• Danke Klargion :) Finde die Donots zwar derzeit sogut wie noch nie, aber trotzem klasse :daumen:

    Bin auch gerade mal wieder ziemlich im Donots-Fieber und muss sagen, dass sie zurzeit wirklich auf der Höhe ihres Schaffens sind (gut, Amplify The Good Times ausgenommen). Das neue Album ist einfach bockstark und live gewohnt ne Bank.

  • Gestern im Rosenhof in Osnabrpck spielte man ja die komplette "Karacho". Würd mich echt mal interessieren, wie Songs wie "Weiter" oder "Immer noch" Live klingen.

  • Mir haben die Songs gut gefallen. Ich fand es ne super Idee das komplette Album zu spielen. Es kam auch gut an, aber so richtig ab ging es bei der "alten Sachen" in der zweiten Hälfte. Ich glaube, dass den meisten diese Mischung gefallen hat. Die Band war super drauf, hat etwa 2 1\2 Stunden gespielt und das Publikum ging die ganze Zeit super mit. Und die Location ist echt Klasse. Dazu muss ich aber noch sagen, dass es mein erstes Donotskonzert war, aber bestimmt nicht mein Letztes! :D

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Gestern war wieder echt geil, die Jahresabschlusskonzerte sind immer was Besonderes, der Weg nach Osnabrück hat sich wiedermal gelohnt, der Rosenhof hat genau die richtige Grösse, Stimmung war super, auch schon bei den echt guten " Massendefekts ". Die ganze Karacho so im Stück zu hören hatte schon was, so oft hab ich sie durchgehend eigentlich noch garnicht gehört gehabt! Geiler Abend! 8)

  • Hier das Vlog dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was war denn da los? 8o :D :D

  • Genau das ist der Plan für dieses Jahr.


    Na dann gibt es ja wohl im kommenden Jahr (vielleicht sogar Ende 2016 zum 1000. Konzert?) wieder was auf die Ohren vom Elektrogitarrensportverein aus Ibbenbüren 8)
    Und hoffentlich wie "Karacho" auf Deutsch!

  • Am Mittwoch waren die Donots an der Geburtsstätte der Hosen im Schlachthof in Bremen.
    Hier 2 Videos von mir. Sorry für die Quali.



    Alles muss kaputt sein
    Probelm kein Problem
    inkl. Sprung von
    n Ingo + Spendensammeln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hansaring 2:10 (Im Pubikum gesungen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • JD hat auch im Bremen Vlog bestätigt, dass einige neue Songs schon aufgenommen wurden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...