Im Februar neue DTH Single

  • also ich tippe mal ganz schwer auf "der letzte kuss"!!! denke mal das wirds wohl ziemlich sicher sein.


    ich finds übrigens total megascheiße, dass man helden und diebe warscheinlich nur hören kann, wenn man sich auch die singel kauft. wenn ich mir die dvd vom unplugged kaufe will ich auch noch verdammt noch mal alle gespielten lieder drauf haben!!!! 8o alles andere mit den b-seiten ist doch nur abzocke, damit die singles auch gut verkauft werden.
    hab ich shcon gesagt, dass ich mir normalerweise nie singles kaufe? :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von BzbE
    hab ich shcon gesagt, dass ich mir normalerweise nie singles kaufe? :D


    Also dann muss ich dir aber sagen, dass du verdammt nochmal was verpasst. :)
    Wirklich, es gibt richtig gute B-Seiten und ganz besonders begeistert bin ich da auch von den Texten. Da sind so viele geniale Songs dabei, die würde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen! (Nur so ein Tipp.)

  • Zitat

    Original von HipHopBommiBop
    ja aber BzbE hat schon recht. Ich hab auch die DVD, aber find es scheiße dass da nicht alle gespielten Lieder drauf sind wie z.b. Helden und Diebe, All die ganzen Jahre, Ertrinken usw. :down:


    da stimm ich mal einfach zu! gerade "all die ganzen jahre" fehlt schon extrem! ich hab mich so gefreut, als ich gehört habe, das sie es gespielt haben und war echt enttäuscht als ich die dvd list gesehn hab! ;(

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Stimmt, hätte ich von den Hosen nicht ein paar maxi cds zu Hause (ich erweitere meine Sammlung langsam, immerhin gibts ja schon 51 maxi cds), wären mir viele tolle Lieder entgangen.
    Ich denke da zum Beispiel an: Alkohol, Lebt wohl & dankesehr, Wir sind das Volk, Alles ist eins, Fallen etc.


    Gerade bei den Hosen macht es doch Sinn sich Maxi cds zu kaufen, viele andee Bands haben ja dann nur das Titellied und den hundertsten remix von nem weiteren Lied oben...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Mir egal, welches Lied, ich bete nur, dass es wirklich eine Single gibt (Ich warte auf Lebenszeichen von dne hosen!!!)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • B-Seiten find ich auch klasse!!
    Da sind teilweise Hammer-Songs dabei!!
    Ich sag nur Fallen, Lebt wohl&danke sehr, Alles ist eins,Niemandslied.... :D
    Aber ich kauf mir auch nicht so oft Maxi-CDs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!