Weihnachtsgruß von den Hosen

  • So jetzt möchte ich auch noch mal was dazu schreiben. Geb ja zu, da ist allerhand schief gelaufen. Leid tuts mir vor allem für die Leute, die extra Hunderte von Kilometern weit angereist sind, ihre Heimfahrt verschoben haben, das erste Mal bei den Hosen waren und einfach nach diesem genialen Konzert auch einmal in den Genuss kommen wollten mit den Hosen anzustoßen bzw. ihnen etwas näher zu sein.


    Hätte man nicht auf der Bühne zum Abschluss sagen können, passt mal auf, das mit dem Uerige klappt nicht. Wir feiern hier alle mit euch zusammen bis zum bitteren Ende.


    Ich denke mal, da wussten die Crew und die Hosen schon, dass sie ihre Aftershowparty im ISS Dom machen. Dann hätte man gewusst, woran man ist und noch ne Menge Spaß gehabt.


    Muss zugeben, dass ich auch ganz schön sauer war, weil ich mich mit ein paar Leuten, die das erste Mal beim Hosenkonzert waren, vor dem Uerige verabredet hatte und dann so ein Reinfall.


    Dass wir danach noch bis morgens um 7:00 Uhr im Engelchen schön gefeiert haben und wirklich richtigen Spaß hatten, steht auf einem anderen Blatt. Vielen Dank noch mal bei allen Beteiligten. :-)


    Ich denke, dass es nur fair wär von der Band und der Crew, sich bei allen Fans, die sich in Düsseldorf nicht auskannten, zum ersten Mal da waren und dadurch eine schlechte Nacht hatten, wenigstens in einem Rundbrief oder so zu entschuldigen.


    Ja, so sehe ich das.


    Gebt Gas!


    Haut rein!


    Alles wird gut!

  • @ Glühwein
    ignorier mich einfach
    ich ignoriere Klugscheißer auch.



    Zitat

    Original von ringo
    @dirij
    was meinst du mit test??
    das habe ich nicht verstanden...meinst du irgendeine versteckte botschaft oder so?? an wen?? -bin gerade schwer von begriff..sorry..


    nicht so - aber wer sich das immer auch ausgedacht hat, das in den Rundbrief zu schreiben, wird insgeheim gedacht haben, "Na mal sehen, wer so doof ist und zum Uerige fährt, um die Band zu treffen."
    Das kann der Praktikant, das kann Campino verfasst haben das ist reine Spekulation.
    Fest steht, dass Campino schon öfter die Fans verarscht hat, bei anderen Gelegenheiten, meist aber so auffällig, dass es kaum jemand geglaubt hatte.


    Aber ich unterstelle mal eine gewisse Absicht in der mehrfach interpretierbaren Formulierung, von wem auch immer.
    Ansonsten war diese Mitteilung doch sowas von informationsfrei, dass sie niemand vermisst hätte.

  • Stimmt, das Uerige hat sich fair verhalten. Doch ich denke mal, dass die meisten Fans nicht vom Uerige sondern von den Toten Hosen und ihrem Management enttäuscht sind und dafür bedarf es schon einer Entschuldigung.


    Sorry sehe sonst auch nicht alles so eng, aber in diesem Falle schon.


    Das ist meine Meinung!


    Gebt Gas!


    Haut rein!


    Alles wird gut!

  • Also jetzt irgendjemandem Absicht zu unterstellen ist glaub ich etwas sehr weit her geholt. ist einfach ein klassischer Fall von Missverständniss. Wenn man mit der Organisation schon seit einem Jahr beschäftigt ist und da drin hängt schreibt man den Newsletter so und denkt sich gar nix dabei, weil es für einen so selbstverständlich ist und sich eindeutig anhört. Da muss sich auch keiner Entschuldigen (ausser mir vielleicht weil ich in dem ersten post doch ziemlich überzogen hab, aber das waren die EMOTIONEN! :D ).
    Verdammt...wenn die das hier lesen dann schreiben Sie das nächste mal lieber gar nix mehr rein, sondern nur das allernötigste...wäre auch schade.


    (PS liebe Hosen: zur Wiedergutmachung treffen wir uns nächstes Jahr mit allen die vorgestern umsonst da waren am 26.12. im Uerige. Ich geb einen aus, und dann gebt Ihr einen aus und wir sind quit :daumen:;) )

    Einmal editiert, zuletzt von DTHAlex ()

  • Glühwein, Du bist echt der Hammer! Gibt es das BO-Forum nicht mehr, oder warum gehst Du hier allen auf den Sack???


    Das Uerige wurde in erster Linie gewählt weil es 1.) eine zentrale und vor allen Dingen bekannte Anlaufstelle ist, und 2.) über eine entsprechende Kapazität verfügt. An den 6 Abenden habe ich überall unzählige Leute getroffen. Mal mehr, mal weniger bekannt. Und überall habe ich denen gesagt das wir am letzten Abend richtig feiern werden, und wie gesagt aus oben genannten und damit naheliegenden Gründen im Uerige. Insgesamt wäre das eine Gruppe von bestimmt 100 geworden. Das sich dort unter Umständen auch noch mal die Hosen sehen lassen würden, war für mich/uns nur zweitrangig.


    So, und was passierte nun??? Das Ergebnis kennt ihr. Ca. 30 rotteten sich bei Eiseskälte dann dort noch zusammen, aber auch nur weil sie dort mehr oder weniger zum gleichen Zeitpunkt eintrafen. Alles in allem konnte sich die Abreise vom Dome mit Jackenausgabe, Pendelbus, S-Bahn etc. auch schon mal 1-2 1/2 Stunden ziehen. Und in der allerletzten Altstadtkaschemme (ein paar Nazis und einer mit 81ziger HA-Unterstützerjacke waren auch noch dort) bekamen wir dann überhaupt noch Plätze für diese Personengruppe. Also nixx mit in Düsseldorf gibt es hunderte Kneipen und tralala. Das Engelchen z. B. platzte ebenfalls aus allen Nähten.


    So, und warum "raffst" du nicht einfach mal das wir es nicht raffen das Du es nicht raffst??? Das Du nach meiner ersten Stellungname noch mal nachtreten mußtest, finde ich wirklich zum kotzen!!!


    Und da das Thema für Euch ja glücklicherweise schon beendet ist, ist es das nun auch für mich.


    Danke & Viele Grüße

  • ich kritisiere auch die Hosen aber zum Thema Fans verarschen habe ich ne andere Meinung


    Campi iss oft sehr ironisch un manchmal auch zynisch....wenn der auf der Bühne im angesoffenen Zustand sagt dass er allen die noch in die altstadt kommen und ihn ansprechen einen ausgibt oder dass alle die im schlafsack kommen bei ihm in der Garderobe pennen können dann iss das einfach nur dummes Gelaber das er halt macht wenn er nen paar Bier intus hat


    wer das für Ernst oder Verarschung nimmt dem iss leider net mehr zu helfen


    dass campi gerne im Mittelpunkt steht und auch die Fans die übers Jahr bei *Pardies * auf der Bühne warn fast nie ausreden lies und auch veräppelt hat das darf man ihm echt net bös nehmen..der iss halt so

  • @ carsten-du sprichst mir aus der seele!danke



    @ glühwein-ich kenn dich nicht,ich will dich auch garnicht kennenlernen!aber,sorry,bei dir fällt mir nur eins ein- :kotz:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • und was habe ich jetzt schon wieder falsches gesagt?....also langsam reichts echt....sowas intolerantes wie in diesem Forum habe ich noch net erlebt...bin seitdem ich hier angemeldet bin schon 3 mal beleidigt worden und wer bekommt die Verwarnung weil er einmal auch was sagt was etwas agressiv war ?..ich...also man merkt schon dass heir Leute unterwegs sind die echt noch net erwachsen sind

  • 1.wer lesen kann ist im vorteil!
    2.die verwarnung hast du jawohl zu recht bekommen!(etwas agressiv,ich lach mich tot!)DAFÜR solltest du dich 3.mal selber fragen wer hier intolerant und unerwachsen ist! :down:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von blaukopf ()

  • ok.....dann bin ich halt agressiv ,intolerant und mache jeden gleich dumm an der eine andere Meinung aht als ein Großteil der user hier.....iss klar


    und ich habe auch schon zu jedem gesagt dass ich ihn zum kotzen finde....ach was red ich überhaupt noch....da ich ab und zu mal lesen möchte was es neues bei den hosen gibt werden ich noch angemeldet bleiben aber ich schreibe nix mehr


    damit dürftet ihr erreicht haben was ihr wollt...ich hab meine Ruhe...ihr könnt weiter ab und zu blödes Zeug schreiben ohne dass mal jemand ne andere Meinung hat....somit iss allen geholfen



    alla


    Guten Rutsch an alle auch die welche mich nicht mögen ( scheint ja nen Großteil zu sein )


    Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!