Das 1000. Konzert

  • wieso hab ich das gefühl das die bravo da wieder ordentlich hinzuerfunden hat?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Puhh... Naja... weiß nicht, die Zahlen könnten anders sein, aber dass WAS da passiert ist, dass erzählen die Hosen selber auch öfter mal, also die Grundfakten , die stimmen schon.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe. Aber jetzt sinds bald 10 Jahre. Auf youtube sind mittlerweile 3 Videos aufgetaucht. Hab das komplette Konzert noch nicht schuaen können. Naja ist ein komisches Gefühl wenn man z.B. Sheena is a punkrocker...mittlerweile hat sich ja auch viel in Sachen Sicherheit usw. getan. [SIZE=7]würd emich freuen, wenn das video jemand uppen könnte oder wenn sich jemand bereiterklären würde, mir das zu schicken[/SIZE]

  • ja stimmt, die videos auf youtube habsch auch schon gesehen, es macht aber irgendwie keienen spass die anzuschauen, weil man immer noch das tragische unglück im hinterkopf hat

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • ich hab das konzert auf Video und immer wenn ichs mir anschau bekomme ich gänzehaut

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Mainzer
    Ich will dat Konzert auch endlich mal sehen :kotz: !!!Kanns mir jemand noch mal uppen. :s_thanks:
    Mainzer


    Ich habs jetzt. Könnte mich evtl drann setzen und es uppen, mal sehen ;)


    Zum Konzert: Bis auf die unausweichliche Tatsache, dass Rieke an dem Abend gestorben ist, war dort echt Stimmung. Okay es wurden sehr lange Leute massenahft rausgetragen aber die Hosen hatten zur ersten Hälfte des Konzerts richtig viel Spaß und das muss man ihnen lassen.

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Ich habs jetzt. Könnte mich evtl drann setzen und es uppen, mal sehen ;)


    Zum Konzert: Bis auf die unausweichliche Tatsache, dass Rieke an dem Abend gestorben ist, war dort echt Stimmung. Okay es wurden sehr lange Leute massenahft rausgetragen aber die Hosen hatten zur ersten Hälfte des Konzerts richtig viel Spaß und das muss man ihnen lassen.


    Wär echt voll nett... :s_thanks: schon mal im Voraus.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ich war ja damals selbst vor Ort,und dieses "Gedränge" ging ja logischerweise erst los,als die Hosen die Bühne betreten haben.Ich selbst war zuvor schon auf einer Menge Hosen Shows und war da auch stets im Innenraum und habe mit den anderen die "Party" zusammen durch gezogen.Auch in Düsseldorf war ich wenige Meter vor der Absperrung,und es war wirklich unheimlich.


    Es war so ein Druck auf den Leuten,das du dich wirklich nicht bewegen konntest,geschweige denn zu Boden gefallene Menschen mal so eben aufheben konntest,wie das sonst der Fall war.Mit etwas Mühe habe ich es dann geschafft,einige Meter weiter nach links zu kommen,und merkwürdigerweise war dort alles vollkommen in Ordnung.Kein Druck,alle konnten wieder aufstehen....seltsam.


    Und als dann die Polente kam,und das Konzert mehrfach unterbrochen wurde,war klar das hier etwas nicht stimmt.Das aber ein Mädchen umgekommen ist,habe ich auch erst einen Tag später erfahren.Zumal ich das Konzert damals auf Premiäre aufgezeichnet hatte.Zwischendurch wurden ja dann Hosen Videos eingeblendet.Ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern,auch wenn er nun einige Jahre zurückliegt.

  • Ich hab schon von jemanden gehört, dass er auf dem Boden lag und nach dem 4. Fan der auf ihm war, dachte er, er würde sterben. Also ziehmliches Chaos.. o.o"

  • guten morgen!
    hab mal ne frage,und zwar weiß jemand welche und wieviele songs ursprünglich gespielt werden sollten? ich meine ich hätte mal was so von um die 60 gehört.wäre mal interessant zu wissen welche songs dabei gewesen wären. danke schonmal wenn es jemand wissen sollte.
    hab´s mir gestern nochmal angesehen...man man man,es hätte ein so geiler abend werden können!


    mfg...

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Gehen wir mal davon aus, dass ein Lied im Durchschnitt 3.5 Minuten dauert.


    3.5*60=210
    + 20 Minuten Ansage/Gelaber
    + 20 Minuten Pause
    -------------
    250 Minuten


    Wären dann 4 Stunden, und da der Einlass schon um 13.00 Uhr war bezweifel ich das auch. Sonst hätte DTH ja bis ca. 2 Uhr gespielt. (Okay ist nicht unnormal aber da wären die Fans ja über 12 Stunden dort gewesen ;))

  • ich werde es ma raussuchen. aber einige tage vor´m 1000sten war ein interview mit campi in der bravo :D und da meine ich sagte er auf die frage wieviel songs geplant sind was von um die 60. werde ma gucken ob ich das noch finde.
    habe sonst natürlich nie die bravo gelesen :wall:

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Naja früher waren die Hosen wohl oft in der Bravo...zu Zeiten, wo ich sie noch nich lesen konnte. ^^ Kenne jemanden, der sofort aufhört ne Band zu hören, wenn sie in der Bravo landet. xD Aber ohne Hosen...niemals ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...