• Zitat

    a) Am FREITAG gibt es brandneue Tourdaten - die 'Lauter als Bomben Tour' geht in die nächste nächste Runde!!
    b) Am DONNERSTAG hauen wir "6 Tage auf Tour mit den DONOTS" raus - eine Tour-Doku von Julian Guttzeit, die ihr euch bitte unbedingt reinziehen solltet. Julian hat uns im Frühjahr mit der Kamera begleitet und soooo einen geilen Film draus gemacht ❤ unten seht ihr ein kleines Preview, in zwei Tagen ist dann online Premiere der kompletten Tour-Doku, für alle gratis und auf lau!
    c) Am MITTWOCH, also morgen, packen wir ein dickes Überraschungs-Paket für euch aus, stay tuned (...scha-la-la-la-la).
    d) überhaupt wird die Woche ein verdammter Hammer mit u.a. Konzerten in Osnabrück und Großefehn!
    e-y) Liebe!
    z) Eure DONOTS

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • c) wurde dann gestern - wie erwartet - als Opener beim Rocco del Schlacko verkündet:

    Zitat

    Die asozialen Spatzen pfeifen und schalalalalen es schon von den Dächern: Wenn das Rocco 20 wird, kommt Ibbenbüren natürlich gratulieren, Alkohol wegtrinken und mit dem Saarland durch den Tisch treten! Und das machen wir wie in den guten alten Schülerband-Zeiten: Allererste Band auf dem Festival, kleine Bühne. Zielsetzung: Noch bevor das Rocco richtig losgeht, sehen wir schon alle aus wie Sau, sind komplett verdreckt, verschwitzt, heißer - und haben ein Grinsen im Gesicht, das von Dudweiler bis Gersweiler reicht. Wir sehen uns morgen!! Das wird legendär.


    Quelle: Fb

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Heidelberg an 'nem Samstag. Quasi direkt vor der Haustür. 15min zu Fuss. Dabei!
    Kaiserslautern... mal sehen.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • So, Ticket für KL ist mal bestellt.


    Irgendwie hab ich im Moment richtig Lust auf Donots und seit der Bekanntgabe, dass sie in Bochum als eigene Vorgruppe die "Pocketrock" spielen, habe ich auch die CD mal wieder ausgekramt und im Auto laufen. :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Schweinfurt. Sehr ärgerlich. Fast vor der Haustür, aber (leider) im Urlaub.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Also das T Shirt mit Peter dem Piepmatz in bauchfrei und Girlie-Größe kauf ich mir :thumbsup:


    Geile spontane Aktion, hat Spaß gemacht. Ist das, weil die Donets jünger sind als die Hosen, dass die Spontanität noch nicht flöten is? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Es ist so anstrengend und unerträglich jeder Aktion der Band xyz einen (Negativ-)Vergleich mit den Hosen beizufügen. Man muss nicht alles gut finden und Kritik ist oftmals sinnvoll (zumindest wenn sie angebracht und differenziert ist), aber dass alles, was eine andere Band macht, besser, geiler, spontaner ist als Aktionen der Hosen... Man sollte meinen, wir sind in einem Hosen-Forum. Ist aber scheinbar in Mode, bisschen auf die Hosen draufzuhauen. Warum nicht einfach mal die Donots-Aktion als solche stehen lassen. Aber wer es braucht... Mich nervt es unglaublich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Svetislav ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!