26.12. Düsseldorf

  • Zitat

    Original von pry


    Campi musst ja auch ziemlich mit den Tränen kämpfen, er hat sich richtig körperlich gewunden auf der Bühne, das war echt heftig. Ich brauchte erstmal ein paar Lieder, um das zu verdauen.


    Ich kann da jeden gut verstehen ;(. Das Lied ist ein Meisterwerk von Campino :daumen:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • so wieder zu hause :)
    ich muss sagen es war ein klasse abschlussabend...super setlis- wort zum sonntag mit der geilen abseilaktion,bzbz, nur zu besuch (seiner mutter,dr.faust und manny gewidmet)opelgang-medly...außerdem beste stimmung ;)
    jetzt heißt es warten :(
    mal ne frage...kam man einfach so zur aftershow party oder brauchte man nen backstage-pass?

  • Zitat

    Original von pry


    Campi musst ja auch ziemlich mit den Tränen kämpfen, er hat sich richtig körperlich gewunden auf der Bühne, das war echt heftig. Ich brauchte erstmal ein paar Lieder, um das zu verdauen.


    Du warst auch da? Und hast mir nix davon gesagt??


    Die Abseil-Aktion war der Hammer, leider mag youtube mein Video nicht hochladen und bricht immer mit Fehlermeldung ab. Bei ZK hat um mich rum echt keiner kapiert, was das da ist und wer das ist, die waren alle etwas ungläubig am Staunen und konnten damit offensichtlich gar nichts anfangen.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Ich fand es gestern richtig Geil. Ich hatte nach dem Konzert am 25. wirklich hohe Erwartungen, aber sie wurden definitiv erfüllt. Alleine schon durch First Time, Wort zum Sonntag, Verschwende deine Zeit und dem langen Medley nach YNWA. :)


    Und zur Stimmung: Ich fand sie richtig geil. Auch besser als in Dortmund, Oberhausen oder sonst wo (war natürlich nicht überall ;) ). ICH liebe die Fortuna, die Hosen und Düsseldorf. Und wenn ich hier die Beiträge über die "primitiven" Fortuna Gesänge lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dann lieber Eventis oder Modefans in der Halle statt sowas.


    Es ist natürlich unglaublich geil in den Pausen zum 1.500 mal "BZBE", "Bommerlunder", "Zugaben" oder das kreative "Wir wollen die Hosen sehen" zu hören/singen, oder?


    Jeder weiß das die Fortuna zu den Hosen gehört und die Hosen zur Fortuna. Hier in Düsseldorf ist irgendwie jeder Fortunafan und jeder Hosenfan und die Leute haben ihr gutes Recht das Konzert zu besuchen und die Hosen, die Fortuna, die Stadt und sich selbst zu feiern. Nur mal zur Erinnerung, die Karten für den 25. und 26. gab es nur hier in D'dorf. Und wenn juckt es bitte Schön wie viele die Lieder mitsingen können? Ich singe übrigens (Angst um meine Zunge) auch das meiste nicht mit. Wenn sie sich und das Lied feiern ist doch alles in Ordnung, oder?


    Aber ich denke mal die Hosenfan-Ordnungshüter hier im Forum werden demnächst eh nur noch nach Dortmund, Oberhausen usw fahren, oder? Da gibt es nicht so viele primitive Gesänge und jeder kennt jeden Text auswendig.


    Schon genial, in Argentinien sind es die "leidenschaftlichen Südamerikaner" die während des Konzert die ganze Zeit Fußballgesänge der Boca Juniors oder River Plate singen, aber hier sind es natürlich Proleten mit ihren primitiven Gesängen über den Klub der ja jetzt so ursprünglich Erfolg hat und den vorher niemand kannte. Das mit Fortuna und den Hosen ist natürlich alles ganz neu. Alles schön im Trend, hier im Forum sind nur die harten, die die Hosen in besetzten Häusern kennen gelernt haben und nicht in TV oder Radio.


    Lächerlich :down:


    An den Pillendreher hier: Wusstest du das wir in der 3ten Liga mit mehr Fans auswärts angereist sind als hier als Spitzenreiter der ersten Liga?! Aber gönn uns mal schön den Misserfolg von da oben ;)

  • Zitat

    Original von RottweilGirl
    Milkalucy
    und wo bekommt man den her??


    Durch engen Kontakt mit den Hosen. Oder generell die richtigen Leute kennen. :daumen:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Das mit den Fortuna-Gesängen fand ich lustig. War das einzige, das mir gezeigt hat, daß ich wirklich in Düsseldorf war und nicht auf einer x-beliebigen Tourstation irgendwo in Deutschland.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von sego_de
    Das mit den Fortuna-Gesängen fand ich lustig. War das einzige, das mir gezeigt hat, daß ich wirklich in Düsseldorf war und nicht auf einer x-beliebigen Tourstation irgendwo in Deutschland.


    Und wem's nicht passt, der kann ja solange draussen warten :D
    Ich find das dauernde Jägermeister-Gegröhle weitaus nervtötender :rolleyes:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Zitat

    Original von Inge
    An den Pillendreher hier: Wusstest du das wir in der 3ten Liga mit mehr Fans auswärts angereist sind als hier als Spitzenreiter der ersten Liga?! Aber gönn uns mal schön den Misserfolg von da oben ;)


    Ich will ja nicht wieder den ganzen Thread zerschiessen, aber das gefällt mir nur wieder sehr gut. :daumen: :daumen: :daumen::D

  • Zitat

    Original von sego_de
    Du warst auch da? Und hast mir nix davon gesagt??


    Die Abseil-Aktion war der Hammer, leider mag youtube mein Video nicht hochladen und bricht immer mit Fehlermeldung ab. Bei ZK hat um mich rum echt keiner kapiert, was das da ist und wer das ist, die waren alle etwas ungläubig am Staunen und konnten damit offensichtlich gar nichts anfangen.


    8) Du hast aber auch nichts gesagt. Oder doch? 8o


    Ja, genau, bei ZK haben die Leute in meiner Nähe auch nichts kapiert. :D
    Dein Video ist übrigens toll, du standest ja genau richtig, ich habe Campi erst nur reden und singen gehört und dann bemerkt, dass er sich abseilt.


    Edit: Also ist es nicht dein Video, trotzdem toll. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • ''Bett kaputt.''
    und
    ''Gemüse ist kein Fleisch.''



    So.


    Super Konzert, erste Sahne, wesentlich besser als das Heimspiel 2005.
    Super Stimmung. Obwohl leider nur zu wenige was mit Mimmis, ZK, Dem Medley und den anderen ''Raritäten'' anfangen konnten.
    Umso mehr Freude hatten die jenigen unter uns die was damit anfangen konnten.


    Nur zu Besuch verlief vom Publikum her sehr Emotional, viele die getrauert oder geweint haben.


    Wort zum Sonntag mit einer sehr geilen und für mich unerwarteten Performance von Campino.



    Die anschliessende Altstadttour war absolutes Chaos.
    Aber rückblickend amüsant.



    Hoffe bald wieder ein schönes, tolles Hosen-Konzert und Euch zu sehn.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''


  • zugestimmt!

    Einmal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • Ich fands gestern einen gelungenen Abend und einen super Tourabschluss...


    Die Stimmung in der Halle war gigantisch gut und die Jungs waren gut drauf!


    Zur Setlist: Insgesamt in Ordnung, hatte jedoch mehr ältere Lieder erwartet (Glückspiraten z.B), zumal Campi noch sagte, dass sie viele ältere Lieder spielen wollen...Naja alles in allem aber eine astreine Party :daumen:

  • Buntstift: Ich hab gesagt, das werden die ersten zwei Sätze die ich Poste.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

    Einmal editiert, zuletzt von Quasi Momo ()

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    wesentlich besser als das Heimspiel 2005.


    nun, das zu unterbieten ist auch sehr schwierig, dafür müsste man schon 38x Jägermeister hintereinander spielen oder so

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!