also das letzte

  • Also ich habe nicht alle 3 Seiten durchgelesen...aber bei dem letzten Post...nee, da kann ich meine Klappe nicht zu halten...


    "durch Gras ist meines wissens noch nie jemand zu Schaden gekommen"


    DAS ist einer der dümmsten Sätze, die ich in den letzten Jahren gehört habe! Erkundige dich mal ein bissl über die Wirkung von Sachen, die du anscheinend konsumierst...dass man nicht stirbt, heißt ja nicht, dass man keinen Schaden nimmt. Frag mal dein Gehirn ;-)


    Und zu der Aussage von anscheinend einigen hier..."Alkohol ist viel böser als Kiffen und ist auch legal"....(lustig übrigens, dass grade Glühwein37 das sagt, nach dem, was ich hier so von ihm zum Thema trinken gelesen habe^^)...Nur die Welt bis heute nicht kapiert hat, dass Alkohol nix mit "erwachsen sein", etc zu tun hat und man eventuell sogar ohne Alkohol Spaß haben kann, heißt das noch lange nicht, dass deswegen andere Drogen legalisiert und harmlos geredet werden sollten!


    Übrigens gehören für mich Alkohol und Nikotin genauso in den Bereich Drogen wie Cannabis oder Heroin.


    Muss nicht jeder so sehen...aber ich denke, man sollte auch mal drüber nachdenken, dass so eine "Legalisierung" von egal welcher Droge nicht nur die akademische Schicht trifft, die vielleicht die Folgen einigermaßen abwägen kann...sondern z.B. auch die Kinder, die eben wie oben erwähnt "cool" und "erwachsen" sein wollen...denn AB 18 würden die Sachen ja wahrscheinlich schon sein.


    Im Übrigen habe ich zwischen 17 und 20 auch genug Abstürze etc gehabt...aber man sollte sich ja auch irgendwann mal weiterentwickeln

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2020: 20.6. D, 26.6. F, 27.6. F, 15.7. DD, 16.7. DD, 18.8. B, 19.8. B

  • ich bin älter und stürtze auch regelmäßig ab...trotzdem weiß ich dass alkohol schädlicher als Gras iss und ich kiffe schon seit Jahren nicht mehr


    Ich habe ne Fettleber und mir iss das trotzdem scheißegal...wenn man daran net verreckt ,verreckt man an was anderem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!