WÖLLI'S BIRTHDAY BASH bei Rock Am Turm Special

  • Am 09.01.2010 feiert WÖLLI RHODE im Rahmen des Rock Am Turm Festivals seinen 60. Geburtstag. Stattfinden wird das Ganze im Kesselhaus in Meerbusch (Stadtgrenze Düsseldorf). Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 18.30h. Karten gibt es an allen bekannten Vvk-Stellen für 15,-€ zzgl. Geb.


    Auf der Bühne an dem Abend werden stehen:


    DIE MIMMIS
    TV SMITH feat. VOM RICHIE
    MASSENDEFEKT
    PLANLOS
    BxDxF
    und ein "Suprise Act"


    Infos unter: http://www.concertteam.de

  • Ouh, super LineUp, egal, wer Special Guest ist, auch so...
    Also ich geh auf jeden Fall hin!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hört auf zu spekulieren...


    Special Guest


    [...]Dem Publikum einheizen werden an dem Abend die Mimmis aus Bremen, TV Smith feat. vom Richie aus England, Planlos aus Grevenbroich, die Lokalmatadoren Massendefekt aus Meerbusch, die Newcomerband BxDxF aus Köln und ein Special Guest.
    Letztgenannter ist kein Geringerer als "Wölli" selbst. "Damit erfülle ich mir am Tag meines 60. Geburtstag etwas, wovon ich seit Jahrzehnten träume: Einmal als special guest auf der Bühne zu stehen." "Wölli" wird aber nicht Schlagzeug spielen sondern singen. Begleitet wird es vom sechsköpfigen "Goldene Zeiten Orchestra", mit er auch ein Album eingespielt hat, das Anfang März erscheinen wird.[...]

  • ich werde au fjeden fall dabei sein
    habe es schon vor drei wochen vom TV gehört
    wollte auch nur wegen TV dorthin doch nun ist das programm schon etwas größer geworden und es wird noch besser

  • wer meint dahin zu müssen weil eventuell die hosen auftauchen könnten (was nicht passieren wird!) bleibt doch bitte zuhause und überlässt denen die tickets die wirklich die Bands sehen wollen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In Deutschland haben sie doch eh jetzt ein längere Pause angekündigt. Und zwischen 26.12. und 09.01.... Gilt das als längere Pause? Nee.


    Ich denke man kann frühestens bei Rock am Ring oder so mit ihnen rechnen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Zitat

    Original von campino dth
    also rockam ring werden sie nicht spielen hab ich so gehört :D


    Ich verfolge den Rock am Ring Thread überhaupt nicht mehr, als ich das letzte Mal dort reingeguckt habe, habe ich auch meinen letzten Beitrag dort verfasst. Ist also schon länger her ;)


    Aber danke für den Hinweis. Ich schätze mal Rock am See und 2 weitere Auftritte in Deutschland werden's wohl sein. Sagt mir mein Bauchgefühl, ich hab keine Quellen dafür und mein Bauch muss nicht immer Recht haben.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Um aber zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren:
    Ich denke, wenn die Hosen schon nicht selbst spielen, spricht doch einiges dafür, dass sie zumindest als Gäste dort sein werden (wenn sie nicht durch andere Termine verhindert sind). Die werden sich doch nicht Wöllis Party zum 60er entgehen lassen, außerdem sind ja ein paar andere Leute auch noch dort, die sie kennen und der Weg nach Meerbusch ist auch nicht allzu weit.


    Würde mich also nicht wundern, wenn sie dort wären, wobei ich in dem Fall ihretwegen nicht extra hinfahren würde. Dann schon eher wegen der Bands, die spielen, aber für mich ist es nach Düsseldorf leider doch sehr weit, also keine Sorge, ich werde niemandem eine Karte wegschnappen :D.

  • Öh ... ich hab ma ne ganz, ganz doofe Frage ...


    Wo sind denn die ganzen bekannten Vvk-Stellen???


    Im I-net hab ich spontan nix gefunden ... Und ich muss doch wissen, wo ich meine Mama zum Kartenkaufen hinschicken muss :D :D


    Ich will TV Smith unbeding nochma live sehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!