34. 34. Spieltag Fortuna steigt auf, DTH spielt?

  • Nein, dafür steigt Fortuna zu spät auf.. der hat doch 2004 gesagt, WENN Fortuna in den nächsten 5 Jahren aufsteigt.. dann... oder war es doch 2005, dann könnt es genau passen ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Micka
    Wenn Fortuna aufsteigt, dann wird Markus Kavka Bayern singen :D:D:D:D:D


    Er wird singen! :D :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Zitat

    Zitat aus dem Sportfreunde Stiller-Tread:
    Markus Kavka hat den Sporties von seiner Wette mit Campino von 2004 berichtet. Wenn Fortuna Düsseldorf bis 2010 nicht in die Bundesliga aufgestiegen ist, dann wollen die Hosen „Bayern“ nicht mehr spielen. Wenn es Fortuna doch schafft, muss Markus Kavka den Song live auf ner großen Bühne bringen.


    Die Frage ist: Ist es bis zum Jahresbeginn 2010 gemeint oder bis zum Sasionende 2010?

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von rheinpiratzk


    Er wird singen! :D :D


    2:0 :D :D
    hab doch gesagt er wird singen

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • der verein wird die Hosen kaum bezahlen können


    zumal man sich nicht mal "einfach" so in ein stadion stellen kann und spielen kann, da muss die entsprechende PA her etc, das geht nicht so ohne planung

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Einen Faktor hast du aber leider vergessen, lieber Gabumon.


    Nämlich, dass der besagte Verein names Fortuna Düsseldorf zufälligerweise der Lieblingsverein von den Hosen ist. Sprich: Der Verein braucht dabei keine Sorgen um die Kosten machen, denn die Hosen würden für ihn gratis spielen.


    Sollte dies aber nicht der Fall sein, tja, dann habe ich mich leider geirrt...

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Die Hosen würden auch nicht für die DEG spielen..


    "Lieblingsverein" ist so ne sache, DTH sind ein wirtschaftsunternehmen, die haben ja das Sponsoring damals auch nicht aus "liebhaberei" gemacht, nu gut vielleicht schon aber auch da saß knallharte kalkulation hinter.. Fanartikelverkäufe

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich denk da hat jeder seine eigenen ansichten aber ich denke dass größte porblem wird die sicherheit sein dass muss auch gut gelant sein vorher

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Ich glaube nicht, das die Düsseldorfer aufsteigen. Koblenz war jetzt der erste Dämpfer...der Knick wird noch kommen.


    Lautern, Pauli & Augsburg sind für mich derzeit die absoluten favoriten.

    Bei Augsburg wird sich mein Bruder freuen :D


    Am liebsten für die Aufsteiger wären mir ja Fortuna, Pauli, Augsburg und Cottbus(mit denen ich schon länger sympathisiere). Allerdings wäre ich bei den Spielen gegen Stuttgart dann jeweils für ein Unentschieden ;)

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

  • Pauli wird aufsteigen .. Ausser die muessten jetzt noch ganz viel Pech haben ..



    Fortuna packt das auch ! :)
    & die Hosen würden, vermute ich mal, auch ohne Geld spielen.
    Campino ist ja eeh öfters da ..

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von dthfan <3
    Pauli wird aufsteigen .. Ausser die muessten jetzt noch ganz viel Pech haben ..



    Fortuna packt das auch ! :)
    & die Hosen würden, vermute ich mal, auch ohne Geld spielen.
    Campino ist ja eeh öfters da ..


    der war auch immer im eisstadion, zufällig auch meist nur wenns nen ausverkauftes spiel war, z.b. das letzte Halbfinale gegen Köln wo man innerhalb von 2 minuten das spiel gedreht hat


    nur Herr Frege war da schon nicht mehr an seinem platz und hats nicht gesehen :tongue:  :D gott war das geil


    daran musste ich samstag denken als ich an meinem Wohnzimmer vorbeigefahren bin :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Punksympathisant

    Bei Augsburg wird sich mein Bruder freuen :D


    Am liebsten für die Aufsteiger wären mir ja Fortuna, Pauli, Augsburg und Cottbus(mit denen ich schon länger sympathisiere). Allerdings wäre ich bei den Spielen gegen Stuttgart dann jeweils für ein Unentschieden ;)


    Jawolla! :D


    Wird aber nochn bissl dauern, bis wa wieder aufsteigen.


    3 Jahres Rhytmus is unsre Tradition! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...