Angeblich war das 'n Mädel.Ich war mir da nicht ganz sicher ... hätte beides sein können, mit Iro kann man den Unterschied so schlecht sehen
25.12. Düsseldorf
-
-
also wenn ich schreibe das es eine frau war, dann meine ich nicht das es ein mann war!
vielleicht ab und an mal mit menschen unterhalten.....
und die frau ist echt cool drauf!!
-
Zitat
Original von extremo
vielleicht ab und an mal mit menschen unterhalten.....
Das mach mal, wenn Du sie nur über Dir wegschweben siehst, oder grad dem Schuh ausweichst -
dann meinen wir definitiv schon mal DIE selbe
-
die Person mit Iro war 100 pro ein Mädel ihren Stiefel hatte ich auch einmal ordentlich zu spüren bekommen
-
Zitat
Original von extremo
dann meinen wir definitiv schon mal DIE selbeSuper
-
-
Zitat
Original von Engelchen
Super
Mir ist eigentlich egal "WAS" es war die Stiefel haben genervt
Ein paar tolle Bilder bei
-
-
Es war einfach nur geil !!!
Aber ma ne Frage : Wer hat bei "The Little Drummer Boy" das zweite "Schlagzeug" gespielt ??? -
Steve
Roadie von Vom.
-
Ah danke
Also dass Steve der Roadie von Vom ist weiß ich
Hatte mir schon sowas gedacht...
Ich konnts nicht so gut sehen weil ich auf der Tribüne gesessen hab, obwohl eigentlich standen wir während des ganzen Konzerts -
-
Ich hatte ja versprochen meine Videos hochzuladen, aber die meisten sind leider zu groß und dann dauert das zu lange und dafür habe ich im Moment keinen Nerv.
Wer also interesse hat,kann sich bei mir per pn mit Adresse melden und der bekommt dann in den nächsten Wochen ne DVD oder sowas zugeschickt.
-
Ich habe heute meinen Youtube Account "wiederentdeckt" und hab mal nen Video hochgeladen von Weihnachten.
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded
Kann sein, dass es noch nicht fertig "bearbeitet" ist und die Qualität noch besser wird, dauert ja immer ein bisschen bei youtube!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...