DTH nominiert für den Echo 2010 (Rock/Alternative national)


  • DU hast gewonnen? ich dachte die ganze zeit, es war deine freundin....

  • ja sie war erster ich war zweiter aber ich habe immer für sie abgestimmt und sie hat auch für sich abgestimmt wir wussten ja das die reise für zwei personen ist also haben wir zusammen gewonnen

  • @ katie: wa ja wieder mal klar das der kommentar von dir kommt... :rolleyes:
    @Älex: Man konnte sich da halt anmelden, und dann sollte man auf Myspace darauf aufmerksam machen, das die Hosen nomminiert sind. (für den Echo 2009 allerdings)
    Ja und dann musste man halt die links von Myspace und so eintragen...und dann konnten halt alle die wollen für mich oder wem auch immer abstimmen...hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt... :think:


    So stehts auf der echoseite erklärt:


    2. Erstellen einer Fan-Kampagne
    Der Fan muss sich darum bemühen, möglichst viele Menschen auf sich, den Artist und im Umkehrschluss auf den ECHO aufmerksam zu machen.


    Dafür erstellt der User Fan-Seiten auf Social-Community Portalen oder postet Material zum Künstler in seine Social-Community Profile wie Facebook, MySpace usw.


    Alle Links zu den von ihm erstellten Seiten und Promotions für seinen Lieblingskünstler kann der User dann in seinem Echo-Profil anlegen.


    3. User bewerten die Aktivitäten eines Fans
    Alle Besucher der ECHO-Webpage können nun die Aktivitäten eines Fans bewerten. Dazu steht ein Voting-Button auf der Künstler-Detailseite zur Verfügung.


    Je komplexer die Kampagne, das heißt je mehr Links ein Fan in seiner Kampagne postet, desto mehr Bonus Bewertungspunkte erhält der User


    Die Bonuspunkt Staffelung:
    03 - 05 Links: 1 Punkt
    05 - 10 Links: 3 Punkte
    10 - 20 Links: 5 Punkte
    > 20 Links: 8 Punkte


    Das Ranking ergibt sich aus der Gesamtzahl der Bewertungspunkte und der Anzahl der Bonuspunkte.

  • Habe meine Glaskugel gerade nicht zur hand... aber ich denke das zwei da sein werden. Gestanden hat es nirgendwo ob wer kommt!

  • Flo & Patricia:


    Ich wünsch euch ganz,ganz viel Spaß beim Echo!!!Und nicht auf dem roten Teppich stolpern,ne? ;)
    Und immer schön in die Kameras grinsen. :D :D :D :

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Die Sache ist ja nun jetzt geklärt. Dann bitte weiter zum Thema DTH & ECHO.


    Echo 2009


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!