Open Flair 2010

  • Hey ich bin mit Freunden beim Open Flair in Eschwege am Start wer kommt noch?

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich fahr auch hin :D


    programm bisher:


    3 Feet Smaller
    Bela B
    Broilers
    Fettes/Brot
    Jan Delay & Disko Nr.1
    Levellers
    Livingston
    Monsters of Liedermaching
    Ska-P
    Skindred
    The Gaslight Anthem
    The Hives
    Therapy?
    TOS
    Turbostaat
    Wir sind Helden


    Quelle: Open Flair 2010


    ska-p, broilers und die monsters sind allein schon grund genug hinzufahren.... :rolleyes:

  • Coole Bands sin am Start hier nun der stand vom 06.Mai


    * 3 Feet Smaller
    * Against Me!
    * Auletta
    * Bad Religion
    * Bela B
    * Blood Red Shoes
    * Blumentopf
    * Broilers
    * Dúné
    * Fettes/Brot
    * Götz Widmann
    * Grossstadtgeflüster
    * Jan Delay & Disko Nr.1
    * Jochen Distelmeyer
    * Klee
    * Lagwagon
    * Levellers
    * Liquid Lightning
    * Livingston
    * Mad Caddies
    * Madsen
    * Mofa
    * Monsters of Liedermaching
    * Mr. Irish Bastard
    * No Use For A Name
    * Papa Roach
    * Ska-P
    * Skindred
    * Sondaschule
    * Streetlight Manifesto
    * The Gaslight Anthem
    * The Hives
    * Therapy?
    * Timid Tiger
    * TOS
    * Turbostaat
    * Wayne Jackson
    * Wir sind Helden


    Es wird super :-)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • immerhin ist das Lineup besser als das von RaR .. aber gut das ist nicht schwer

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    immerhin ist das Lineup besser als das von RaR .. aber gut das ist nicht schwer


    Du Armer :D! Die Trauer muss tief sitzen, oder?


    Findest du denn für dieses Festival ein paar "Freunde", die dich mitnehmen?
    Ansonsten fährst du doch bestimmt allein (+Kamera und Laptop), was? :D

  • hm verdammt ich würde gerne zum Open Flair, aber genau am 14.8 haben wir unser Königsschießen und da kann ich nicht.. und wenn ich nicht dahin gehe wär ich in den USA


    sowieso haben die kleinerern festivals nen deutlich besseres LineUp als die Kommerzfestivals Rock am Ring/Park und Hurricane/Southside

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von machmalauter1990


    Du Armer :D! Die Trauer muss tief sitzen, oder?


    Findest du denn für dieses Festival ein paar "Freunde", die dich mitnehmen?
    Ansonsten fährst du doch bestimmt allein (+Kamera und Laptop), was? :D


    ach du scheisse jetzt gehts los....
    gibts hier auch ein forum für erwachsene? halloooooooo ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • Also ich bin bzw. war seit 2001 ein (fast) regelmäßiger Hurricane-Gänger. Schon allein weils dicht dran ist, und das Line Up war auch meistens recht gut..
    Aber dieses Jahr? Eins der schlechten Hurricane Line Ups ever.. da meine Kumpels sowieso schon gesagt hatten dieses Jahr nicht Hurricane, mußten wir uns nach ner Alternative umschauen. Die mehr oder weniger einzige Alternative war dann das Open Flair. Und das Line Up wird immer besser :daumen:
    Worüber ich mich am meisten gefreut hab war, das Madsen noch kommen. 2005 erste Mal auf dem Hurricane gesehen, Hammer gewesen, 2008 waren sie auch da, ich aber leider unfreiwillig nicht..
    Weiß jemand wieviele Bühnen da jetzt eigentlich sind? 2? Und da soll so 'ne Seebühne sein?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • So mit "NoFX, K’s Choice, Dendemann, Das Pack und Los" scheint das Line up zu stehen...


    * 3 Feet Smaller
    * Against Me!
    * Auletta
    * Bad Religion
    * Bela B
    * Blood Red Shoes
    * Blumentopf
    * Broilers
    * DAS PACK
    * Dendemann
    * Dúné
    * Fettes/Brot
    * Götz Widmann
    * Grossstadtgeflüster
    * Jan Delay & Disko Nr.1
    * Jochen Distelmeyer
    * Klee
    * K’s Choice
    * Lagwagon
    * Levellers
    * Liquid Lightning
    * Livingston
    * Los
    * Mad Caddies
    * Madsen
    * Mofa
    * Monsters of Liedermaching
    * Mr. Irish Bastard
    * No Use For A Name
    * NoFX
    * Papa Roach
    * Ska-P
    * Skindred
    * Sondaschule
    * Streetlight Manifesto
    * The Gaslight Anthem
    * The Hives
    * Therapy?
    * Timid Tiger
    * TOS
    * Turbostaat
    * Wayne Jackson
    * Wir sind Helden

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • das line up wird echt immer genialer !


    papa roach, skindred, ska-p, monsters, das pack, broilers, fettes brot, bela b, sondaschule, nofx, no use for a name, götz widmann .... große klasse - ich freu mich wahnsinnig drauf! scheiß auf rock am ring! :D
    hach ich hab mad caddies und madsen vergessen, die waren beide 2007 schon dort. vor allem mad caddies seeeehr zum tanzen und pogen geeignet. herrlich! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Es rückt immer näher und ich freu mich total draUF :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!