25.12. Düsseldorf

  • So auch wieder at home



    erstmal so... geiles konzert von den hosen (nur von den hosen) die vorband war ja sowas von zum kotzen... naja was solls..


    ich stand so in richtung bühne so rechts neben der regie... da war so eine dame die meinte weil man die berührt hat wel man fein am pogen war.. den sicherheitsdienst zu rufen.. so war da schluss mit pogo...


    FALLS DIE DAME HIER IST UND SICH ANGESPROCHEN FÜHLT... ICH MÖCHTE SIE GERNE ZUM KAFFEE EINLADEN UND WISSEN WIE UND WARUM DIE SO DRAUF WAREN.. SOWAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN, DAS MAN EINEN WEGSCHUBST NUR WEIL MAN POGEN WILL... GEH NÄCHSTE MAL AUF DIE TRIBÜNE ABER NICHT DA WO DIE MEHRHEIT POGEN MÖCHTE SORRY


    sonst von der stimmung her .. sau geil... mit tribünen karte im innenraum.. immer wieder gerne ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also ich kann mich nur anschließen, war jetzt seit dem 20.12. bei jedem Konzert dabei, und immer war die Stimmung super. Aber was heute abging war nur der Hammer! Komischerweise wars heute vorne drin auch viel enger, zumindet war links viel mehr los als die letzten Tage, da war nämlich immer mega viel Platz. Aber Diesmal wars echt super. Bin mal gespannt ob die Stimmung morgen getoppt werden kann!

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Es war sehr sehr geil. 10 Gebote, 1000 gute Gründe und niemals einer meinung waren einfach nur der Hammer. Campino hat ja schon große Töne für morgen gespuckt. Er will die Hütte richtig zum Beben bringen. Ich bin sehr auf morgen gespannt. 23. Und 25 waren schon sehr sehr geil. Und wenn es so weiter geht wird das morgen der über Kracher.

  • Das wird wohl Diego aus Argentinien gewesen sein, ein eingefleischter Hosenfan.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

    Einmal editiert, zuletzt von hose_82 ()

  • Das Konzert war saugeil.
    Die Raucher haben super genervt.
    Das Publikum war enttäuschend (gegenüber Dortmund z.B.)
    Der Innenraum war erst sehr leer, dann aber rappelvoll, dank Tribünenplätzenkarteninnhabern.
    Die Akkustik ist gruselig in dieser Halle.
    Manche Songs waren eine tolle Überraschung.
    In meiner Umgebung standen nette Leute.
    Das war eine echte Alternative zum herkömmlichen Weihnachtsblabla!

  • Wurde ja schon fast alles gesagt.... 8)


    Das Publikum war entgegen der MML-Tour sehr gemischt, es waren wohl auch viele das erste Mal bei den Hosen.
    Die Unterränge (Stehplätze) waren teilweise zu voll, ich musste mit meinen Begleitern in einen anderen Rang verfrachtet werden.
    Bei der Zugabe haben sie wieder auf der Tribüne gespielt, Campino meinte, er würde jetzt ein bißchen spazieren gehen und ist durch sämtliche Sitzreihen gegangen, hat zwischendurch Cola und Bier von den Fans getrunken und Toni immer an ihm dran, das sah zu lustig aus. Am Ende kam er seitlich beim Innenraum an und ist in die Menge gesprungen, die Securities klebten nur gleich wieder an seinen Beinen und zogen ihn wieder raus, sonst wäre er wohl zur Bühne gesurft. :D
    Konstantin aus Berlin (Marienfelde 8)) wurde von Campino extra begrüßt.
    Bei "Freunde" (wurde Manni und Faust gewidmet) haben sie auf den Leinwänden Bilder von Fans, die sie vorher fotografiert haben, und von der gesamtem Band und Crew mit Weihnachtsmannmützen abgebildet, fand ich eine klasse Aktion! :daumen:
    Einige Fans im Inneraum haben sich bei "Bofrost (Weihnachst-)Mann" als Engel und Weihnachtsmann verkleidet. :D
    Die "10 Gebote" waren mein Highlight, habe ich zum ersten Mal gehört, das Lied ist genial! Aber auch hier merkte man, dass es bei der breiten Masse nicht so der Bringer war. 8o


    Bin mal gespannt, was sie sich heute Abend noch einfallen lassen, ist ja das letzte Konzert in Deutschland für eine längere Zeit. Sie werden wahrscheinlich "Nur zu Besuch" spielen, da Campinos Mutter heute vor 8 Jahren gestorben ist, das wird bestimmt sehr emotional. :think:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • So ich fand das Konzert auch Klasse hat Spass gemacht auch wenn die Setlist nicht der Oberhammer war.Der Rest wurde ja geschrieben .


    Zum Thema erste Welle ,für die die ein Bändchen bekommen haben war es nützlich das es nur so wenige(relativ wenige) Bänder gab so konnte man bei der Vorband aus der Halle.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • fand das konzert gestern auch richtig geil !!!


    10 gebote, der letzte kuss, 1000 gute gründe und bonnie & clyde waren für mich das beste des abends!


    bei einem song is ein bengalo im innenraum angezündet worden und jetzt weiss ich auch warum die so wenig leute da reinlassen: so kamen die secs schnell durch um das ding auszumachen und den kollegen rauszuschleppen...


    die stimmung vor beginn der hosen war eher mau, dafür wars danach wie ich finde verdammt gut! mal schauen wie es heute wird.


    ps: hat jemand beim rausgehen irgendwo meine stimme rumliegen gesehen? weiss noch nicht wie ich das heute komplett ohne bewältigen soll...

  • Super geiles Konzert mit einer super Stimmung UND 10 Geboten :D Sehr geil!
    Vielen Dank an Carsten für's auf die Schulternnehmen und fürs Crowdsurfen :)


    Heute dann wieder erste Reihe!

  • Hey :)
    also ich fand das konzert viel besser als 23.
    super stimmung, klasse setlist (bzbe,Opener still still, der letzte kuss)die aktion mit der tribüne...da ärger ich mich etz noch, mein vater, der zum, 1.mal dabei war hat eine karte vor der show gekauft und stand genau dort! und campi wollte ihm five geben aber er hat einfach die hand weg :down: (er is kein Hosen fan und noch dazu bayern fan X()ansonsten bin ich auf heute abend gespannt letztes konzert für längere zeit ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...