26.12. Düsseldorf

  • Du hast mein tiefstes Mitgefühl! Ich weiß nicht, wie alt Deine Kider sind, aber hier meine Tipps: 1. Rechtzeitig musikmäßig manipulieren, 2. Mit Hosen-Goodies bestechen, 3. Zu gegebener Zeit die Tickets unter den Weihnachtsbaum legen. Hat bei uns auch geklappt. Ganz liebe Grüße und trotzdem noch eine schöne Restweihnacht. (...alles wird vorübergehn...) Nordhörnchen

  • Zitat

    Original von zivischeicha
    an dieser stelle mal danke an den iPhone-User der den Twitter mit daten versorgt... :daumen:


    dem darf ich mich anschließen :daumen:
    (für die nächsten konzerte wäre ein einheitlicher hashtag praktisch, dann könnte man die tweets von allen usern dazu sehn ;) )

  • Eine kleine Überrasschung: Das Opel-Gang Medley :)
    Boah, die Hosen haben bis jetzt 38 Songs gespielt, sofern ich mich nicht verzählt hab...

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

  • Ich denke dann ist mir klar welches Konzert ich mir runterlade bei CO!!!! :rolleyes:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • na so dumm ist das gar nicht!!!!
    kann doch ein Weihnachtskonzert meiner wahl runterladen!!!


    Meine nicht den "volle Dröhnung" Gutschein!!! :think:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • geil, weiß jmd was von zk gespielt wurde`???

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Zitat

    Original von Mörsel
    Seh ich das richtig, dass das Mallowy is? Glückwunsch. :D


    JA

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • boa also an alle die heute da waren: ein besseren 2. weihnachtsfeiertag gibts nicht- oder?.... und an alle anderen: lasst uns gemeinsam heulen!!!^^ ne aber mal im erst geil was sie da hingezaubert haben (allein von der setlist)

  • Also, ich fand das Konzert gestern (25.) besser. Vielleicht lag es daran, das mir dieses elende Fortuna Düsseldorf Gesülze auf den Sack geht. Ich habe ja grundsätzlich nix dagegen, im Geghenteil. Das bringt ja auch gute Stimmung. Es nervt aber irgendwann, wenn nach jedem Lied die gleichen Sprechchöre angestimmt werden.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Wir werden immer LAUT durchs Leben ziehen jeden Tag in jedem Jahr...


    Perfektes Hosen Konzert,
    das war wirklich der Höhepunkt der ganzen Woche


    Danke für das Hammer Konzert


    Danke für die Tour

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • omg war das geil !!!!


    bin gerade zuhause. weiss gar nicht wo ich anfangen soll...



    ersma glückwunsch an florian aka mellowy !!!! wünsch euch beiden von hier aus nochmal alles gute !!!


    so, dann ma zum konzert: bei den mimmis ging leider sehr wenig. wir waren ca 10, max. 15 leute die sich bewegt haben, der rest hätte auch ne sitzplatzkarte vertragen können^^ als dann zk kamen, war endlich was mehr los. hahnenkampf, uns altstadt und dosenbier (halt mit ner menge dosenbier im publikum). hätten mich die bullen eben angehalten die hätten nie geglaubt, dass ich keinen schluck getrunken hab, soviel bier wie ich in den klamotten und am körper hatte ;) dafür war es danach aber auch scheisse rutschig in der pogo zone. zudem waren auch wieder zu wenig leute in der ersten welle, so dass immer wieder menschentrauben umgefallen sind :(


    hosen waren verdammt geil! bonnie & clyde, armee der verlierer, opel-gang medley, first time und natürlich das wort zum sonntag waren spitze!!! campi wie schon gesagt, vom hallendach mit bengalo abgeseilt dabei!!! die zugaben kamen noch nach ynwa.


    keine ahnung ob ich was vergessen hab, aber wenn, dann reich ich es nach. bin noch zu aufgewühlt von dieser geilen party !!!!

  • So, bin gerade wieder zur Tür rein und lese, dass ich das Medley verpasst habe :-) Aber das hatte ich auf der letzten Tour eh schon zwei Mal gesehen, da war mir eine ordentliche Abfahrt mit dem Auto doch wichtiger.


    Sonst ein sehr ordentliches Konzert, die Halle ist natürlich Geschmackssache, ich werd damit nicht mehr warm. Wenn ich das mal mit Dortmund oder Oberhausen vergleiche. Besondere Höhepunkte waren für mich Wort zum Sonntag vom Hallendach, also Campino hat sich da an einem Kletterseil vom Dach bis in den Unterrang abgeseilt, währenddessen eine Fackel angezündet und natürlich gesungen. Dann gab es reichlich Gäste, von ZK über den Sänger von "The Boys" bis zu Nopper an der Nasenflöte.


    Also für mich hatte der Abend was von fröhlichem Beisammensein zum Tour Abschluss. Vieles war natürlich von der MML Tour übernommen worden, wie die Ansage und das Video beim Bayern Lied oder bei den Jägermeisten. Sehr schön fand ich noch die Weihnachtsanimationen auf den Leinwänden.


    Na ja, natürlich sind die Ansagen von Campino wie "Das ist unser letzter Abend, heute geht es richtig rund, für uns gibt es kein morgen" und so natürlich Quark. Denn das ist ja eh vorher alles mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln abgesprochen, wann das genau zu Ende ist. Sonst endet so ein Abend ja im Chaos.


    Also mir hat es ziemlich gut gefallen, nicht so gut wie letztes Jahr in Dortmund, wobei das auch mein erstes Konzert der aktuellen Tour war und deshalb alle Sachen neu waren und Dortmund ist meist eh die Krönung was Stimmung, Halle und alles betrifft.


    Aber sonst eine richtig ordentliche Produktion, richtig ordentliche Setlist mit optimaler Mischung aus Klassikern, Raritäten und Weihnachtsliedern und für mich das beste, was ich heute hätte machen können :-)

  • Ich hab heuer schon so ein geiles Jahr mit den Jungs erleben dürfen, aber das heute war echt der absolute Wahnsinn. Ich glaub nicht, dass da noch eine Steigerung möglich ist.


    Geflashte Grüße
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!