Böhse Onkelz - Kevin Russell baut Unfall

• Na ja, also der Kurier ist mit Sicherheit nicht die beste Zeitung in Österreich (da haben Standard und Presse ganz klar ein anderes Niveau), aber Blöd-Zeitung-Niveau ist dann meiner Meinung nach doch etwas übertrieben. Ich lese selbst auch den Kurier und ich finde, dass die sonst eigentlich ganz normal schreiben, also gar nicht reißerisch oder so. Wobei, bei diesem Artikel über Kevin Russell hat sich der Journalist wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, der dürfte eher kein Onkelz-Fan sein :D.

Übrigens: Das mit den 15 Jahren Haft haben sie in "Exclusiv - Das Starmagazin" gesagt, also auch nicht gerade die Sendung mit dem höchsten Niveau, wie ich finde :D.

• 15 Jahre wär maximalhaftstrafe .. die aber hier nicht verhängt wird da ja alle überlebt haben

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Die BILD und andere Zeitungen ähnlichen Niveaus nehme ich gar nicht ernst...

Bewiesen ist die Sachlage aber ja jetzt, und selbst wenn Kevin eine längere Gefängnisstrafe erspart bleibt, werden da wohl immense Schmerzensgeldforderungen auf ihn zukommen...

Er war ja immer ein Sorgenkind, schade um die vielen Lügen und das er nicht zu seinem Fehler gestanden hat - damit hat er sich jetzt viele Sympathien verscherzt.

Drogen hin oder her, wenn es um Menschenleben geht, rennt man doch nicht einfach weg und nach einem die Sintflut ? Dann wären ja Drogen oder Alkohol ein Freifahrtschein für jeden. :evil:

Ihr hört Techno und Hip-Hop und wollt uns über die Straße helfen ???

• Hab gerade einen recht interessanten Artikel zum Thema gefunden: Klick

Und hier noch ein anderer: Klick

Na ja, ich bin schon wirklich gespannt, wie das weitergeht. Einen fairen Prozess hat er verdient, keine Frage, aber wenn er wirklich schuldig sein sollte (und es sieht ja ganz danach aus), dann gehört er auch dementsprechend bestraft und nicht bevorzugt behandelt, nur weil er einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.

• Zitat

Original von matthi2805
    nur weil er einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.

Der Satz fiel jetzt hier schon so oft... Ohne Witz: Kein Mensch kennt Kevin Russell... Lauft durch die Fußgängerzone und fragt: 99,9% haben diesen Namen noch nie gehört!

• Sicher ist er jetzt kein sogenannter A-Promi, den jeder kennt, aber ein ganz Unbekannter ist er auch nicht (vielleicht eher ein C- oder D-Promi :D), deshalb hab ich auch nur "gewisser Bekanntheitsgrad" geschrieben.
    Aber wie auch immer, er sollte keinesfalls bevorzugt behandelt werden, nur, weil er einmal Sänger der Onkelz war.

• Zitat

Original von machmalauter1990
    Das wäre dann ja eher ein Grund, ihn noch schlechter zu behandeln !!! :D:s_iro:

so abwegig ist der Gedanke gar nicht mal ;)

natürlich bleibt zu hoffen, dass objektiv darüber entschieden wird.. nicht zu hart, aber auch nicht zu milde.

• Ich bin zwar schon seit 1985 BO-Fan, und wir wissen alle, das Kevin Russell eine ziemlich labile Person war und ist, was Drogen aller Art angeht.
    Aber mit der jetzigen Unfall-Aktion hat er sehr viele Fans wie auch mich wieder enttäuscht
    und es ist schade, dass der Name der Onkelz wiederholt durch ihn in den Dreck gezogen wird.

Die Onkelz haben eine tolle Musik gemacht in ihrer aktiven Zeit und ich höre die Platten heute noch sehr gerne. :daumen:

Nur eins geht garnicht: Immer den harten Mann markieren und in Wirklichkeit eine ziemliche "Luftpump" zu sein, wie man auf hessisch sagt.
    Außerhalb der Drogenzeiten habe ich Kevin immer sehr bewundert, aber diese neuerliche Aktion mit dem Unfall ist untragbar. Für mich ist er ziemlich untendurch..., schade.

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

• Suchtmenschen sind kranke Menschen - es ist zwar immer eine Moralfrage, doch eben; der Mann ist krank...

Das wiederum entschuldigt sein Verhalten natürlich nicht - aber man darf Sucht nicht als Dummheit oder sowas sehen. Es ist eine Krankheit!

• Ich hoffe doch!!!

Sonst läuft mit unserem Rechtssystem irgendwas noch falscher als es manchmal ohnehin schon.

Ich weiß: zwischen Recht haben und Recht bekommen liegen leider manchmal Welten!!!
    (naja ich müßte es eigentlich wissen; hab den Kram schließlich mal 7. Sem studiert)

Gott sei Dank sind wir nicht in den USA wo sich ne Paris Hilton oder Lindsey Lohan mal eben so freikaufen können obwohl es den verwöhnten, verzogenen Gören mal ganz gut tun würden ne Zeitlang in den Knast zu gehen.
    Vielleicht sehen sie dann mal das die "wirkliche" Welt etwas anders ist als ihre "Schicki-Micki" Welt

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

• Für das was er gemacht hat gehört er für immer weggesperrt. Einem Menschen der unter Beeinflussung von Drogen und Alk fährt, Unfall mit schwer verletzten baut und dann erstmal sich verpisst gehört mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft!

Ende.

• Für mich hat er sich lächerlich gemacht. Er kann nicht wieder in den Spiegel schauen. Wollte er seine Hörer nicht immer glauben lassen, dass ihn nichts und niemand brechen kann und er mit allem fertig werden würde.
    Und dann verpisst er sich wie eine feige Ratte wegen eines Unfalles?

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...