• die hosen waren letztes jahr auch aufm open flair, aber wir net. :( millencolin kommen auch, ka wer noch alles.
    kommen die donots net auch zum taubertal festival?


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

    Einmal editiert, zuletzt von Lenor ()

  • donots find ich eig. ganz geil, hab die auf dem 10 years of noise konzert in ibbenbüren gesehn, war nicht sehr voll, aber sie haben gut gespielt...

    cries for anger - lies for power - fighting for nothing!
    Is what you were born for ?

  • Die Donots mag ich total gerne :)
    Pocketrock ist ein super Album. Habs mal durch Zufall irgendwo günstig gesehen und gleich mitgenommen :D War echt überrascht. Live habe ich sie auf dem Weihnachtskonzert 2004 von den Hosen gesehen ;)
    Ingo, die alte Stimmungssau :D

  • Ja, diese Band wurde von Frau Meurer und mir definitiv falsch eingeschätzt ;)


    Weiss jetzt nicht,ob "Stimmungssau" unbedingt der richtige Name für Ingo ist, mir fallen da gleich ganz andere ein ( auch alle mit ....sau) :D :D

  • Ich finde die donots geil.
    Ich hab sie leider auch erst einmal live gesehen bei der auswärtstspiel tour.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Am 17. spielen die Donots in Trier und Kuddel wird vor ort sein und auch mitspielen. Wollt ich nur mal gesagt haben
    Ich würd so gern hin, aber ist zu weit weg :(


    Naja und nebenbei bemerkt: ich liiebe die donots :D

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ja also ich find auch ein paar lieder echt gut von denen..

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Rheinland-Pfalz. So ziemlich an der grenze zu luxemburg.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ich hab die Donots am Freitag auf dem Open Flair gesehen und es war echt saugeil. Leider is Trier zu weit weg von mir, sonst würd ich da auf jeden Fall hingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!