19.12.2009 Düsseldorf

  • oh ich wär auch zu gern dabei gesesen

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • aaaaah, übermorgen, dann ist es soweit :)


    da hat einer geschrieben, dass sie sich schon 16:30 auf den weg gemacht haben... und da wars trotzdem soo rammelvoll?

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

    Einmal editiert, zuletzt von Francois ()

  • man muss aber auch mal sagen, dass herz brennt nicht wirklich beim publikum angekommen ist. es wurde in einer schnellen version gespielt, die ich, obwohl ich das lied eigentlich nicht mag, recht gut fand...
    über die letzte schlacht habe ich mich natürlich total gefreut, aber beim publikum kams nur mäßig an (aber das war sogar bei den disco und teil von mir so, was auf die zuvor beschriebene publikumsstruktur zurückzuführen sein könnte... die singles alles was war und strom kannten wieder fast alle :rolleyes:) das war in dortmund, köln, bielefeld definitiv anders.


    edit: @ francois: es reicht definitiv für die erste welle wenn du um 18:30 kommst. die schlange sieht zwar heftig aus und ich hätte von außen auch nicht gedacht, dass das reicht, aber die meisten wollen auch gar nicht in die erste welle rein. vor allem geben alle erst ihre jacken ab, was einem natürlich ein bisschen zeit verschafft um erst mal sein bändchen abzuholen... ;) und ach sonst war die halle selbst zu beginn der donots noch relativ leer!

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • wsv:


    Wo genau gabs denn um 18.30 die Bändchen? Drinnen an der ersten Welle oder wie? Sind die da kolant, d.h. wenn zb jemand später kommt, dass sie dir für denjenigen auch eins geben ode rmuss jeder selbst hin?


    Und sehe cih das richtig, dass um 16.30 auch schon Bändchen verteilt wurden?Draußen oder wie?

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • also: du gehst links in die erste welle rein, gehst rechts wieder raus und da am ausgang bekommst du ein bändchen. rein kommt man aber weiterhin nur in verbindung mit der karte! also kannst du wahrscheinlich nicht für jemand anderen ein bändchen mitnehmen... :think:

  • Zitat

    Original von Bonnie.
    wsv:


    Wo genau gabs denn um 18.30 die Bändchen? Drinnen an der ersten Welle oder wie? Sind die da kolant, d.h. wenn zb jemand später kommt, dass sie dir für denjenigen auch eins geben ode rmuss jeder selbst hin?


    Und sehe cih das richtig, dass um 16.30 auch schon Bändchen verteilt wurden?Draußen oder wie?


    Ja, draußen wurden auch welche verteilt, habs ja eine Seite vorher schon beschrieben.


    Ich meine es war so im Zeitraum von 16:00 bis 16:30 , da haben die angefangen die auszuteilen.


    Die Leute neben uns haben auch Bändchen für ihre Freunde bekommen (mit den Karten in der Hand natürlich), die waren nämlich zu dem Zeitpunkt an der Tanke Kaffe holen :tongue:

  • So denn,


    nach jahrelanger Portalabstinenz möchte ich mich dann auch mal gerne zum gestrigen Abend äußern und meine persönlichen Tops und Flops loswerden.


    + Sehr geile Setlist. Hätte noch gerne "Achterbahn" und "Frohes Fest" gehört, sonst aber schwer in Ordnung.
    + Einfach ein geiler Abend.
    + Trotz Sitzplatz recht ordentliche Stimmung in meiner Reihe.
    + Der Bayern-Fan hinter mir, der sich bei der Zugabe "Bayern" kaum mehr einbekommen hat und seine Freunde, die hingegen laut mitgegröhlt haben.
    + Zugabe auf dem Mittelrang. Feine Sache.
    + "Bofrost"-Mann


    - Rückfahrt. Erst verfahren, dann noch vom Schaffner dumm angemacht worden und der RE hatte dann auch noch Verspätung. Auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause dann auch noch dank Wintereinbruch bilderbuchmäßig langgelegt.
    - Publikum. Im Innenraum ging's pogotechnisch gut ab. Vor dem Konzert und zwischen den Zugaben aber absolut null Stimmung. Ist man so sonst nicht gewohnt. Komische Atmosphäre.
    - Merchandising- und Bierpreisgestaltung. Flagge 20,- € und dat Bier läppische 5,-€ zuzüglich Pfand. Schnäppchen.
    --- Leider nur noch eine Sitzplatzkarte bekommen. Beim ständigen Blick auf die Party im Innenraum überkam mich dann doch mal wieder die Sehnsucht. Innenraum war besser, Sitzen ist für'n Arsch!


    Fazit: Hat enorm Spaß gemacht! Weihnachten kann kommen!


    Das war's dann erstmal wieder von meiner Seite.


    Frohes Fest,
    Foxboy

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Das heißt, ich geh in die Erste Welle rein, hol mir das Bändchen, und kann dann rausgehen und meine Jacke in die Garderobe hängen, und ohne Probleme wieder in die Erste Welle hinein? Seh ich das richtig??? Oder ist es besser vorher zur Garderobe zu gehen??

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • @ Bonnie
    Richtig die haben drausen vor der Halle schon Bänchen verteilt für die erste Welle u dann später drin am Eingang zur ersten Welle auch nochmal wir hatten Glück haben vorne eins Bekommen u sind dann ins Bistro wo es warm war!!
    Also viel Erfolg!!

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Das heißt, ich geh in die Erste Welle rein, hol mir das Bändchen, und kann dann rausgehen und meine Jacke in die Garderobe hängen, und ohne Probleme wieder in die Erste Welle hinein? Seh ich das richtig??? Oder ist es besser vorher zur Garderobe zu gehen??



    inerssiert mich auch!!!

  • wsv:


    Haste vllt. n Bild von der Vorderseite oder kannste es mal beschreiben? Is es das Bild vom Ticket, oder was ganz anderes? Wär cool, wenn du dazu was sagen könntest ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • jo denk ich auch mal so, so kenn ichs von anderen konzerten auch..aber problem is halt bis du vorne bist, bändchen hast, zurück gehst, gaderobe anstellst usw usw..wird wohl nix mehr sein mit reihe 1..aber wenn du eher in die pogozone willst, dann denk ich is es kein problem :daumen:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Zitat

    Original von Campina06
    wsv:


    Haste vllt. n Bild von der Vorderseite oder kannste es mal beschreiben? Is es das Bild vom Ticket, oder was ganz anderes? Wär cool, wenn du dazu was sagen könntest ;)


    Ist ein ganz anderes Motiv , ich würds mal als hell-roten Farbklecks bezeichnen, in dem glaub ich der schriftzug "Die Toten Hosen" in weißer Schrift steht.


    Wollte es mir heute erst kaufen , deshalb kann ich keine Fotos machen ^^


    Die Angaben sind auch ohne Gewähr :tongue:

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Das heißt, ich geh in die Erste Welle rein, hol mir das Bändchen, und kann dann rausgehen und meine Jacke in die Garderobe hängen, und ohne Probleme wieder in die Erste Welle hinein? Seh ich das richtig??? Oder ist es besser vorher zur Garderobe zu gehen??


    ja


    @ campina: also mit dem tickets hat die vorderseite nichts zu tun, wenn ich richtig geguckt habe. ist halt so ein roter aufdruck mit nem engel drauf, aber genauer kann ichs jetzt nicht beschreiben.


    hier übrigens ein qualitativ super video: auswärtsspiel plus düsseldorf.
    http://www.youtube.com/watch?v=XF8VO69IpR4


    vielleiht ist für die leute die morgen gehen noch rech interessant, dass die erste welle relativ gross ist. mehr als ein drittel des innenraums glaub ich ?(

  • wsv und Bofrost Mann: Danke, klingt ja mal interessant, hatte schon die Befürchtung es würde was einfallsloses sein, aber ich werds ja heute selber sehen ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!