DTH nominiert für den Echo 2010 (Rock/Alternative national)

  • Ja nu is aber auch mal wieder gut oder? Es ging ja hier eigentlich darum, dass die Hosen beim Echo nominiert sind und nicht darum, ob irgendwer sich erst aufregt und dann doch gewinnt und hinfahren kann. Man muss sowas ja nicht unbedingt so breit treten oder? Dann muss man sich nämlich wundern, wenn dann Neid aufkommt.



    Also freuen wir uns, dass die Hosen nominiert sind und drücken ihnen die Daumen!

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Zitat

    Original von Katie
    Ja nu is aber auch mal wieder gut oder? Es ging ja hier eigentlich darum, dass die Hosen beim Echo nominiert sind und nicht darum, ob irgendwer sich erst aufregt und dann doch gewinnt und hinfahren kann. Man muss sowas ja nicht unbedingt so breit treten oder? Dann muss man sich nämlich wundern, wenn dann Neid aufkommt.


    bei wem da neid aufkommt, dem kann ich das empfehlen.

  • @ sascha


    am donnerstag geht es los


    @ katie was ist dein problem ???


    @all wollte niemanden neidisch machen
    bin halt glücklich das ich mal was gewonnen habe
    und da es ja was mit den hosen zu tun hat habe ich es hier reingeschrieben

  • Wieso neidisch??
    Ich finde das richtig gut und hoffe ihr habt viel Spaß obwohl....
    eine Nacht mehr hätten die ja dranhängen können :]

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

    Einmal editiert, zuletzt von rheinpiratzk ()

  • Mallowy, ich versteh auch nicht was hier manche haben. Ist doch super, ich freu mich für euch, ihr habt was dafür gemacht und das gehört natürlich belohnt- und wenn ihr dabei eure Liablingsband treffen könnt, umso besser. Solche Leute einfach nicht beachten, die so was schreiben, die wollen nur von ihrem eigenen Neid ablenken. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)


  • DU hast gewonnen? ich dachte die ganze zeit, es war deine freundin....

  • ja sie war erster ich war zweiter aber ich habe immer für sie abgestimmt und sie hat auch für sich abgestimmt wir wussten ja das die reise für zwei personen ist also haben wir zusammen gewonnen

  • @ katie: wa ja wieder mal klar das der kommentar von dir kommt... :rolleyes:
    @Älex: Man konnte sich da halt anmelden, und dann sollte man auf Myspace darauf aufmerksam machen, das die Hosen nomminiert sind. (für den Echo 2009 allerdings)
    Ja und dann musste man halt die links von Myspace und so eintragen...und dann konnten halt alle die wollen für mich oder wem auch immer abstimmen...hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt... :think:


    So stehts auf der echoseite erklärt:


    2. Erstellen einer Fan-Kampagne
    Der Fan muss sich darum bemühen, möglichst viele Menschen auf sich, den Artist und im Umkehrschluss auf den ECHO aufmerksam zu machen.


    Dafür erstellt der User Fan-Seiten auf Social-Community Portalen oder postet Material zum Künstler in seine Social-Community Profile wie Facebook, MySpace usw.


    Alle Links zu den von ihm erstellten Seiten und Promotions für seinen Lieblingskünstler kann der User dann in seinem Echo-Profil anlegen.


    3. User bewerten die Aktivitäten eines Fans
    Alle Besucher der ECHO-Webpage können nun die Aktivitäten eines Fans bewerten. Dazu steht ein Voting-Button auf der Künstler-Detailseite zur Verfügung.


    Je komplexer die Kampagne, das heißt je mehr Links ein Fan in seiner Kampagne postet, desto mehr Bonus Bewertungspunkte erhält der User


    Die Bonuspunkt Staffelung:
    03 - 05 Links: 1 Punkt
    05 - 10 Links: 3 Punkte
    10 - 20 Links: 5 Punkte
    > 20 Links: 8 Punkte


    Das Ranking ergibt sich aus der Gesamtzahl der Bewertungspunkte und der Anzahl der Bonuspunkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...