• mmh ich fand das, was vorher als single angekündigt war besser, aber break my stride find ich eigtl auch geil :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Aktuelle Tourdaten:


    23.04. Hamburg – Knust
    24.04. Berlin - SO36
    25.04. Hannover – Musikzentrum
    26.04. Chemnitz – Talschock
    28.04. Nürnberg – Hirsch
    29.04. Salzburg (A) – Rockhouse
    30.04. Dornbirn (A) - Conrad Sohm
    02.05. München - Backstage
    03.05. Solothurn (CH) - Kofmehl
    05.05. Zürich (CH) - Abart
    06.05. Frankfurt - Batschkapp
    07.05. Stuttgart - Die Röhre
    08.05. Düsseldorf - Zakk
    09.05. Bielefeld - Kamp



    Im Sommer sollen aber noch wietere folgen...

  • Die sind einfach nur mega-bescheuert...


    "Pick Up The Pieces" war ein genialer Song mit einem einzigartigen Refrain... und was ist das jetzt? Belangloser könnte ein neuer Donots Song gar nicht sein als dieses wiederliche "Break My Stride"...


    Vernunft ade...

  • nach bielefeld würde ich gerne fahren, aber zwei tage später schreiben wir ne abschlussprüfung :kotz: :kotz: :kotz:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • aber das mit dem lernen ist so ne sache, zumal englisch -> absolut nicht mein fach!


    aber back to topic:


    hannover ginge eigentlich auch, ist aber ein bisschen zu weit weg.....fürn dth konzert ist mir hannover alle mal wert :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Die sind einfach nur mega-bescheuert...


    "Pick Up The Pieces" war ein genialer Song mit einem einzigartigen Refrain... und was ist das jetzt? Belangloser könnte ein neuer Donots Song gar nicht sein als dieses wiederliche "Break My Stride"...


    fand pick up the pieces auch eingängiger...aber es wird ja sicher mehr als eine single geben :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Hallo Menschen,


    Nervosität macht sich im Hause DONOTS breit. Ab morgen (Freitag, 28.03.) steht unser neues Baby "Coma Chameleon" in den CD Läden und wir sind gespannt wie westfälische Flitzebögen, ob ihr euch genauso in das Chamäleon verknallt wie wir.


    Auf jeden Fall haben wir uns soeben folgende Aktion ausgedacht: jedem, der sich unser neues Album zulegt möchten wir höchstpersönlich danke sagen!


    Und das funktioniert so: fotografiert euch mit eurem frisch erstandenen Donots-Album und schickt uns dieses Bild zusammen mit eurer Telefonnummer an streetteam@donots.com.


    Wir werden Euch dann so schnell es geht persönlich anrufen! Wie is das?


    Wir gehen auch noch weiter ...wenn ihr noch einen Freund überzeugen könnt, sich ebenfalls "Coma Chameleon" zu kaufen und ihr uns ein Bild schickt von euch beiden mit beiden Alben, dann bekommt ihr von uns für lau noch einen Song geschickt, der nicht auf dem Album und bisher absolut unveröffentlicht ist.




    Also immer her mit euren Bildern und Telefonnummern, die Aktion läuft bis nächsten Freitag (04.04.).




    Bis bald am Telefon !!!


    Eure DONOTS





    Die Jungs haben zuuuu viel Zeit :D
    Abe rokay ^^
    Morgen ist es soweit..und danach bin ich pleite :D

  • Zitat

    Original von hose92
    nach bielefeld würde ich gerne fahren, aber zwei tage später schreiben wir ne abschlussprüfung :kotz: :kotz: :kotz:


    Ach, ein oder zwei Tage nach Rock am Ring habe ich meine mündlichen (Fach-)Abi Prüfungen. Man muss eben manchmal Prioritäten setzten! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also..ich hab jetzt das neue Album...und ich bin voll und ganz zufrieden :)
    Es ist anderst aber ....trotzdem toll :)
    xDD Und jetzt heißt es auf nen Anruf warten :D

  • die aktion ist ja geil .. persönliche anrufe!!! wenn das mal die hosen machen würden... ich würde es nicht glauben können...


    wie war das gestern in einem video zu nem album.. ich glaube zur opel-gang oder bzbe... wölli erzählte davon dass die jungs nach ein paar strapazen mit polizei (ich weiß es schon gar nicht mehr so genau) in einem dorf in bayern gelandet sind kurz hinter der grenze... und dort war ne kneipe, wo die wirtin und ein rechtsanwalt sturzbetrunken waren. und von der wirtin die tochter war hosen fan also hat die mutter ihre tochter geweckt, aber das einzige, was sie dazu gesagt hat war "ja schleich di, du bist schon wieder besoffen" :D sowas von geil. musste ich jetzt mal los werden. xDDD

  • <3


    Mr. Alex Donot hat eben bei mir angerufen :)
    Total lieb :) Total nett :D Und ich freu mir jetzt noch n Loch innen Po :D
    lalala...:D *freu freu freu*
    :) :D :D

  • Hallo,
    ja die Aktion mit den Dankesanrufen ist eine geniale Idee von denen. Bei mir hat am Montagmittag der Ingo Donot aufm Handy angerufen als ich grade auf Arbeit war. Ich musste erstmal nachfragen wer da dran ist, weil ich es nicht glauben konnte... haben uns dann noch kurz unterhalten und seit dem ist die Woche irgendwie alles glatt gelaufen. Ach ja ein Hinweis noch:


    Exklusive Warm-Up Show der Donots:
    Fr. 18.04.08 Kaiserslautern, Kammgarn


    Sind bei dem Konzert auch welche hier ausm Forum am Start?


    Noch kurz zur Platte "Coma Chameleon"... ich habe vorher net soviel Hang zu den VÖ der Donots gehabt, aber nach dem ich die jetzt ein halbes Dutzend mal live gesehen hab, bin ich begeisterter Fan. Die neue Platte ist halt stark an der derzeitigen Mainstream-Geschmacksrichtung orientiert - aber trotzdem sehr schön und vielfältig - ich sage immer für ne deutsche Band ist dat ein Hammer-Album... ich denke wir werden noch viel dieset Jahr von den Donots hören und wette jetzt schon, dat die Vorgruppe bei einigen Shows der Hosen im Dezember sind.


    Freundliche Grüße,
    Musiktherapeut Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von schusta
    Exklusive Warm-Up Show der Donots:
    Fr. 18.04.08 Kaiserslautern, Kammgarn


    Sind bei dem Konzert auch welche hier ausm Forum am Start?


    :daumen: bin auch da! :)


    ich find die neue platte auch seeeehr geil, wächst mit jedem hören, hammer platte :daumen:. v.a. this is not a drill fetzt dermaßen :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Sry für den Doppelpost, aber ...


    Genearalprobe gelungen!! :daumen:


    War´n schönes Konzert in übersichtlichem Rahmen, in angemessener Dauer. Sogar die Vorbands habe ich überlebt... *g* Der erste "Freddy Furber" konnte einem allerdings fast leid tun, so allein mit der Gitarre und mit wenig (bis gar keiner) Stimmung. Die zweite "(Senore Matze) Rossi" fand ich dagegen richtig gut. Der Sänger hat eine sehr angenehme Stimme und es kam sogar Stimmung auf. Da werde ich mir wohl die CD zulegen.


    Dann freut euch mal auf die Donots-Tour! Zu den neuen Sachen kann ich noch gar nix sagen, weil ich mir erst gestern die CD gekauft habe (und sie noch nicht gehört habe), beim Konzert also noch nix davon kannte.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich denke mal, dass ich in bielefeld sein werde. Obwohl ich eigentlich garnicht soviel von denen kenne. :think:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • boah ich hab gestern die Donots in Hamburg gesehen die Stücke vom neuem Album kommen live echt geil rüber also wer die Donots bei der jetzigen Tour noch sehen kann hin DA :daumen:

  • Hat von euch einer die neue setlist, also mit den liedern des neuen album?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!