Die Toten Hosen vs. Rammstein

  • Um dir etwas Seelenfrieden zu geben, lass Dich wissen, dass ich mit Carmen***911 längst per PN geschrieben habe.

    Sie kann das übrigens im Gegensatz zu dir.

    *Zaunpfahl*


    Ansonsten ist es total angebracht, Tolls, die ein Jahre brach liegendendes Thema mit einem Bullshitpost pushen, mit sarkastische Ironie zu begegnen, wenn es sonst keine Moderation gibt.


    Dein Beitrag sowie die aktuellen Statements des Administratoren bringen mich jedoch weiter dazu, dass es vergebene Liebesmüh ist, dem Forum hier Inhalt, Witz oder Charme erhalten zu wollen. Dafür sind hier zu viele Vollpfosten unterwegs (womit ich explizit Weser dich noch Carmen meine).


    Ich danke meinem Fanclub für den spaßigen Konter gegen mich.

    NEIN :!:

  • Sich die Situation zurecht reden ist dann auf einmal gar nicht mehr so ironisch und witzig. ;)


    Indem du diese "Tolls" bedienst und ihnen deine vollste Aufmerksamkeit in äusserster Kreativität schenkst, bist du ja dann auch nicht unbedingt besser. Und anstelle von "Irone ist nicht leicht zu erkennen" und somit auszudrücken, dass 2 Nutzer dir nicht folgen konnten, hätte dieses total witzige Spässchen auch anders aufgelöst werden können.

    "Sarkastische Ironie" sollte Biss haben. Hat dein Text nicht im Ansatz und ob ausgerechnet du dir das "Amt des Beauftragten für Witz, Charme oder Charme" auferlegen sollst, möchte ich nicht abschliessend beurteilen.:*

  • Daher das Windchen. Oder Lüftchen. Weil ich nicht auf deine Nachricht reagiert habe. Ich gelobe Besserung, damit du dich zukünftig nicht ignoriert fühlen musst, muss hart gewesen sein. Nur die Lüge darin erschliesst sich mir nicht. Dein zunehmend giftiger Ton lässt mich beinahe etwas Ironie herbeiwünschen. ^^

  • Solarangel: deine Negativität ist einfach nur zum Kotzen.


    Jedoch: Überheblichkeit, Selbstgerechtigkeit, Besserwisserei, Neid auf den "Fanclub" anderer, Beleidigungen und Sarkasmus sind natürlich allemal ein adäquates Stilmittel, um andere User zu maßregeln.


    Bzw, lass mich noch mal kurz überlegen...... Ach nee, sind sie doch nicht.💩


    Und das Dämlichste daran ist, dass du nicht mal merkst, dass deine Posts mit all dem, was du anderen vorwirfst, nur so triefen. Oder merkst du es vielleicht doch? Dein offensichtlicher Drang andere vorzuführen und bloß zu stellen ist mehr als abstoßend.


    Daher gebe ich dir nun die Ehre, dich als 3. Person in diesem Form auf meine Ignorier-Liste zu setzen. Bussi geht in die Schweiz😘😘

  • Menschen in ihrem eigenen Saft zu triggern ist was Schönes. Und dann noch dafür belohnt werden, Teil einer erlesenen Elite zu werden, fühlt sich richtig schön an. Danke und Bussi ins kleine Land der bunten Einhörner und fliegenden Elefanten.

    Und Grüsschen obendrauf an den hörigen Fanclub, den ich so neide.

  • Rammstein sind scheisse!

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...