1. Schnee-Chaos-Thread!

  • Für (nieder-)rheinische Verhältnisse der Wahnsinn! Es schneit wie verrückt, und scheint in absehbarer Zeit auch nicht aufzuhören!


    Fahren überhaupt Bahnen???
    Können die Autobahnen überhaupt frei sein???
    Wie soll das gehen heute abend???


    Verschneite Grüße


    Carsten

  • Ja lieber Carsten, ich wollte gerade denselben Thread aufmachen.
    Freundin und ich wollten eigtl. aus dem verschneiten Ennepe-Ruhr-Kreis kommen, jedoch kann es sein, dass sämtliche Bahnen ausfallen. Genauso heute Nacht, wenn wir nachhause wollen...
    Hoffentlich klappt alles so wie geplant, oder hat jemand irgendwelche Infos, zur Beruhigung o. neu planen ?


    lg

  • http://reiseauskunft.bahn.de/b…e=&maxJourneys=&start=yes


    also bis jetzt fährt die S-Bahn von Dortmund nach Sollingen pünktlich... hoffentlich bleibt es auch so!

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Ich komme grade vom Dome, musste mein Auto von gestern Abend abholen und bis grade waren alle Straßen mit Schnee zu. Für alle die von weiter weg mit dem Auto kommen sollten zeitig losfahren...

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Tja, Probleme, Probleme... :D


    Gestern, am "nur" kältesten Tag seit 1978, hatte schon viele Bahnen Verspätung.
    Und jetzt dann auch noch diese Schneemassen. Sowas wie ne Straße ist im Moment bei mir in Viersen nicht mehr zu erkennen. Und wenn ich so aus dem Fenster gucke kann ich auch nur noch vermuten das es mein Wagen ist der da unten steht.


    Eigentlich wäre das ja für ausgedehnte Spaziergänge, Sauna, joggen etc. auch wunderschön, wenn bloß heute abend dieses sch.... :D Konzert nicht wäre....


    Gut, warten wir ab

  • Wenn das hier wirklich bis heute abend so durchschneit wird die An und Abreise heute abend ein grosser Kampf...

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • ich finde es toll dass es mal wieder anständige winter gibt. früher war das normal und keiner hat sich aufgeregt. heute wird bei jedem schneefall gleich chaos-alarm ausgelöst. das ist doch nicht mehr normal. die menschen haben total vergessen dass sie in deutschland und nicht in der karibik wohnen..:D

  • Zitat

    Original von nordseewächter
    ich finde es toll dass es mal wieder anständige winter gibt. früher war das normal und keiner hat sich aufgeregt. heute wird bei jedem schneefall gleich chaos-alarm ausgelöst. das ist doch nicht mehr normal. die menschen haben total vergessen dass sie in deutschland und nicht in der karibik wohnen..:D


    Schnee schön und gut, aber wenn ich deswegen ein Hosen-Konzert verpasse... naja... da steigt dann schon so leicht die Abneigung :tongue:

  • Flughafen Düsseldorf wegen Schneefalls gesperrt


    Düsseldorf (dpa) - Der Düsseldorfer Flughafen ist wegen dichten Schneetreibens gesperrt worden. Ein Sprecher des Airports sagte, dass seit 9.15 Uhr keine Maschinen mehr starteten und landeten. Wann der Flugverkehr am drittgrößten deutschen Flughafen wieder aufgenommen wird, ist noch unklar. Manche Flüge seien umgeleitet worden, andere wurden ganz gestrichen, sagte der Sprecher.
    Quelle: http://www.neue-oz.de

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Die ersten Straßen-, und U-Bahnen fahren schon nicht mehr (706 am Zoo und U75 im Bereich Belsenplatz), hoffentlich geht das nicht so weiter oO

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...