Girlie Jack "Double Skull"

  • Huhu, ich hab' da mal eine Frage an die Damen hier.


    Hat jemand diese Jacke?


    Jacke


    Ich darf mir nämlich noch was für Weihnachten aussuchen und würde gerne vorher wissen, ob sie denn groß, klein oder normal ausfällt?


    Normalerweise habe ich bei T-Shirts aus dem Laden S oder XS, bei dem Tourshirt von den Hosen aber M.


    Ich bin so um die 1,63 groß und ziemlich schlank.


    Zu was würdet ihr da raten?


    Ich bin eben nämlich ziemlich verblüfft gewesen, dass es da auch Größen wie XS gibt und wollte nochmal nachfragen, bevor ich etwas falsches kaufe.


    Die Jacke darf gerne ein wenig größer aausfallen, ich wachse ja noch. ;)
    Nur aussehen wie ein nasser Sack... naja, eher ungern. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • da hast du dir ein schickes teil ausgesucht! :daumen:


    sieht sehr schmal geschnitten aus,würde es mir ne nummer grösser nehmen wie normal.
    heidi

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Oh, vielen Dank! :]


    Dann nehm ich mal vorsichtshalber M.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Vic meinte eben zu mir, dass der Druck schnell abgeht und man dann diese "Fusseln" vom Druck liegen hat oder irgendwo an der Jacke...


    Hat die noch wer und ist das bei euch auch so? ?(



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Hab die Jacke auch, allerdings noch nich gewaschen ;) Werd mal drauf achten...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Nein, ich habe die Jacke auch (für Jungs), die Qualität ist 1A.

  • Ich hab sie noch nicht gewaschen. Ich geh auch völlig normal damit um. Aber trotzdem hängt bei mir manchmal total viel Farbstaub in rot/weiß am Ärmel/ irgendwo auf der Weste. Bei mir lösen sich auch zwei N's langsam in Luft auf. Ich trau mich nich die zu waschen. 8o Ich hab die gerade mal 2 Wochen.



    EDIT: Gitb es irgendwie Klarlack zum Sprühen im Handel erhältlich? Vllt. kann ich da schlimmere Folgen verhindern.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Wenn ich Sachen kaufe, werden die erst einmal durchgewachsen. Bin zwar kein Hausmann, aber ich glaube man sollte Sachen generell erst einmal waschen, oder?

  • Also ich hab die Jacke auch, aber meine ist jetzt grade das erste mal in der Wäsche. Bin mal gespannt, aber ich fand das der Druck nicht gerade haltbar aussah..

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Mein Druck verliert mittlerweile so gut wie keine Farbe mehr. Auf die erste Wäsche bin ich trotzdem nicht gerade scharf drauf.... Wer weiß, ob da noch was abgeht. :think:


    Zitat

    aber ich fand das der Druck nicht gerade haltbar aussah..


    Ja, meine Meinung. Als ich sie live vor mir hatte dachte ich schon: Na super... ob das hält...?
    Hat mich stark an meine selbstgesprühten T-Shirts erinnert. Da hält die Farbe super, aber wer weiß ob das bei der Jacke gleich sein sollte?
    Bei KaufMich! sah das so aus wie der Druck vom dazupassenden T-Shirt, das ich habe. Aber es ist wie mit Lackfarbe gesprüht. :think:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Hey, die Jacke fällt normalgroß aus, hat etwas längere Ärmel als ich das von Westen gewöhnt bin. Ist aber sehr ok, ich bin groß und hab lange Arme. Da ist es auch in der gesamtlänge von Vorteil das sie nicht zu kurz geschnitten ist.
    Läßt sich übrigens hervorragend waschen.
    Hat sogar ihre erste nicht beabsichtigte Fahrt im Trockner überlebt. Der Druck ist 1a...
    Ich achte da drauf und kauf meinen Kindern fast nix mit Druck weils schnell schlunsig aussieht. Das Jäckchen muß bei mir echt ran und ist jeden Euro wert.


    Hoffe geholfen zu haben...viel Spaß mit der Joppe

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!