Weihnachtsgruß von den Hosen

  • Glühwein, Du bist echt der Hammer! Gibt es das BO-Forum nicht mehr, oder warum gehst Du hier allen auf den Sack???


    Das Uerige wurde in erster Linie gewählt weil es 1.) eine zentrale und vor allen Dingen bekannte Anlaufstelle ist, und 2.) über eine entsprechende Kapazität verfügt. An den 6 Abenden habe ich überall unzählige Leute getroffen. Mal mehr, mal weniger bekannt. Und überall habe ich denen gesagt das wir am letzten Abend richtig feiern werden, und wie gesagt aus oben genannten und damit naheliegenden Gründen im Uerige. Insgesamt wäre das eine Gruppe von bestimmt 100 geworden. Das sich dort unter Umständen auch noch mal die Hosen sehen lassen würden, war für mich/uns nur zweitrangig.


    So, und was passierte nun??? Das Ergebnis kennt ihr. Ca. 30 rotteten sich bei Eiseskälte dann dort noch zusammen, aber auch nur weil sie dort mehr oder weniger zum gleichen Zeitpunkt eintrafen. Alles in allem konnte sich die Abreise vom Dome mit Jackenausgabe, Pendelbus, S-Bahn etc. auch schon mal 1-2 1/2 Stunden ziehen. Und in der allerletzten Altstadtkaschemme (ein paar Nazis und einer mit 81ziger HA-Unterstützerjacke waren auch noch dort) bekamen wir dann überhaupt noch Plätze für diese Personengruppe. Also nixx mit in Düsseldorf gibt es hunderte Kneipen und tralala. Das Engelchen z. B. platzte ebenfalls aus allen Nähten.


    So, und warum "raffst" du nicht einfach mal das wir es nicht raffen das Du es nicht raffst??? Das Du nach meiner ersten Stellungname noch mal nachtreten mußtest, finde ich wirklich zum kotzen!!!


    Und da das Thema für Euch ja glücklicherweise schon beendet ist, ist es das nun auch für mich.


    Danke & Viele Grüße

  • ich kritisiere auch die Hosen aber zum Thema Fans verarschen habe ich ne andere Meinung


    Campi iss oft sehr ironisch un manchmal auch zynisch....wenn der auf der Bühne im angesoffenen Zustand sagt dass er allen die noch in die altstadt kommen und ihn ansprechen einen ausgibt oder dass alle die im schlafsack kommen bei ihm in der Garderobe pennen können dann iss das einfach nur dummes Gelaber das er halt macht wenn er nen paar Bier intus hat


    wer das für Ernst oder Verarschung nimmt dem iss leider net mehr zu helfen


    dass campi gerne im Mittelpunkt steht und auch die Fans die übers Jahr bei *Pardies * auf der Bühne warn fast nie ausreden lies und auch veräppelt hat das darf man ihm echt net bös nehmen..der iss halt so

  • @ carsten-du sprichst mir aus der seele!danke



    @ glühwein-ich kenn dich nicht,ich will dich auch garnicht kennenlernen!aber,sorry,bei dir fällt mir nur eins ein- :kotz:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • und was habe ich jetzt schon wieder falsches gesagt?....also langsam reichts echt....sowas intolerantes wie in diesem Forum habe ich noch net erlebt...bin seitdem ich hier angemeldet bin schon 3 mal beleidigt worden und wer bekommt die Verwarnung weil er einmal auch was sagt was etwas agressiv war ?..ich...also man merkt schon dass heir Leute unterwegs sind die echt noch net erwachsen sind

  • 1.wer lesen kann ist im vorteil!
    2.die verwarnung hast du jawohl zu recht bekommen!(etwas agressiv,ich lach mich tot!)DAFÜR solltest du dich 3.mal selber fragen wer hier intolerant und unerwachsen ist! :down:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von blaukopf ()

  • ok.....dann bin ich halt agressiv ,intolerant und mache jeden gleich dumm an der eine andere Meinung aht als ein Großteil der user hier.....iss klar


    und ich habe auch schon zu jedem gesagt dass ich ihn zum kotzen finde....ach was red ich überhaupt noch....da ich ab und zu mal lesen möchte was es neues bei den hosen gibt werden ich noch angemeldet bleiben aber ich schreibe nix mehr


    damit dürftet ihr erreicht haben was ihr wollt...ich hab meine Ruhe...ihr könnt weiter ab und zu blödes Zeug schreiben ohne dass mal jemand ne andere Meinung hat....somit iss allen geholfen



    alla


    Guten Rutsch an alle auch die welche mich nicht mögen ( scheint ja nen Großteil zu sein )


    Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...