000 posts durchgelesen, aber ich hoffe, dass die nun folgende band noch nicht genannt wurde :D : GIB GAS!, dass ist eine argentinische Coverband. und die spielen auch deutsche songs, extrem geil, die aussprache!!!^^

    DTH beim Hessentag 2009

  • Zitat

    Original von The Fan
    ich habe hier jetzt nicht die ganzen paar 1000 posts durchgelesen, aber ich hoffe, dass die nun folgende band noch nicht genannt wurde :D : GIB GAS!, dass ist eine argentinische Coverband. und die spielen auch deutsche songs, extrem geil, die aussprache!!!





    du meinst wohl die opelgang !!!!!!!!1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!