• Ich hatte gestern schon kurz Panik, als nur die CD und der Lieferschein im Umschlag waren, bis ich dann gesehen habe, dass sich das Eintrittsskärtchen als Teil der Papphülle tarnt und innen drin steckt. ^^
    Hoffentlich wissen die am Einlass, dass das auch eine gültige Eintrittskarte ist...

Das war sicher Absicht, hatte mich auch erst gewundert, dass nur die CD aus dem Päckchen kam :/

Wird ja sicher kaum wer mit so einer Karte da sein...

Am Anfang war der Lärm
    und dieser Lärm hört niemals auf...

• Stimmt, kann man sich aufm Festival mal 60 Minuten antun, wenn man eh gerade noch was isst und so

:D

Völlig überbewertete Band, aber spielen unerklärlicherweise ja an jeder Festivalmülltonne quasi.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Völlig überbewertete Band, aber spielen unerklärlicherweise ja an jeder Festivalmülltonne quasi.

Dann gibt es wohl sehr viele Festivalbesucher denen dann gerade langweilig ist wenn die Donots spielen, dass die da so ne geile Stimmung verbreiten.

Für mich sind sie definitiv eine der besten deutschen Livebands.

Am Anfang war der Lärm
    und dieser Lärm hört niemals auf...

• Ach, Gabumon, einfach mal nur so sagen, ist nicht meine Musik oder so was in die Richtung, ist für dich scheinbar nicht möglich. Ob man nun die Band gut findet oder nicht, ist ja erstmal egal. Aber die Truppe hat über 30 Jahre Bandgeschichte auf dem Buckel, das kommt auch nicht einfach so, sie sind gerade bei den Bookern echt gut im Kurs, geben auf jedem Konzert Vollgas, und sind immer enorm stabil, was Haltung gegen Rechtsextremismus angeht. Aber völlig überbewertet deiner alles entscheidenden Meinung.

Das Akustik Album finde ich ganz ordentlich, wäre nicht zwingend notwendig gewesen, hätte mich über nen reguläres Album mit neuen Songs mehr gefreut, aber dennoch mag ich es und wenn sie da Bock drauf haben, ist doch fein.

Klar, TV Smith würde das nicht passieren, ein Akustikalbum, wo kämen wir denn dahin, das fände Gabumon am Ende langweilig und überbewertet und er müsste bei betreffenden Liedern was zu trinken holen. Oh, Moment, kann es sein, dass...nein...neee, sowas kann ja nicht sein.

Mein Post ist sicher auch völlig überwertet, stimme aber Michael zu, aktuell eine der aktuell besten deutschen Livebands.

"Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

• Wenn DAS eine der besten Deutschen Live Bands ist, siehts echt düster aus

zum Glück stimmt das natürlich nicht

Haltung gegen Rechts schön und gut, und die Jungs sind sicher auch nett, aber die Musik ist einfach .. langweilig... Wobei das deutsche Zeug noch halbwegs ok ist, aber das englische ... örks

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• DEINER Meinung nach stimmt das nicht. Die Zahlen sprechen da aber für sich und gegen Deine Meinung.

Wenn Dich die Band aber so gar nicht interessiert, dann halte Dich doch einfach aus dem Thread fern. Kümmere Dich um Dinge die DICH interessieren, nicht um Dinge die Dich nicht interessieren.

That's your moral compass but what good is it to me?

• Nachdem Ingo gestern die Teilnahme von Campino am neuen Album erwähnte und ein Loblied auf die Hosen sang und ihre daraus gezogene Lehre, wie man mit Vorbands/Kollegen/etc. umgeht und was sie von ihnen gelernt bzw. ihnen zu verdanken haben, hatte ich so ein bisschen die Hoffnung, dass er - Campino - gleich auf die Bühne kommt, aber dem war nicht so.

Stattdessen gab's eine Hommage an die Hosen in Form von "All die ganzen Jahre".

Und in dem Moment hätte ich schon Bock auf ein Hosenkonzert gehabt (so ganz kalt lassen sie mich also doch noch nicht).

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...