Das Mädchen aus Rottweil

  • Er wartete an Kasse 2,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War Thees auch da? Und ist das Mädchen von Kasse 2 auch aus Rottweil?

  • Es ist wahr. Hundertprozentig. Jetzt kann ich mich ja outen. Lange genug her :-).../ Er war vor mir dran an der Kasse. ImHinausgehen nahm er einen Kaugummi mit, die an der Kasse auslagen. Die Kassiererin wollte wütend die Polizei rufen. Ich sagte, ich bezahle ihn für ihn mit. Er wartete draussen am Obststand, rauchte. Dort war ein schwarzer Pudel angebunden. Ich liess mir extra Zeit mit dem Hinausgehen, bekam ein wenig Angst, da ich gerade Stress mit meinem damaligen Freund hatte ( kann ich aus persönlichen Gründen nicht genauer erklären) ..darum trödelte ich und liess beim Hinausgehen einen alten Mann vor, der mit seinem Einkaufswagen im der Tür steckenblieb..als der endlich fertig war, und ich draussen, war der Punk weg...- ich fragte überall herum, ob jemand wusste, wer er war, ( meinen Bruder im selben Alter wie C) , aber niemand kannte ihn..- also liess ich die Begebenheit auf sich ruhen..obwohl ich sie auch nicht vergessen hatte bis 2002

  • Es gab sogar drei Kassen :-).. Ich war links, Campino in der Mitte :) Der Supermarkt Pfannkuch in der Hochbrücktorstrasse in RW war damals ein sehr modernes Geschäft...:-).. es war ein sonniger Frühlingstag mit blauem Himmel, die Hosen traten damals am Abend zuvor in der Stadionhalle auf, was ich aber nicht wusste, weil ich erst am Morgen mit dem alten Golf meiner Mutter aus Bern vom Schauspielstudium angereist kam...ich war 23 Jahre alt und seit 1985 schon nicht mehr in RW...- Campino wirkte sehr müde und traurig, und ich wollte ihm damals in diesem „Augenblick“ Energie, Licht und Liebe schenken..- ich war damals so „spirituell-hippiemässig“ drauf...:-).. das hat er anscheinend nicht vergessen...:-)... / ist alles wahr, er bestätigte alles im Kraftwerk backstage 2002, wohin ich auch eher per Zufall gelangte..das ist aber eine weitere Geschichte...:-)... die ich hier jetzt nicht erzählen muss...😊😌

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • ringo: Meld dich doch nochmal bei den Hosen, denn Campino hat letztes Jahr bei einem Konzert gesagt, dass sich das Mädchen aus Rottweil doch bitte melden soll.

    Entweder hat er gelogen, der Herr Frege, oder vergessen...

    Vielleicht kannst dann das Lied mit ihm im Duett singen? :]

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Du, dann sag ihm mal, dass er das schöne Lied das nächstemal in Wien spielen soll.

    :s_thanks:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...