Neue Single Der letzte Kuss

  • ich war heut im nächsten MM zum einen wg. der CD und zum andern wollte ich auch die Vinyl.
    glücklicherweise hatten se beides,jeweils noch einmal ...


    ABER: die vinyl zum UNSCHLAGBAREN spitzenpreis von 39,99 € - ohne scheiß. ich natürlich nachgefragt,dass das ja nich im sinne des erfidners ist. sagt die doch glattweg eiskalt und arrogant "doch,das stimmt so.die is so stark limitiert bla bla" hab ich natürlich stehngelassen und kurz überlegt,diesen MM zu boykottieren-aber da ichs auf lange sicht eh nich durchzieh,hab ich mir dann doch die cd und noch die "love,peace and money" mitgenommen.


    dasselbe hatte ich schonmal mit "alles was war"-nur mit dem unterschied,dass se ihren fehler eingesehn haben und den preis korrigiert haben-bei meiner..die restlichen 4 oder 5 stk. die noch rumstanden ham se erstmal bei 39,99 gelassen :down: aber dann doch noch korrigiert.


    wie waren/sind die preise in euren MM's für den kuss?


    kanns immernoch nich so recht glauben und empfidne meine reaktion im nachhienin als ziemlich zu lieb ^^..aber egal,hätte sicher au nix geändert.
    für den preis kriegen se die eh nich los,also drauf spekulieren,dass se in paar wochen zu nem normalen preis zu haben ist.


    oder hat jmd. von euchn och eine zu nem okayen preis abzugeben? ( meine obergrenze 10€ inkl. porto-unrealistisch dass da hier einer einsteigt,aber versuch is es ja wert ;) )

  • ok..dankeschön..dann bekommt mein MM jetz mal ne nette mail (=


    bisher für die limitierten 7-er hab ic hauch nur 8 bezahlt,im selben markt....aber hab ich in der situation auch ni dran gedacht da rumzudiskutieren..zumal ich eh nich soo schlagfertig bin.

  • hab eben schon gemailt und auch direkt drum gebeten mir den neuen preis zu nennen,falls es korrigiert wird und sie auf meinen namen zurückzulegen,malsehn was rauskommt...


    du arbeitest wohl im MM ?

  • Zitat

    Original von ringo
    ..., was mich viel mehr interessiert: warum gibt es kein video?? kann das jemand vielleciht beantworten??


    Ganz einfach: Es ist eine Live-Single und warum sollten sie da was Neues produzieren, wenn das Lied doch sowieso auf der Waldbühnen-DVD enthalten ist? Bei der Pushed Again-Single haben sie ja auch kein Extra-Video gemacht, sondern nur die paar Minuten genommen, die ebenfalls auf der Waldbühnen-DVD drauf sind.

  • Ich hab die Single zwar selbst noch nicht und kann daher auch noch keine Vergleiche anstellen, wie sich das Lied auf der Single bzw. DVD anhört, aber es wäre zumindest naheliegend, dass für die Single das Lied genommen wurde, das auch auf der DVD drauf ist. Die Pushed Again-Single ist auch aus der Waldbühne und noch dazu wurde "Der letzte Kuss" ja insgesamt nicht so oft gespielt, also denke ich schon, dass sie für die Single (bzw. auch das Doppel-Live-Album) das Lied vom Waldbühnen-Konzert genommen haben. Und dann würde es eben aus meiner Sicht auch Sinn machen, dass sie für die Single nicht noch ein Extra-Video produziert haben.

  • Drei Mal dürft ihr raten, warum Campi so ein Ausraster hatte wo er den Texthänger hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...