11.02.2010 Opelgang en speedking Buenos Aires

  • ... einer der geilsten abende (april `09) den ich erleben durfte - wünsche euch viel spaß ...

    Bilder

    • Kopie von IMGP0708.jpg

    1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires / 2020 - ??

  • Hallo Torsten,


    schön mal wieder von Dir zu hören..... :daumen:


    Ich denke aber in 2010 werden noch 1-2 Abende dieser Kategorie hinzukommen...., denn das Ihr in Polen an Nummer 1 gesetzt seit dürfte wohl klar sein! Fahrt Ihr mit dem Fahrrad rüber??? ;) :D


    Das Ihr (mindestens) einen Abend in Düsseldorf wart habe ich übrigens erst Tage später erfahren, Schade! Aber wie gesagt, ich denke da geht noch was....., siehe oben..... ;)


    Viele Grüße


    Carsten

  • Mich würde ja interessieren, ob das Konzert wirklich "puntual" beginnt :D
    Wenn man da an April denkt ... Auf jeden Fall ein lustiger Zusatz auf dem Plakat ;)

  • Also "puntual" im Nachbarland heisst mal 3 ... also hab ich hier so grob rausgefunden. Wird dann wohl so um 23 Uhr anfangen... obwohl mit Vorgruppen vielleicht auch schon um 22 Uhr... je spaeter, desto besser um so mehr krieg ich dann noch ab 2 Uhr zu sehen...


    Seid ihr bereit? Dann gehts gleich los...


    Schade, dat Schelsi, TomTom72, Carsten73, IROnese und all die anderen net am Start sind. Ich vermiss Euch alle.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • hey Schusta, nicht zu vergessen, dass ich dich leztes Jahr nachts um zwei ins Bett getragen habe. Ach wie gern wäre ich jetzt da unten. Sabine gib Diego mal nen dicken Kuss, aus lauter Frust hab ich schon eine Woche keine mail mehr geschrieben.


    Denk an meine T-Shirts, auch eins von der Opelgang und ein großer Becher Dulce wäre auch nicht schlecht, dann hätte ich gern noch die argentinische Version von Reich und Sexy 2 (die schwarze) und dann drück doch mal eben auf den Knopf der mich rüber beamt...

  • Junge, das war nicht um zwei da war es 5 Uhr morgens als wir da raus sind! Und dich konnte man genauso tragen wie schusta :D Ach ja war schon ein geiler abend! Ihr werdet so fehlen....


    Ja Diego hat schon gemeint, er hat nichts mehr von dir gehoert.
    Die neue CD hab ich dir schon besorgt. Nach Reich& Sexy 2 schauen wir schon die ganze Zeit und Shirts hab ich auf dem Schrim ;)
    Aber den Knopf zum beamen hab ich noch nicht gefunden... :(

  • @carsten73
    viele grüße zurück, ja, schade, dass wir uns in düs nicht getroffen haben ...
    ... wird schon noch ... muß mal "blöd" fragen, ach ja, blöde fragen gibt`s ja nicht ... die polen termine sind bis jetzt total an mir vorbei gegangen ... ihr wisst mal wieder mehr als ich >>> könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen - danke


    ... häng` mal noch ein bild an ... definitv carsten und reissi zu sehen und natürlich opelgang`s christian .................

    Bilder

    1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires / 2020 - ??

  • hey sath,warst ja heute schon aktiv-schon ausgeschlafen oder noch garnicht im bett? :D


    wie war es denn gestern abend so?steht die hütte noch oder habt ihr sie weggerockt!oh man,wie gern wären wir wieder dabei gewesen! :rolleyes:
    ganz viel freu auf deinen bericht.


    habt alle noch jede menge spass und eine tolle zeit


    ps.das mit edu ist ja schade! :(


    edit oh shit das ist ja erst heute-waren fest im glauben am 10. peinlich
    wer lesen kann ist im vorteil.na dann bis morgen :|

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von blaukopf ()

  • sath
    hey, die hosen kommen da in argenitnien doch heute im tv. .meinst du, irgendsoein argentinischer fan könnte/würde das auf youtube reinstellen??
    das wäre suuuper!
    .und bitte: bald BERICHTE! wir hier übriggebliebenen in dtld sind NEUGIERIG
    und es ist echt saublöd, dieses mal im kalten deutschödland versauern zu müssen! :think:

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Zitat

    Original von sath
    Leute das war SAUBER! :D
    auch wenn der Gig im April bei weitem nicht getopt wurden, es fehlten einfach zu viele Leute...


    hab ja schon Bilder gesehen und gehört der Gig ging etwa 40 Minuten und ein Teil der Hosen war im selben Block, aber nur zum Essen.


    Aber ich erwarte doch einen umfangreichen Bericht, liebe Sath. Vor allen Dingen, will ich wissen was Du mal wieder auf der Bühne getrieben hast...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!