34. 34. Spieltag Fortuna steigt auf, DTH spielt?

  • der verein wird die Hosen kaum bezahlen können


    zumal man sich nicht mal "einfach" so in ein stadion stellen kann und spielen kann, da muss die entsprechende PA her etc, das geht nicht so ohne planung

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Einen Faktor hast du aber leider vergessen, lieber Gabumon.


    Nämlich, dass der besagte Verein names Fortuna Düsseldorf zufälligerweise der Lieblingsverein von den Hosen ist. Sprich: Der Verein braucht dabei keine Sorgen um die Kosten machen, denn die Hosen würden für ihn gratis spielen.


    Sollte dies aber nicht der Fall sein, tja, dann habe ich mich leider geirrt...

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Die Hosen würden auch nicht für die DEG spielen..


    "Lieblingsverein" ist so ne sache, DTH sind ein wirtschaftsunternehmen, die haben ja das Sponsoring damals auch nicht aus "liebhaberei" gemacht, nu gut vielleicht schon aber auch da saß knallharte kalkulation hinter.. Fanartikelverkäufe

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich denk da hat jeder seine eigenen ansichten aber ich denke dass größte porblem wird die sicherheit sein dass muss auch gut gelant sein vorher

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Ich glaube nicht, das die Düsseldorfer aufsteigen. Koblenz war jetzt der erste Dämpfer...der Knick wird noch kommen.


    Lautern, Pauli & Augsburg sind für mich derzeit die absoluten favoriten.

    Bei Augsburg wird sich mein Bruder freuen :D


    Am liebsten für die Aufsteiger wären mir ja Fortuna, Pauli, Augsburg und Cottbus(mit denen ich schon länger sympathisiere). Allerdings wäre ich bei den Spielen gegen Stuttgart dann jeweils für ein Unentschieden ;)

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

  • Pauli wird aufsteigen .. Ausser die muessten jetzt noch ganz viel Pech haben ..



    Fortuna packt das auch ! :)
    & die Hosen würden, vermute ich mal, auch ohne Geld spielen.
    Campino ist ja eeh öfters da ..

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von dthfan <3
    Pauli wird aufsteigen .. Ausser die muessten jetzt noch ganz viel Pech haben ..



    Fortuna packt das auch ! :)
    & die Hosen würden, vermute ich mal, auch ohne Geld spielen.
    Campino ist ja eeh öfters da ..


    der war auch immer im eisstadion, zufällig auch meist nur wenns nen ausverkauftes spiel war, z.b. das letzte Halbfinale gegen Köln wo man innerhalb von 2 minuten das spiel gedreht hat


    nur Herr Frege war da schon nicht mehr an seinem platz und hats nicht gesehen :tongue: :D gott war das geil


    daran musste ich samstag denken als ich an meinem Wohnzimmer vorbeigefahren bin :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Punksympathisant

    Bei Augsburg wird sich mein Bruder freuen :D


    Am liebsten für die Aufsteiger wären mir ja Fortuna, Pauli, Augsburg und Cottbus(mit denen ich schon länger sympathisiere). Allerdings wäre ich bei den Spielen gegen Stuttgart dann jeweils für ein Unentschieden ;)


    Jawolla! :D


    Wird aber nochn bissl dauern, bis wa wieder aufsteigen.


    3 Jahres Rhytmus is unsre Tradition! :P

  • Bei den Aufsteigern stimme ich dir voll zu !!!!


    Aber Dortmund ??? Ne ne !!! Der HSV gehört
    ganz nach oben !!!! Das wird ein geiles Derby !!


    Ach ne zwei !!! Weil Köln in Düsseldorf ist auch ein Muss !!!!!!


    Ach mist darum gings ja nicht !!!!


    Also ich könnte mir schon vorstellen das sich
    die Jungs im Falle eines Aufstiegs etwas einfallen
    lassen würden !!!

  • Zitat

    Original von Niemansky
    hoffe auch das Pauli, Lautern und Düsseldorf aufsteigen.


    Jepp, nur die Reihenfolge drehen wir ein bissel: Lautern, Pauli, D´dorf oder D´dorf, Pauli - ab Platz 2 isses mir wurschd. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Michi
    Mich wundert es halt, warum so viele Hosen fans für Fortuna stimmen, wieso?


    HIER



    Glück auf!
    Ich bin auch ´ne Art Fortuna-Sympathisant. Mein Bruder (Gladbacher) und ich mussten uns ja zumindest auf eine Mannschaft einigen, die wir beide irgendwie mögen.
    Aber trotzdem sehe ich mir morgen Eure Bremer Brücke an, denn morgen gewinnen wir bei Euch! :D
    Blau-weiße Grüße

  • außerdem ist Fortuna nach St.Pauli noch ein richtig geiler Kultverein, mit Tradtion und echt viele symphatischen Fans

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena
    16.06.2020 Alles ohne Strom, Westfalenhalle Dortmund

  • Zitat

    Original von Michi
    Mich wundert es halt, warum so viele Hosen fans für Fortuna stimmen, wieso?


    Zitat

    Original von Gabumon
    und der rest halt blind nachläuft ...


    Eben, so siehts aus. Wenn nicht F95, dann LFC. :rolleyes:


    Das geht mir bei BAP auch aufn Senkel, das ist alles FC-Fan, die Grönemeyer-Leute halten zu Bochum. :rolleyes:


    Haben die alle keine eigene Meinung? Einen Fußballverein fürs Leben erkennt man mitm Herzen und äfft nicht seinen Musik"Idolen" nach. Mit solchen "Fußball-Experten" kann ich gar nix anfangen. :down:
    Ich finde F95 ja auch ok, aber aus fußballtechnischer Sicht, weils eben auch ein Traditionsverein ist. Und den LFC mag ich auch, hat aber nix mit Campino zu tun, sondern mit meiner Vorliebe für England und dem CL-Endspiel von 2004/05.
    Ich werde ja auch nicht nebenberuflich Eintracht-Fan, nur weil ich Mundstuhl mag.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!